Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 171

Thema: Ufc 196 - McGregor vs. Diaz

  1. #46
    Gast Gast

    Standard

    Respekt an Diaz, sah Connor das Ding schon beenden und dann so eine Wendung.
    Hat er wirklich gut gemacht, auch wenn es nicht mein Wunschergebnis war.

    Auch für Tate, beide Daumen hoch.

  2. #47
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Hab genauso gedacht, hatte aber dieses ungute Gefühl im Magen
    Ich nicht.
    Diaz hatte nun mal das Werkzeug um ihn zu finishen.
    Mitte der ersten Runde hatte ich es mir auch noch gedacht, dass wenn er es bis zur 2ten R8nde schafft, Conor's Meidbewegungen nachlassen werden und er ihn dann erwischen kann.
    Sorry, aber Diaz hat gutes Grappling, gutes Boxen und eine bessere Reichweite als Conor... und seine Nehmerqualitäten sind eben auch nicht schlecht.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Interessanter Kampf. War auch überrascht, dass Diaz den Kampf noch so drehen konnte.

  4. #49
    CaptainObvious Gast

    Standard

    richtig geiles Event

    hätte nicht gedacht, dass Nate das Ding macht
    Ich denke Conors WW Träume sind absolut done

    Im LW wird man sehen, aber da er von Nate gefinished wurde und daher wohl auch keinen direkten Shot bekommen wird sehe ich ihn dort nie als Champ, man hat aber schon gesehen dass er gut ins LW passt und dort einige Leute besiegen würde, aber er sollte besser im FW bleiben

    Zitat Zitat von Mjölnar Beitrag anzeigen
    Pussys sind höchstens die Leute, die sich ihr Maul zerreissen über McG´s Niederlage.
    Geändert von CaptainObvious (06-03-2016 um 12:02 Uhr)

  5. #50
    limus Gast

    Standard

    Ich denke es war durchaus fair oder berechtigt Conor als Favorit zu sehen, noch dazu mit einem Nate ohne Trainingscamp.

    Aber muss mich doch wundern wenn ich wieder so Schlagzeilen und Kommis lese wie DIAZ SCHOCKT DIE WELT oder DIAZ MIT DEM MEGA UPSET usw

    Nate kämpft seit 10 Jahren gegen Top Kämpfer in der UFC im Lightweight und im Welterweight. Wer wirklich dachte dass ein talentierter Featherweight Striker ihn genau auf die gleiche Art durch den Ring mobben kann wie andere Featherweights der hat sich mal wieder vom (sicher nicht unverdienten) Hype fangen lassen.

    Chad Mendes ist knapp 1.67, Nate ist 1.83. Von der Reichweite die Conor massiv geholfen hat mal ganz abgesehen.

    Schade auch dass immer wenn populäre Fighter verlieren gleich wieder alles relativiert wird aber das ist ja Standard, nicht unbedingt hier im Forum aber allgemein.

    Ja aber er hat die erste gewonnen, er war nur zu arrogant, er hat Nate nicht ernst genommen, er hat einen Fehler mit dem Takedown gemacht, kein Fight IQ etc

    Vielleicht kann man auch davon reden dass Nate sich durch sein Striking nicht ausschalten hat lassen und selbst gute Treffer gelandet hat, dann sogar im Stand die Oberhand gewonnen hat, aber OBENDREIN noch so gute BJJ Skills hat dass er jetzt die meisten Submissions in der UFC nach Royce Gracie hält.

    Das ist dann einfach insgesamt ein Unterschied im Können. Wenn ein Kämpfer mit seinem Gegner im Stand mithalten kann aber gleichzeitig noch um Welten besser am Boden ist, dann ist er halt ganz einfach besser.


    Auch lustig, als Mendes mit kurzem Camp gegen Conor die Puste ausgegangen ist hat jeder gesagt DAS WAR NUR WEGEN CONORS KICKS, KEINE AUSREDEN!!
    Wenn Conor langsam und kraftlos wird gegen einen Gegner mit kurzem Camp hat das natürlich nichts damit zu tun dass er gerade ein mächtiges Knie in den Bauch bekommen hat (was beide Fighter danach erwähnt haben) oder dass er immer mehr zum Kinn getroffen wurde. Da war es nur ein taktischer Fehler (also quasi ja kein wirklicher, lässt sich leicht ausbügeln, sagt ja nichts über seine Skills die natürlich besser waren blabla )
    Geändert von limus (06-03-2016 um 12:26 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Wäre mal interessant zu wissen, wie gut MCG am Boden ist, ohne vorher angeknocked zu sein. Das war jedenfalls nix. Schön und systematisch von Diaz durchgezogen, sobald sie unten waren.

    Ich hatte ja Mrs. Holm gegen Mrs. Rousey höchstens eine Minute gegeben, nachdem ich sie ein paar male bei TUF gesehen habe. Okay, unteschätzt.
    Aber so gut ist sie auch nicht, wie man jetzt gesehen hat. Dieser Kampf gegen Tate bestätigt mE, dass Rousey mit dem komplett falschen Plan und mit viel zu viel Übermut in den Holm Kampf gegangen ist.

    Bin mal gespannt, ob Tate gleich gegen Rousey ran muss...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Der gesamte verlauf des (Kampf-)Abends lässt darauf schließen das geilluminatet wurde. Schade, aber Geld ist halt der mächtigste Gegner.

  8. #53
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Der gesamte verlauf des (Kampf-)Abends lässt darauf schließen das geilluminatet wurde. Schade, aber Geld ist halt der mächtigste Gegner.
    Gibt's dazu was stichhaltiges oder einfach nur rausgehauen?

  9. #54
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich denke es war durchaus fair oder berechtigt Conor als Favorit zu sehen, noch dazu mit einem Nate ohne Trainingscamp.

    Aber muss mich doch wundern wenn ich wieder so Schlagzeilen und Kommis lese wie DIAZ SCHOCKT DIE WELT oder DIAZ MIT DEM MEGA UPSET usw

    Nate kämpft seit 10 Jahren gegen Top Kämpfer in der UFC im Lightweight und im Welterweight. Wer wirklich dachte dass ein talentierter Featherweight Striker ihn genau auf die gleiche Art durch den Ring mobben kann wie andere Featherweights der hat sich mal wieder vom (sicher nicht unverdienten) Hype fangen lassen.

    Chad Mendes ist knapp 1.67, Nate ist 1.83. Von der Reichweite die Conor massiv geholfen hat mal ganz abgesehen.

    Schade auch dass immer wenn populäre Fighter verlieren gleich wieder alles relativiert wird aber das ist ja Standard, nicht unbedingt hier im Forum aber allgemein.

    Ja aber er hat die erste gewonnen, er war nur zu arrogant, er hat Nate nicht ernst genommen, er hat einen Fehler mit dem Takedown gemacht, kein Fight IQ etc

    Vielleicht kann man auch davon reden dass Nate sich durch sein Striking nicht ausschalten hat lassen und selbst gute Treffer gelandet hat, dann sogar im Stand die Oberhand gewonnen hat, aber OBENDREIN noch so gute BJJ Skills hat dass er jetzt die meisten Submissions in der UFC nach Royce Gracie hält.

    Das ist dann einfach insgesamt ein Unterschied im Können. Wenn ein Kämpfer mit seinem Gegner im Stand mithalten kann aber gleichzeitig noch um Welten besser am Boden ist, dann ist er halt ganz einfach besser.


    Auch lustig, als Mendes mit kurzem Camp gegen Conor die Puste ausgegangen ist hat jeder gesagt DAS WAR NUR WEGEN CONORS KICKS, KEINE AUSREDEN!!
    Wenn Conor langsam und kraftlos wird gegen einen Gegner mit kurzem Camp hat das natürlich nichts damit zu tun dass er gerade ein mächtiges Knie in den Bauch bekommen hat (was beide Fighter danach erwähnt haben) oder dass er immer mehr zum Kinn getroffen wurde. Da war es nur ein taktischer Fehler (also quasi ja kein wirklicher, lässt sich leicht ausbügeln, sagt ja nichts über seine Skills die natürlich besser waren blabla )
    +1

    Ich finde es gut dass Conor verloren hat, freue mich aber nicht gleichzeitig, dass Nate gewonnen hat.
    Dieser Trashtalk von Conor und dieser motherf... Schei* von Nate ist mir zu hefitg. Das war WWE und gleichzeitig unglaublich tief. Ja, ein Bisschen Show, ein Bisschen du bist mir unsympathisch, da und dort hattest du Glük! Ja gern, Freundschaftsbänder austauschen wie bei den Frauen ist mir dann auch wieder zu weich...

    Abgesehen davon das Conor einfach auf Dos Anjos und die Lightweight Geschichte warten hätte sollen, hat er sich in erster Linie sowieso selber geschlagen. Aber gut, besser als beim verbreiteten Boxen und den fragwürdigen Gegnern der Weltmeister...

    1) Teilt er verbal voll aus und steckt dann nicht ein und Ido war von Nate´s Aussagen übers Movement total beleidigt. Lächerlich in einem Millionen Geschäft wo Show ein Teil davon ist.
    2) Hat der Trashtalk bei Nate null Sinn gehabt, da hätte ich mich eher auf meine Leistung als auf Spielchen konzentriert, bei Aldo hat das Psychospiel Früchte getragen, bei Dos Anjos wars schon schwieriger. Das ist wie wenn ich zu jedem Match mit dem selben Fightplan gehe.
    3) Bin ich zwar im Kampfsport absoluter Freund von "Movement Ideen" aber das darf nicht das Haupttraining übernehmen, ich glaub da hat man sich einfach zu wenig auf technische details und fightplan eingelassen. Also wo es eigentlich rund ums kämpfen geht. Was kommt als nächstes... Reine Meditation und ein Tanzkurs vorher...?
    Wenn mein Gegener größer und erfahrener in der Gewichtsklasse ist kann ich nicht auf Ausweichspiel, Drehkicks und Movement setzen... Das war in den leichten Klassen leichter möglich wo ich vielleicht körperlich und vor allem in der Größe ganz vorne mitspiele.


    Was Conor einfach wieder gut tun würde, aller Rocky-Eye of the Tiger, wäre den ganzen Rolex, Rolls Royce usw Schaß mal wieder abzulegen.
    Nicht so viel Facebook, Instagram und Movement GEilheit zu verbreiten und mal in irgendeiner BJJ/LL Absteige mit hungrigen Typen hart an seinen Fähigkeiten im Takedown und Bodenbereich zu arbeiten.

    LG
    Geändert von Nixon (06-03-2016 um 13:40 Uhr)

  10. #55
    KRS1 Gast

    Standard

    Conor freut sich bestimmt schon, dass er demnächst wieder ordentlich Gewicht machen darf

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Connor war einfach nicht mehr im Hier und Jetzt, sondern mehr oder weniger in seiner eigenen Gedankenwelt. Da war keine Demut, kein Respekt, sondern nur Größenwahn.

    Selbst direkt vor dem Kampf war er am Winken, reden, sich umgucken, der war überall nur nicht im Jetzt....

    Diaz war da anders, er hat gesagt Kill or get killed. Reingehen, los lassen und die Dinge passieren wie sie eben passieren.

    Das ist immer eine bessere Ausgangslage, als vollkommener Größenwahn und Connor hat am Ende wahrscheinlich seine eigene Propaganda geglaubt......

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    @Björn

    Ich finde ein Großmaul hat von nem anderen Großmaul eine aufs Maul bekommen McGregor war vielleicht nach den letzten Siegen wirklich zu selbstsicher und hat bei sich gedacht das läuft automatisch.

    Ich mag beide irgendwie nicht, respektiere sie aber als phantastische Sportler

    P.S.: ich seh schon den nächsten Thread vor meinem Auge: "Kommt McGregor zurück?"
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  13. #58
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu was stichhaltiges oder einfach nur rausgehauen?
    Es kommt mir sehr suspekt vor, und das will was heißen

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Es kommt mir sehr suspekt vor, und das will was heißen
    Also einfach nur rausgehauen, heisst also einfach gar nix
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  15. #60
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Großmaul hat von nem anderen Großmaul eine aufs Maul bekommen McGregor war vielleicht nach den letzten Siegen wirklich zu selbstsicher und hat bei sich gedacht das läuft automatisch.
    Oder es lag einfach daran, dass Diaz ne Nummer zu groß für Connor war - im doppelten Sinne - und er auch mit gänzlich anderer Einstellung gegen ihn verloren hätte.
    Ernsthaft, Nate hat schon deutlich schlimmere Schläge bezogen und sich nicht in die Knie zwingen lassen.
    Und Connors Dominanz hat eben stark auf seiner größeren Reichweite im Striking aufgebaut.
    Es hat doch hoffentlich niemand erwartet, dass er Diaz mit einer Submission bezwingen wird, oder?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 189: McGregor vs. Mendes
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19-07-2015, 11:53
  2. UFC 183 Silva-Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06-02-2015, 11:51
  3. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  4. diaz vs condit ufc primetime
    Von Pegmann im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 00:13
  5. Nick diaz raus aus ufc 137
    Von Shooterstorm im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12-09-2011, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •