Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 171

Thema: Ufc 196 - McGregor vs. Diaz

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Es hat doch hoffentlich niemand erwartet, dass er Diaz mit einer Submission bezwingen wird, oder?
    Solche Träumer hat es mit Sicherheit gegeben

  2. #62
    limus Gast

    Standard

    Ich verzichte mal darauf lustige Memes zu posten ich respektiere ja auch Conor als Kämpfer aber das Leben schreibt die lustigsten Geschichten.

    "Nobody can take my left hand"
    -> Wurde von Diaz' Linken angeklingelt bevor er zu seinem Takedown geschossen ist

    "When they get hit, they turn into panic wrestler"
    -> Schießt zu einem schlechten Takedown nachdem er im Stand nicht mehr die Oberhand hat.

    "Nate's Jiu-Jitsu is overrated"
    -> Wird von Nate submitted

  3. #63
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich verzichte mal darauf lustige Memes zu posten ich respektiere ja auch Conor als Kämpfer aber das Leben schreibt die lustigsten Geschichten.

    "Nobody can take my left hand"
    -> Wurde von Diaz' Linken angeklingelt bevor er zu seinem Takedown geschossen ist

    "When they get hit, they turn into panic wrestler"
    -> Schießt zu einem schlechten Takedown nachdem er im Stand nicht mehr die Oberhand hat.

    "Nate's Jiu-Jitsu is overrated"
    -> Wird von Nate submitted
    Bitte nicht. Die memes waren nach dem holmes - rousey Kampf fast so schön wie der Kampf selbst

  4. #64
    bouncer Gast

  5. #65
    KRS1 Gast

    Standard

    Hat hier jemand die GNP Experten Prognose gelesen ? lawl

  6. #66
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die GNP Experten Prognose gelesen ? lawl
    Ne, wo kann man das nachlesen?

    Ich habe nur das hier gelesen:

    UFC 196 Predictions: Conor McGregor Vs. Nate Diaz All About Ability, Attitude | UFC | NESN.com

    It probably will take more than that to knock out Diaz, but it shouldn’t take too long. McGregor’s agility and his ability to rattle off devastating combos in such a quick fashion should overwhelm Diaz.
    McGregor also has a slight aura of invincibility around him.
    Wie können ,,Experten'' nur so stark einem Hype aufliegen?

  7. #67
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die GNP Experten Prognose gelesen ? lawl
    Nein Bitte verlinken

  8. #68
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Die memes waren nach dem holmes - rousey Kampf fast so schön wie der Kampf selbst
    OK das hier ist ja nicht wirklich bösartig und bezieht sich direkt auf Conor's Spruch.

    "I'm a lion in there and I'm going to eat you alive. Your little gazelle friends are going to be looking through the cage watching your carcass getting eaten alive and all they're going to say is, "we're never crossing this river again"".



  9. #69
    KRS1 Gast

    Standard

    https://www.gnp1.de/allgemein/featur...-fuer-ufc-196/

    Die GNP Experten Prognose zum Nachlesen.

  10. #70
    KRS1 Gast

    Standard

    Kann natürlich sein, dass die " Experten " sich abgesprochen haben und das Internet richtig hart trollen wollten.

  11. #71
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    https://www.gnp1.de/allgemein/featur...-fuer-ufc-196/

    Die GNP Experten Prognose zum Nachlesen.
    Unfassbar.
    Einfach unfassbar.

    Wiegesagt wenn man Conor als Favorit sieht vA unter Einrechnen des kurzen Trainingcamps von Diaz, ok ist meinetwegen eine legitime Meinung.

    Aber wie hier jeder Experte nicht nur der Meinung ist dass Conor dominieren wird sondern Diaz auch noch in der 2ten Runde (T)KO-en wird ist ja wirklich 1:1 UFC und Conor Gelaber nachquatschen.

    Wie um alles in der Welt kann jemand der was vom Kämpfen versteht denken dass Diaz, ein Lightweight und Welterweight Kämpfer, der einmal in 30 Kämpfen tko-ed wurde und selbst da nicht "out" war, einen Reichweitenvorteil, einen Größenvorteil und gutes Boxen hat einfach mal so in 2 Runden mühelos von einem Featherweight ausgeknockt wird?

    Es ist ein Unterschied ob ein Gegner 1,65 oder 1,83 ist. Es ist ein Unterschied ob der Gegner 168cm Reichweite (Mendes) oder 193cm (Diaz) Reichweite hat.
    Und eines der besten Granit-Kinns in der kompletten UFC obendrauf.
    Sorry aber TKO Runde 2 ist einfach eine "dumme" Voraussage kann man nicht anders nennen. Nate hat nicht ein einziges mal gewackelt.
    Geändert von limus (06-03-2016 um 20:16 Uhr)

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    gnp... azaitar und sturm fanmagazin....

  13. #73
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Als ich heut morgen meine E-Mails abrufen wollte wurde mir auf der WEB.DE Startseite das Ergebnis vom Hauptkampf gespoilert!!! Ist das zu glauben? Die schreiben sonst nur über Dschungelcamp und GZSZ.

    War auf jeden Fall ein sehr geiler Kampf, allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen. Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war, der Hypetrain ist jetzt zum Glück erstmal abgefahren. Konnte das McGoat-Gelabere seiner Fanboys nicht mehr hören.

    PS: Entschuldigt die vielen Anglizismen, ist ein bisschen too much

  14. #74
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen
    Er wusste im Stand nicht mehr weiter, hat angefangen den Schlagabtausch zu verlieren, zuvor ein massives Knie in den Bauch bekommen und war kurzzeitig wacklig auf den Beinen. War das was er selbst als "Panic Wrestler" bezeichnen würde (eigentlich gar keine so schlechte Wortneuschöpfung von ihm, gibt es oft und hat keinen Namen).


    Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war,
    Naja WW hin oder her, Nate Diaz ist in den Rankings ein Lightweight. Das war ein Kampf zwischen zwei Lightweights die keinen Weightcut gemacht haben, Unterschied beim Wiegen war 1 pound oder so.
    Titelambitionen in Form eines Superfights im LW werden mit einer Niederlage gegen das #5 gerankte Lightweight wohl eher mal vom Tisch sein, egal wie sie eingewogen haben.

  15. #75
    KRS1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Als ich heut morgen meine E-Mails abrufen wollte wurde mir auf der WEB.DE Startseite das Ergebnis vom Hauptkampf gespoilert!!! Ist das zu glauben? Die schreiben sonst nur über Dschungelcamp und GZSZ.

    War auf jeden Fall ein sehr geiler Kampf, allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen. Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war, der Hypetrain ist jetzt zum Glück erstmal abgefahren. Konnte das McGoat-Gelabere seiner Fanboys nicht mehr hören.

    PS: Entschuldigt die vielen Anglizismen, ist ein bisschen too much
    Das war nicht dämlich von Conor, er hatte keine Wahl. Sein letzter Strohhalm, weil er sonst brutal K.O. gegangen wäre.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 189: McGregor vs. Mendes
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19-07-2015, 11:53
  2. UFC 183 Silva-Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06-02-2015, 11:51
  3. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  4. diaz vs condit ufc primetime
    Von Pegmann im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 00:13
  5. Nick diaz raus aus ufc 137
    Von Shooterstorm im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12-09-2011, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •