Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: UFC Fight Night: Silva vs. Bisping

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Was ein billiger Freakfight der Main...Ich werde ja das Gefühl nicht los dass Silva seit dem ersten Weidmann Fight mit den Fertittas auf Vegas Odds business macht...Aber wird man wohl nie erfahren was da abgeht...Armer fight auf jeden Fall,mit einem Silva der ,wie es mir zumindestens vorkommt,wusste dass er verliert,komme was wolle...

  2. #32
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Was ein billiger Freakfight der Main...Ich werde ja das Gefühl nicht los dass Silva seit dem ersten Weidmann Fight mit den Fertittas auf Vegas Odds business macht...
    Bestimmt hat er sich im zweiten Weidman Fight absichtlich das Bein gebrochen um die "Vegas Odds" zu kassieren

  3. #33
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat er sich im zweiten Weidman Fight absichtlich das Bein gebrochen um die "Vegas Odds" zu kassieren
    Nein,das war dann Karma von oben weil die Taschen vorher mit dem Loss gefüllt wurden.Ich glaube ja das war der fight in dem er sich den Titel dann zurück holen sollte um sein Gesicht zu wahren.Aber dann,bäms
    Aber alles Phantasie meinerseits Bro,nicht der Rede wert...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Imho hat Silva den Kampf klar gewonnen und der Sieg von Bisping ist ein Witz und eine klare Fehlentscheidung. Aber klar, kann passieren wenn man so arrogant durch den Ring hoppelt wie Silva
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #35
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen

    Dass Silva menschlich keinerlei Nehmerqualitäten besitzt, hat er ja selbst nach der Decision nochmal bewiesen, als er ohne Gratulation und über das Urteil lachend das Octagon verlässt.

    Falsch
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #36
    Iskra Gast

    Standard

    nach wie vor ist silva einer wenn nicht DER MMA kämpfer des neuen jahrtausends. Ich finde allerdings, dass man ihm sein alter und seine 2 jährige Kampfpause schon etwas anmerkt und ein bisschen spritzigkeit hat er offensichtlich verloren, aber seine brilliante körperintelligenz bringt immer wieder sachen hervor die mich strahlen lassen. leider blieb er (wieder einmal) lange zeit viel zu abwartend und hat seinen biss viel zu selten ausgebaut.

    der niederschlag am ende der 3. war vielleicht kein lehrstück in sachen sportlichkeit, aber mit nichten irgendwie zu verurteilen. Bisping sollte schon aus dem training wissen, dass man nicht die deckung fallen lässt wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert.

    ich denke das urteil geht in ordnung. bisping hatte mehr masse und silva mehr klasse. hätte auch anders herum gewertet werden können, nun...

    unterhaltsam wars allemal und ich wünsche silva, dass er demnächst noch nen kampf gewinnt, auf eine weise die an alte zeiten erinnern und sich danach zurückzieht und nicht wie eine menge witzfiguren mit mitte 50 noch öffentlich kämpft.

  7. #37
    Red Scorpion Gast

    Standard

    1. Ich habe gesehen, dass Silva nach dem Kampf vor Bisping niederkniete. Erst dann verließ er den Ring. Dies kann man nicht respektlos nennen.

    2. Die Firma UFC wird von der Regierung kontrolliert. Deshalb halte ich es für ausgeschlossen, dass es dort Korruption gibt.

    3. Der Deutsche hat mit Absicht verloren. Ich habe seine anderen Kämpfe gesehen und er hat nie so passiv gekämpft. Er geht immer nach vorne wie ein deutscher Panzer. Nur in der UFC kämpft er wie in dem Lied von den Ärzten. Mit Absicht passiv und dann lässt er sich nach einem Schlag fallen.

    Die UFC ist die Chance seines Lebens. Warum kämpft er so scheizze? Mich regt das echt auf.
    __________________________________________________ ___________

    So haben andere den Kampf gewertet: Bildschirmfoto vom 2016-02-28 19:20:54.png - directupload.net




    P.S. Sind das echt WingChun-Bewegungen die Silva am Zaun macht? Der Kommentator sagte das.
    Geändert von Red Scorpion (28-02-2016 um 18:24 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Falsch
    Ja,muss ich anstandslos zurücknehmen, die folgenden Szenen inkl. Respektsbekundungen hatte ich zum Zeitpunkt meiner Aussage nicht gesehen!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #39
    selectahpat Gast

    Exclamation


  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Wenn Bisping so viele signifikante Treffer gelandet hat wie es in der Statistik steht, müsste ja man bei Anderson auch was sehen. Tut man aber nicht:-)

  11. #41
    Gast Gast

    Standard

    gewinnt beim boxen immer der mit dem intakteren gesicht? dann hätten rocky rocchigiani oder michalczewski aber viele ihrer erfolgreichen kämpfe verloren.....

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Beim Boxen zählt aber defintiv der Schaden der mit den Schlägen angerichtet wird und Bisping hat da nicht viel geschafft.

  13. #43
    Gast Gast

    Standard

    beim boxen zählt rein der treffer,wer mehr (klar zu wertende) treffer hat gewinnt die runde 10:9. erfolgt ein niederschlag und/oder der gegner wird angezählt gewinnt man die runde 10:8. oder wie wird da der schaden gemessen, nach deiner theorie? der mit dem härteren punch gewinnt einen kampf nach punkten, obwohl viel seltener klar getroffen?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Anderson wurde aber nicht häufiger getroffen, sonst hätte er mehr Schaden......
    Defensive Meidbewegungen sind genau wie offensive Techniken auch, zu bewerten. Bessere Verteidigung + präzisere und härtere Treffer = Silva.....

  15. #45
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    defensivarbeit wird nie ausreichend bewertet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-11-2014, 08:56
  2. UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-08-2014, 20:45
  3. UFC Fight Night Brown VS Silva
    Von Gabber4Life im Forum Spoiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-05-2014, 22:58
  4. Wanderlei Silva vs Michael Bisping
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-07-2010, 20:55
  5. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •