Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: UFC Fight Night: Silva vs. Bisping

  1. #16
    selectahpat Gast

    Standard

    was für ein geburstagsgeschenk für bisping!!!
    und verdient !!! - nach so einem WARRIOR SPIRIT!!!

    hat unmengen an fans dazugewonnen der michael - wett ich alles drauf!!!

    RESPEKT !!!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    hmm ..?=

  3. #18
    Red Scorpion Gast

    Standard

    nagut, ein wenig heimvorteil muss sein ... und kämpferisch enorm stark nach dem knie.

    er kampf hat spass gemacht

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Silva weicht also verdammt vielen Schlägen aus, landet brutal präzise Treffer die Bisping komplett das Gesicht ramponieren und verliert dann den Kampf......Für mich nicht nachzuvollziehen. Bessere Defense und Offense war bei Silva, wobei er auch ein bisschen selber Schuld ist. Er hätte einfach nur mal 5% mehr machen müssen;-)

  5. #20
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bisping

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Silva weicht also verdammt vielen Schlägen aus, landet brutal präzise Treffer die Bisping komplett das Gesicht ramponieren und verliert dann den Kampf......Für mich nicht nachzuvollziehen. Bessere Defense und Offense war bei Silva, wobei er auch ein bisschen selber Schuld ist. Er hätte einfach nur mal 5% mehr machen müssen;-)
    So isses!
    Fachlich -sagen wir mal schwer- nachzuvollziehen.

    Dafür hat es offenbar bei den Punktrichtern gemenschelt:
    Bisping wurde für sein Herz und seine Nehmerqualitäten belohnt, Spider für seine Arroganz und Überheblichkeit bestraft.

    Dass Silva menschlich keinerlei Nehmerqualitäten besitzt, hat er ja selbst nach der Decision nochmal bewiesen, als er ohne Gratulation und über das Urteil lachend das Octagon verlässt.
    Geändert von Hug n' Roll (28-02-2016 um 08:31 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #22
    Chondropython Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    schweinerei, dass das nicht aufn fightpass läuft.
    Das hab ich am Anfang garnicht kapiert?? Dauernd aktualisiert...
    Bei den replays kann ich schon (Immer??) die maincard anschauen in der UFC App.
    Geht das nur live nicht??
    Also gestern Abend hab ich die prelims geguckt per UFC. TV. Die maincard wäre dann live nur per ran.Fighting gegangen??

    Zum Thema,
    Danho fand ich ganz interessant... Sind halt schwere Moppel. Anscheinend war der Schlag in die Klöten zu viel.
    Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Waren einige technisch interessante Fights dabei! Aber dieses englische Fussballstadiongegröhle geht mir auf den Sack!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.831

  9. #24
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Silva weicht also verdammt vielen Schlägen aus, landet brutal präzise Treffer die Bisping komplett das Gesicht ramponieren und verliert dann den Kampf......Für mich nicht nachzuvollziehen. Bessere Defense und Offense war bei Silva, wobei er auch ein bisschen selber Schuld ist. Er hätte einfach nur mal 5% mehr machen müssen;-)
    Ich bin absolut bei Dir, wenn Du sagst, dass der eigentlich bessere Kämpfer die Decision verloren hat.
    Aber Anderson hat nicht "ein bisschen selber Schuld", sondern ist ein Idiot. Er hat einfach viel zu wenig gemacht. Die 3.Runde hat er dank flying knee gewonnen. Ich denke, die 5. konnte er auch für sich entscheiden.

    In der 4. hat er aber fast nur am Zaun gestanden und wurde getroffen. Runden 1 und 2 hat er auch klar verloren. Er hatte sicher die besseren Treffer, aber eben auch viel weniger davon. In Runde 2 war doch auch der Niederschlag von Bisping?

    Nach UFC Regeln geht die Decision mMn in Ordnung. Ein Draw wäre auch noch ok, wenn man Runde 3 10-8 für Silva wertet.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Chondropython Beitrag anzeigen
    Zum Thema,
    Danho fand ich ganz interessant... Sind halt schwere Moppel. Anscheinend war der Schlag in die Klöten zu viel. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    nach der leistung wird er leider nur ein lückenfüller für euro events. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen , das ein punch in die eier im clinch so weh tuen kann, dass der kampf abgebrochen werden muss. sein kampfeswille war imo schon vorher gebrochen. seine ecke hatte ja bereits in der pause in rüder weise versucht ihn zu movtivieren.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    silva ist auch noch mit 40 ein monster , seine bewegungen und sein timing sind immer noch sehr gut. das sind ja alles eigenschaften, die erwiesenermassen im alter schlechter werden.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Das Ding ist halt, man kann nicht in seinen Kopf gucken:-) Warum er manchmal die Faxen macht, warum er oft nur defensiv bleibt......will er nicht mehr tun, kann er nicht mehr tun? Ist er wirklich arrogant oder einfach nur ein Freak der in seiner eigenen Welt lebt?

    Auf jeden Fall ist er für mich zusammen mit Fedor der einzige, der wirklich Kampf- und Bewegungskunst macht und nicht nur ein Fighter und Athlet ist.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    er glaubt immmer noch, dass er den kampf per ko gewinnen kann. er hat ja schon immer so gekämpft.
    Geändert von marq (28-02-2016 um 11:19 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Im Grunde genommen hat er das ja auch in der 3. Runde:-) Wobei der Kick bei 2.45 in der 5. Runde schon mein Highlight ist:-)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Arrow


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-11-2014, 08:56
  2. UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-08-2014, 20:45
  3. UFC Fight Night Brown VS Silva
    Von Gabber4Life im Forum Spoiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-05-2014, 22:58
  4. Wanderlei Silva vs Michael Bisping
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-07-2010, 20:55
  5. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •