Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 171 von 171

Thema: Ufc 196 - McGregor vs. Diaz

  1. #166
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Diaz hat CMC in den Interviews ordentlich eingeschenkt; im ein oder anderen Interview kann man sehen, wie Connors Gesicht rot anläuft vor Zorn, weil Nate jeden seiner schlauen Sprüche mit einer nonchalanten Beleidigung konterte. Seine psycho. Kriegsführung ist nach hinten losgegangen.
    Finde ich nicht.
    Hier hat doch nicht wirklich jemand geglaubt McGregor hätte Diaz mit seinem Trash Talk im Vorfeld beeindrucken können???
    Diaz ist nicht Aldo.

    Eigentlich ist jetzt davon auszugehen das Diaz gewinnt,da er jetzt ja auch ein volles Trainingscamp hat und nicht nur 2 Wochen.
    Conner braucht definitiv eine andere Taktik um diesmal zu gewinnen.
    Und er darf auf keinen Fall mit Diaz auf den Boden gehen,da ist er ihm einfach wie ein Anfänger hoffnungslos unterlegen.

    Aber mal sehen,vielleicht überrascht uns McG auch.
    Ich bin schon gespannt.

  2. #167
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Dass Diaz ein besserer Boxer als McG ist, finde ich nicht. McG hat ja durchaus sehr gute Treffer gelandet und Diaz` Fresse ordentlich verbeult.
    Ins Schwimmen kam er, als er merkte das Diaz alles wegsteckt und weiter austeilt. Auch am Boden hat McG ja nicht gekämpft, sondern nur versucht aus diesem Alptraum zu entkommen, und sei es durch das Tappen.
    Für mich hat McG verloren, weil er seine Psyche nicht im Griff hatte. Und das könnte im Rückkampf durchaus anders aussehen.

    Davon ab ist Diaz ja längst nicht der Beste in seiner Division. So einen müsste man doch wegmachen können.
    Geändert von Beginner`s Mind (09-04-2016 um 16:45 Uhr)

  3. #168
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Dass Diaz ein besserer Boxer als McG ist, finde ich nicht. McG hat ja durchaus sehr gute Treffer gelandet und Diaz` Fresse ordentlich verbeult.
    Ins Schwimmen kam er, als er merkte das Diaz alles wegsteckt und weiter austeilt. Auch am Boden hat McG ja nicht gekämpft, sondern nur versucht aus diesem Alptraum zu entkommen, und sei es durch das Tappen.
    Für mich hat McG verloren, weil er seine Psyche nicht im Griff hatte. Und das könnte im Rückkampf durchaus anders aussehen.

    Davon ab ist Diaz ja längst nicht der Beste in seiner Division. So einen müsste man doch wegmachen können.

    Na, dann frag mal zB André Ward über Díaz boxfähigkeiten. Der holt sich die Brüder öfter für die Vorbereitung..
    Díaz Boxen sieht nicht toll aus, aber der kann schon Boxen!
    Was soll im rückkampf anders laufen? Díaz wird ein komplettes Camp haben, und nicht vom Angelausflug in den Cage gehen. Conor wird in der ersten Runde wieder mehr landen als nate, und dann Stück für Stück mürbe geboxt , bis er einen Fehler macht und von Díaz runtergebracht wird.

  4. #169
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Dass Diaz ein schlechter Boxer ist, sage ich ja nicht. Aber er musste viel mehr fressen, hatte jedoch die Eier um das durchzustehen.

    McG könnte das Rematch haushoch nach Punkten oder durch TKO (Cuts) gewinnen, wenn er sein Ding diesmal durchzieht.
    Allerdings glaube ich nicht dran, da ein echter Kämpfer (in seiner Prime) nicht so jämmerlich untergeht wenn mal Gegenwehr kommt. Wieviel Runden sind angesetzt, drei oder fünf ?
    Geändert von Beginner`s Mind (09-04-2016 um 17:42 Uhr)

  5. #170
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Wieviel Runden sind angesetzt, drei oder fünf ?
    Ich denke mal 5.

  6. #171
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Dann wird es nochmal schwerer für McG.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 189: McGregor vs. Mendes
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19-07-2015, 11:53
  2. UFC 183 Silva-Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06-02-2015, 11:51
  3. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  4. diaz vs condit ufc primetime
    Von Pegmann im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 00:13
  5. Nick diaz raus aus ufc 137
    Von Shooterstorm im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12-09-2011, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •