Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Floyd Mayweather vs Conor McGregor

    Kann sich irgendjemand vorstellen, dass dieser Kampf zustande kommen könnte?

    https://instagram.com/p/BCf9gVny042/

    _

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Vorstellen, dass Conor das macht - ja.

    Nur wie er das nach Profiboxregeln gewinnen will, ist mir schleierhaft.

    Auf was anderes wird sich Pretty Boy kaum einlassen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.07.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Da wird Conor chancenlos sein von dem her gesehen wäre das ganze langweilig.

  4. #4
    Magni Gast

    Standard

    In einem MMA Kampf würde McGregor haushoch gewinnen, im Boxring jedoch gnadenlos untergehen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Floyd Mayweather vs Conor McGregor

    Ein reines Boxmatch zwischen den beiden würde ich hochinteressant finden. Würde sehr gerne sehen, wie Conor mit Floyds Meidbewegungen und den Schlägen, die er selbst einsteckt, umgeht.

    _

  6. #6
    Defence&more Gast

    Standard

    Nein glaube ich nicht. McGregor hat zwar ne große Klappe (aber auch was dahinter ) aber das Ding würde er verlieren. UFC und klassisches Boxen sind einfach Welten.
    Wie Magni geschrieben hat im Käfig würde die Sache schon anders aussehen.

    Aber anschauen würde ich es auf jeden fall

  7. #7
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    Sorry, aber da nutzt jemand die PR-Maschine.
    Wie die meisten hier schon erwähnten: der eine ist ein Weltklasse-Boxer, der andere ein Weltklasse-MMA-Kämpfer.
    Warum sollte einer von beiden seine Sportart verlassen? Ok, um ganz viel Geld zu verdienen - aber das wäre ziemlich doof.....

    Solche Quervergleiche zwischen den Sportarten sind doch alle rein hypotetisch....und wer schlägt härter zu? Ach ja, Rocky hats erwähnt: Keiner schlägt so hart zu wie das Leben

    .....übrigens ist der "Mythos McGregor" ja ordentlich ins Wanken gekommen am Samstag.....

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    das hat was vom catchwrestling!

  10. #10
    Nuada Gast

    Standard

    Also ich lass mich auch vom Mayweather verprügeln... mir reicht sogar nur eine Million. An wen muss ich mich wenden?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Ich glaube Connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....

    Gewichtsklassenwechsel, Sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher Weltmeister in deiner Klasse bist, aber nach einem Titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im Boxen verlieren, schadet das seinem Ruf wieder.

    Er sollte in seine Gewichtsklasse beim UFC zurückkehren und ein paar Titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von björn friedrich Beitrag anzeigen
    ich glaube connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....



    Gewichtsklassenwechsel, sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher weltmeister in deiner klasse bist, aber nach einem titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im boxen verlieren, schadet das seinem ruf wieder.



    Er sollte in seine gewichtsklasse beim ufc zurückkehren und ein paar titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

    +1!

  13. #13
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Lahmarschiges Affentheater. Die sollten sich wenigstens auf K-1 Regeln einigen, damit sich beide etwas näher kommen.

    Warum soll mich ein Boxkampf interessieren von dem ich den Sieger ohnehin schon kenne? Conor's Boxen kommt nicht mal an das von Nate Diaz heran.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich glaube Connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....

    Gewichtsklassenwechsel, Sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher Weltmeister in deiner Klasse bist, aber nach einem Titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im Boxen verlieren, schadet das seinem Ruf wieder.

    Er sollte in seine Gewichtsklasse beim UFC zurückkehren und ein paar Titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

    Vorab: Ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommen wird. Sei es allein weil McConor nicht aus seinem Vertrag kommt.

    Aber: Ich finde, das ein Kampf gegen Floyd das Größte wäre, was er erreichen könnte. Geld hat er eh genug, und Geschichten von Kämpfen gegen Frankie Edgar interessieren seine Enkel einen Sch****dreck.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Abgesehen davon boxt Floyd gegen Danny Garcia. Canelo oder GGG sind zu schwer.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-02-2013, 16:09
  3. Floyd Mayweather
    Von iron2 im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 20:35
  4. Floyd Mayweather Interview
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2012, 14:59
  5. Floyd Mayweather's Pratzentraining
    Von LoneWolf im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 01:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •