Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 206

Thema: Männlich - was ist das?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau nicht schwanger wird, bemerke ich zumindest, dass da nicht alles ganz fehlerfrei ist, und irgendwo was krumm läuft.


    Aber abgesehen davon: Ist halt ne Frage der Wissenschaft. Wenn man schon jemanden bis zur Unkenntlichkeit ummodelt, müsste man doch die Wissenschaft auch bei der Aufklärung gelten lassen, oder nicht?
    "Ich wusste es,du warst ein Mann und kannst nicht schwanger werden! Wie konntest du mich so anlügen!" "fast. Ich nehm die Pille."

  2. #62
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    "Ich wusste es,du warst ein Mann und kannst nicht schwanger werden! Wie konntest du mich so anlügen!" "fast. Ich nehm die Pille."
    Nun, ob sie jetzt ein Mann ist, der sich hat umwandeln lassen, oder ob es eine Frau ist, die die Pille nimmt:

    In beiden Fällen wurde der Hormonhaushalt mit Medikamenten künstlich modifiziert.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Liegt eben an der Rollenverteilung die die Evolution vorgenommen hat. Männer sind zum Sterben da, von den zur Fortpflanzung vorgesehenen Individuen abgesehen.
    Man sehe sich an wie eine Paviangruppe durch die Gegend zieht: Die Außendeckung übernehmen die Gamma-männchen. Höchst verzichtbar und obendrein aufgrund sexueller Frustration notorisch aggressiv und risikofreudig.
    Äusserst interessant.

    Wieso opfern denn diese Individuen ihr Leben für eine Gruppe, die ihnen sexuelle Frustration beschert?

    Lässt sich das auf Menschen übertragen? Bestätigt das Vorurteile gegenüber Polizisten? Oder eher Vorurteile gegenüber Menschen mit brauner Gesinnung?

  4. #64
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Äusserst interessant.
    Wieso opfern denn diese Individuen ihr Leben für eine Gruppe, die ihnen sexuelle Frustration beschert?
    Lässt sich das auf Menschen übertragen? Bestätigt das Vorurteile gegenüber Polizisten? Oder eher Vorurteile gegenüber Menschen mit brauner Gesinnung?
    Zum einen erhöht Herr Pavian seine Chancen bei Frau Pavian wenn er ihre Babys beschützt. Hat mal jemand rausgefunden. Und viel zu verlieren hat er sonst ohnehin nicht, während Herr Alphapavian sich ganz der Fortpflanzung widmen kann ohne unnötige Risiken einzugehen.
    Wer da Parallelen zur menschlichen Kultur übersieht hat sich wirklich Mühe gegeben
    Frustrierte aggressive junge Männer haben ja nur bei uns keine wichtige Funktion mehr und kloppen sich deshalb vor der Disko. Anderswo auf der Welt werden die zum Sterben geschickt wie bei uns noch in den Weltkriegen.
    Geändert von Fry_ (01-03-2016 um 22:23 Uhr)
    Volenti non fit iniuria

  5. #65
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es wird zwar viel gelabert, aber am Ende fliegen deutlich mehr Frauen auf den latent aggressiven Mann der diese nur vernünftig zügelt, und nur auf Feinde projiziert, als auf den weichen Mann der total lieb ist. Selbst die angeblich so intellektuellen gebildeten total aufgeklärten Frauen sind dann auf einmal gar nicht mehr so intellektuell und gebildet.
    Denken und tun sind immer zwei verschiedene Sachen, aber das ist bei Männern UND Frauen so

    Ich würde anmerken, dass die Attraktivität - meiner Meinung nach schwer zu trennen von Männlich-/Weiblichkeit - von (heterosexuellen) Mitgliedern des eigenen Geschlechtes häufig deutlich anders beurteilt wird als von denen des anderen. Ich meine, kommt schon, wie viele Männer würden George Clooney als wahnsinnig attraktiv oder männlich einschätzen (und ich meine einschätzen nicht finden )? Bei Frauen ist das offensichtlich anders. Umgekehrt sind die "härtesten" - und damit meine ich ausnahmslos auch Härte zu sich selbst, Härte zu anderen ist m.E. kein Kriterium - und fittesten Männer die ich kenne im Moment alle Single

    Auf den Bereich von homosexuellen Geschlechterrollen werde ich jetzt nicht näher eingehen, da kenn ich mich echt nicht aus nachdems in meinem Umfeld nur einen Fall gab - meine ehemalige Chefin, die bekennendermaßen dem eigenen Ufer zugeneigt ist. Toughe Frau mit einigen Charaktermerkmalen, die man jetzt klischeehaft eher als männlich als als weiblich beschreiben würde (aber sie war laut eigenen Aussagen auch immer die dominantere Partei in ihren Beziehungen). Aber vielleicht grad deswegen ist sie ein super Kumpeltyp, und einer der wenigen Fälle, wo ich ein echtes Freundschaftsverhältnis mit einem Arbeitskollegen (ja, Kollegen, sie hat mir beigebracht, dass Hardcore-Feministen nicht gendern, weil sie da drüberstehen ), hatte - sogar immer noch habe.

    Und jetzt gut Nacht, morgen um halb sechs klingelt der Wecker zum Roadwork

    Beste Grüße
    Period.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard Puh...

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sind ja FAST ALLE Menschen entweder eindeutig männlich, oder eindeutig weiblich.
    Nein, sie sind irgendwo dazwischen; die (biologischen) Extreme sind so selten, daß sie - m.M.n. - wohl eher als gesellschaftliche Konstrukte anzusehen sind.

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Die "Zwischenstufen" und diejenigen, die sich mit eindeutig männlichem Körper als "Frau" fühlen, könnte man auch problemlos in der Pathologie einordnen.
    Die meine ich hier gar nicht, sondern ich dachte an genetischen und hormonellen Status, der sich über eine große Varianzbreite erstreckt.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  7. #67
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind irgendwo dazwischen; die (biologischen) Extreme sind so selten, daß sie - m.M.n. - wohl eher als gesellschaftliche Konstrukte anzusehen sind.
    Wo hast du den den Quatsch her? Voll auf dem Transgender-Zug, was?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    21.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Ambitionen, Entscheidungsfähigkeit/ Verantwortungsbewusstsein/ Unabhängigkeit, Dominanz, Rückgrat, Humor, Selbstbewusstsein, Leidenschaft, Kontrolle(emotional etc.)

    Das sind Eigenschaften, welche ein Mann haben muss....

  9. #69
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Ambitionen, Entscheidungsfähigkeit/ Verantwortungsbewusstsein/ Unabhängigkeit, Dominanz, Rückgrat, Humor, Selbstbewusstsein, Leidenschaft, Kontrolle(emotional etc.)

    Das sind Eigenschaften, welche ein Mann haben muss....
    Und eine Frau "darf" die nicht haben?

  10. #70
    fujikomma Gast

    Standard

    Naja "sie" infiziert ihn damit!
    Männer können ohne Anweisung nicht mal den Müll runterbringen-ist genetische Veranlagung
    Die,die ohne Erziehung können sind Reptiloide
    Also Frauen können ganz gut einen Notstop hinlegen bei Blumenläden,Schuhgeschäften und Lingerie(Ädlee Unnewäsche) und Parfümerien-so das man dort am ehesten über sie stolpert

  11. #71
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind irgendwo dazwischen; die (biologischen) Extreme sind so selten, daß sie - m.M.n. - wohl eher als gesellschaftliche Konstrukte anzusehen sind.
    Die ALLER meisten Menschen sind entweder eindeutig männlich, oder eindeutig weiblich.

    Wer behauptet denn das Gegenteil?

    Die meisten Männer sind GANZ Männer: Haben Hoden und Penis, XY-Chromosome, produzieren funktionierende Spermien.

    Die meisten Frauen sind GANZ Frauen: Haben Vagina, Uterus, Eierstöcke, XX-Chromosome, produzieren Eizellen und sind fruchtbar, haben Monatsblutung.

    Das ist so. Störungen sind relativ selten.

    Willst du jetzt behaupten, weniger als die Hälfte aller Männer und weniger als die Hälfte aller Frauen wären medizinisch ganz ihrem Geschlecht zuzuordnen?

    Du spricht von "so selten" Ich frage mich, wie du zu dieser Behauptung kommst?

    Ich kenne doch einige Personen ziemlich nahe. Aber ich kenne KEINEN, der nicht ganz eindeutig dem einen oder anderen Geschlecht zugeordnet wird.

  12. #72
    fujikomma Gast

    Standard

    @Kraken:
    Du siehstdas zu biologistisch
    Es geht darum wer die besseren,tauglicheren MENSCHEN sind und einige müssen alles immer total einordnen-bis zu Exzess und ohne Humor und Selbstironie oder geistreiche Sotissen(Chiques Wörd,nich wah)

  13. #73
    Registrierungsdatum
    21.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Und eine Frau "darf" die nicht haben?
    Welche Frau hat schon Ambitionen, außer einen reichen Mann zu heiraten? Wo ist eine Frau dominant, außer ein "Mann" lässt sich mit Sex kontrollieren? Frauen und Rückgrat....lol....Selbstbewusstsein?! K, aber nur wenn die boobs aufgeblasen sind.....Kontrolle?!......rofl.....Frauen sind emotionale Wesen, die völlig irrational handeln.....

    L2P

  14. #74
    fujikomma Gast

    Standard

    Manche Weibliche Wesen sehen einen erfolgreichen Mann ganz nüchtern als gutes Produkt der Evolution..
    Da Emotionen rein zu interpretieren-tüpisch Mann

  15. #75
    Registrierungsdatum
    21.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    Manche Weibliche Wesen sehen einen erfolgreichen Mann ganz nüchtern als gutes Produkt der Evolution..
    Da Emotionen rein zu interpretieren-tüpisch Mann
    Grandios; Pablo Escobar war erfolgreich im Drogenverkauf und wurde Milliardär....somit ist er "gutes Produkt der Evolution".....kein Wunder, dass diese Welt sich in eine Dystopie verwandelt hat.....

    Den anderen Satz kann wohl nur ein Germanist verstehen......

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsportlich, 16, männlich sucht....
    Von Sheff im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 20:46
  2. Männlich/weiblich und grössere aktuelle Themen
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 11:26
  3. Gemischtes training ? (weiblich männlich)
    Von DLDS im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02-09-2002, 17:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •