Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 612

Thema: WT-Studium

  1. #46
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre Knast haben Deine "Bekannten" eigentlich zusammen?
    Viele - da ich viele kenne.

    Interessanter dürfte für euch alle sein:

    "einfacher Totschlag" = 4 Jahre, abzüglich Bewährungszeit

    oder

    zweiter Totschlag = 8 Jahre ( auch brutto ) - war aber früher beendet.

    Es kommt immer auf die Umstände an - wer zur Aktion gezwungen wurde
    und wie weit er überzogen hat.

    Waren / sind alles Leute aus entsprechendem Umfeld.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Na da applaudier ich doch!




  3. #48
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ansheff Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, wo außer EWTO so ein Diplom anerkannt wird ?!
    Wieso Diplom? Der Bachelor und Master sind offizielle in Deutschland anerkannte Abschlüsse.

  4. #49
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    ... Der Bachelor und Master sind offizielle in Deutschland anerkannte Abschlüsse.
    Nur berechtigt halt noch lange nicht jeder Bachelor von einer X-beliebigen (nicht anerkannten) Uni zur Aufnahme eines Master-Studiums!
    Von daher ist die Frage nach der Anerkennung IMHO durchaus eine sehr berechtigte - und für manchen sogar eine entscheidende!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    und wenn du nicht vollkommen bescheuert bist, kannst du dir das Mädchen schnappen
    Die Südländer wieder

  6. #51
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Nur berechtigt halt noch lange nicht jeder Bachelor von einer X-beliebigen (nicht anerkannten) Uni zur Aufnahme eines Master-Studiums!
    Von daher ist die Frage nach der Anerkennung IMHO durchaus eine sehr berechtigte - und für manchen sogar eine entscheidende!
    Die Studiengänge der EWTO in den jeweiligen Universitäten (diese sind keine x-beliebigen) reichen zum Master und sind in D anerkannt.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Die Südländer wieder
    Es hat einen stänkernden KRK gebraucht für mein Outing. Also jetzt ist es unwiderruflich raus. Mit weißer Gefährtin und kleinen Kids mit viel zu vielen blonden Freunden, merke ich, wie ich immer ruhiger werde. Gott, ich will mich nicht mal mehr im Training richtig prügeln, das ganze Testosteron irgendwo zwischen Hemden selbst bügeln müssen und der Kleinen die Haare kämmen verloren. Für meinen Migrationshintergrund kann ich nix, ich seh mich da schon als Opfer des Timings meiner Eltern und dem daraus folgenden Geburtsort (Mittelfranken).

    (Ich werd langsam echt emotional, brauch mal wieder KRK-Auszeit, sonst werd ich unfein.)
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  8. #53
    * Silverback Gast

    Standard

    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Die Studiengänge der EWTO in den jeweiligen Universitäten (diese sind keine x-beliebigen) reichen zum Master und sind in D anerkannt.
    NACHFRAGE:
    Reichen (i.S.v. anerkannt sein) die Studiengänge FÜR JEDEN BELIEBIGEN MASTER oder nur für den speziell aufbauenden "WT-Master" (vereinfacht ausgedrückt);
    also konkret: Kann man mit diesem Bachelor (der ja, wenn ich's richtig im Kopf habe, irgendwas mit Sport zu tun hat) z.B. in Köln an der Sportuni oder an der RUB in Bochum oder an der DHFK in Leipzig ein reguläres Masterstudium aufnehmen oder nicht?

  9. #54
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.



    NACHFRAGE:
    Reichen (i.S.v. anerkannt sein) die Studiengänge FÜR JEDEN BELIEBIGEN MASTER oder nur für den speziell aufbauenden "WT-Master" (vereinfacht ausgedrückt);
    also konkret: Kann man mit diesem Bachelor (der ja, wenn ich's richtig im Kopf habe, irgendwas mit Sport zu tun hat) z.B. in Köln an der Sportuni oder an der RUB in Bochum oder an der DHFK in Leipzig ein reguläres Masterstudium aufnehmen oder nicht?
    Wenn ich mich nicht sehr irre, ja (ich habe nicht explizit recherchiert). Die Studiengänge sind im Prinzip normale sportpädagogische Studiengänge mit dem Schwerpunkt auf Wing Tsun, der Abschluss ist gleichwertig anderen sportpädagogischen Läufen. Man kann damit auch promovieren.

  10. #55
    * Silverback Gast

    Standard

    Danke!

  11. #56
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht sehr irre, ja (ich habe nicht explizit recherchiert). Die Studiengänge sind im Prinzip normale sportpädagogische Studiengänge mit dem Schwerpunkt auf Wing Tsun, der Abschluss ist gleichwertig anderen sportpädagogischen Läufen. Man kann damit auch promovieren.
    Hallo WT-Herb,

    muss man für die Studiengänge EWT0 Mitglied sein?

    Gruss

  12. #57
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Der helle Wahnsinn!

    Einerseits Respect für KRK für die gigantische Promotionidee, die er da umgesetzt hat.
    Andererseits: Wie hat der König seinen Doktortitel erworben? Von KRK verliehen oder in Transilvanien an der Vlad-Palownik-Universität erworben? Neee, Ironie beiseite, interessiert mich jetzt wirklich...

  13. #58
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Hallo WT-Herb,

    muss man für die Studiengänge EWT0 Mitglied sein?

    Gruss
    Jene mit dem Schwerpunkt WT? Ich glaube, ja. Alles Andere würde keinen Sinn ergeben.

  14. #59
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagicXeon Beitrag anzeigen
    DWie hat der König seinen Doktortitel erworben?...
    Da müsste ich ihn mal fragen. Soweit mir bekannt ist, geht es einzig nur über den offiziellen Weg, den die jeweilige Uni anbietet mit entsprechenden Arbeiten und Prüfungen.
    Geändert von WT-Herb (16-03-2016 um 23:37 Uhr)

  15. #60
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagicXeon Beitrag anzeigen
    Der helle Wahnsinn!

    Einerseits Respect für KRK für die gigantische Promotionidee, die er da umgesetzt hat.
    Andererseits: Wie hat der König seinen Doktortitel erworben? Von KRK verliehen oder in Transilvanien an der Vlad-Palownik-Universität erworben? Neee, Ironie beiseite, interessiert mich jetzt wirklich...
    Soweit ich weiss musste er sogar eine Powerpoint Praesentation geben.

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studium
    Von Willi von der Heide im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-08-2015, 07:28
  2. Studium im Ausland
    Von Willi von der Heide im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07-10-2013, 14:12
  3. Wie läufts mit dem Studium?
    Von Kannix im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08-01-2013, 14:37
  4. Savate im Studium
    Von renard1304 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-04-2010, 22:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •