Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Samstag 12.03.16 22.30 Uhr Sat1 WM Kampf Brähmer vs. Gutknecht

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Samstag 12.03.16 22.30 Uhr Sat1 WM Kampf Brähmer vs. Gutknecht

    wer guckt es? für mich ist brähmer der beste deutsche boxer zur zeit. gutknecht ex europameister, mit durchaus respektabler bilanz 29-3-1 , denke brähmer wird es klar machen.

  2. #2
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Sags mit Worten:

    Meine spitz zugeschnittene Kundgebung drückt aus was ich denn so von der WBA und so mancher TV Übertragung mitsamt gepapertem champ halte. Und da in Bälde der oberste Dunkelfürst der Paperchamps, Jürgen Brähmer, die Bühne betritt, muß wenigstens mit Worten dem sich anbahnenden Wahnsinn Einhalt geboten werden...


    WBA’ scher Gegnervermeidungsweltmeister Jürgen Brähmer darf erneut willlig Eingedeutschtem den Garaus machen !

    Erst Konnie Konrad, nun zum 2. Mal Eduard Gutknecht...und im Sommer scharren schon Manfred Kraft, Tobias Stark und Ulli Hirsch mit Ihren Hufen.

    So bleibt gewährleistet dass der deutsche Gewohnheits-Seppel nicht unnötig mit fremdländischen Kauderwelsch Namen irritiert wird, in deren scheinbar wahllose Anneiderreihung von Konsonaten und Vokalen für Ihn keinerlei Sinnhaftigkeit zu finden ist.
    Konsterniert glotzende Zuschauer mit destabilsiertem Serotoninspiegel sind weder für die Sauerländer, noch für SAT1 eine primäre Zielgruppe.


    "Ich find' die ***** Taste nicht"

    Desshalb, also aus Fürsorge für den zahlenden Zuschauer, werden in geheimen, unterirdischen Gebäudekomplexen der Sauerland corporation Inc. die Ivans, Adnans und Muamars unter Zuhilfenahme erprobter Transformationsprozesse TV kompatibel zugefräst, somit Ihrer frevelhaften Undeutschigkeit entledigt bis die Ex-Ausländer bereitwillig auf Ihr neues Alter Ego, einem Bezeichner mit korrekt sauberem deutschen Klangbild eingeschworen sind.

    Um Beide Welten zufriedenzustellen, also den Boxfan und den dahindümpelnden Seppel, könnte man natürlich Sergej Kovalev einfliegen lassen und Ihm kurzerhand einen ordentlich aufgeräumten Namen geben, wie z.B…. Siegfried Koffer….mit Eltern aus dem ehrbaren Kreis Buxtehude, und einer treu guckenden Trulla, vorzugsweise ne Uschi, Angela oder Eva. Zack – Bumm. Fertig ist die Sat1 Bio !

    Mit so einer Idee setzt man unangenehme, ungewohnte Reize…vor allem in des Sauerländers Headquarter wäre der schnell enftlammbare Funken der Begeisterung für deutsche Duelle schnell erstickt und würde - mal keck antizipiert – einem Gemisch aus Panik, Verzweiflung und keimender suizidaler Sehnsucht weichen; so ähnlich halt als wäre die weltweite Zombieapokalypse ausgebrochen. Momentan hat man die Zombies unter Kontrolle, Sie befinden sich häufig bei Brähmer im Ring. Praktisch !


    WBA Jürgen vs 0815 no skiller Zombie

    Aktuell hat man um den ganzen Jürgen herum, einst gefeiertets Jahrhunderttalent des ersten Quartals 2001, einen Wall errichtet. Perfekte Sauerland Kalibrierung sei Dank, geht da zuverlässig aber auch gar nix durch, schon gar nicht bis zum Ring, außer hoffnungsfrohen Kebab-Verkäufern und Taxifahrern mit vorzugsweiser seppelkompatibler Namensgebung.
    Sobald ein talentierter Herausforderer auf den Wall pralllt, also auf den Brähmer inklusive hintergründig agierendem Schmierentheater e.V, werden zielstrebig etablierte Prozessketten initiiert.
    Es schrillen systeminterne Warnmelder und des Brähmers Immunsystem schlägt zeitnah einen eingeschraubten Rückwärtsalto mit Purzelbaum vorwärts, und in einer kaskadenartigen Sequenz von Selbstschutzreflexen geht der Körper des Schweriners bereitwillig in ko gerechte Positionierung hernieder und simuliert Totenstarre. Pfiffig ! Jener seelige Schwebezustand wird freudig aufrechterhalten bis dem dreist motiviertem Herausforderer die Lust aufs herausfordern vergällt wird und er sich spannenderen Dingen zuwendet als dem Brähmer beim Scheintot sein zuzuschauen.


    Als WBA champ lernt man von den Besten

    Sodann kann im Brähmer der Genesungszyklus in Kraft gesetzt werden. Dem Management wird in dieser Phase signalisiert daß sich der Jürgen in Bälde bereitwillig zu ner medial aufgehübschten Nulpenverklatschung mit anschließendem Kaffee und Kuchen transportieren läßt.

    Der nächste titanöse Gegner ist bis dahin schon ausgebuddelt, fertig zusammengeschraubt, geduscht, geimpft und kann dem SAT1 Champion willig zugeführt werden.

    Alternativszenario: Wie wäre es wenn der Brähmersche Bringdienst mal nicht von Schwerin nach Rostock oder Dresden zum systemkonform gescipteten Sat1 Eierschunkel Abend fährt…..sondern nach Kazan in die Tatneft Arena in Russland tuckert ?
    Dort wird Jürgen Brähmer, in Verwunderung über diesen unbekannten Ostdeutschen Akzent, zu einer Kabine mit der verheißungsvollen Anschrift Juri Brahmov aus Карачаево-Черкесская Респуб geleitet, darf sich darin umziehen, pudern, cremen, warmmachen um sich dann im Ring von Überraschungsgast Sergej Kovalev aufm Sack hauen zu lassen bis der Kiefer auf halb Acht hängt.


    Kiefer auf halb acht, der gehäßige Boxfan gern mal lacht

    Da die Sauerländischen Humorprogramme seit Jahren ohne update eher brach liegen, wird man das dem Brähmer nicht antun, nicht mal am 1. April. Schade, Im Buddhismus würde man das Karma nennen.

    Auch wenn obiges Spaßszenario leider keine Realisierung findet, es besteht jedoch die Hoffnung dass Super-WBA Präsident Mendoza noch ein paar mal der Floh beißt, und er auch im Leichtschwergewicht sämtlichen WBA champs das Fürchten lehrt und Sie aufeinander loslässt. Ich wäre gespannt wie ein Flitzebogen was die Sauerländer für endkrasse Stunts fabrizieren würden um sich aus dem Kampf zu winden.
    Mein Tip: Jürgen Brähmer würde sich beim Schuhe zubinden ne schwere Sehnenscheiden Entzündung mit Gehirnerschütterung zuziehen, wäre seinen Titel los und würde ein paar Wochen später gegen Markus Mutig um die EBU-Weltmeisterschaft in einer epischen Schlacht beweisen wer der beste Mann im Halbschwergewicht ist. Alle angekarrten Propagandaveranstaltungsteilnehmer würden sich freuen wie Honigkuchenpferde auf Zauberpilz, Axl würde aufgeregt mit dem Kappi winken, Tobias von einem harten, engen Gefecht sprechen und dem Sat1 Kommentatoren Roboter of the week würden vor Freude die Drähte aus der Mütze springen.

    Und dann kommt ER: Arnold “T800“ Schwarzenegger, sprengt mit 2 Miniguns im Anschlag die anschließende, unvermeidliche Sat1-Sauerland VIP Party und berserkert sich freudestrahlend und zigarrenrauchend durch sämtliche Anwesenden hindurch…solange bis kein boxsportfeindliches Leben mehr auf seinem Terminierungs-to-do-Display angezeigt wird.

    Mission accomplished, awaiting new orders…

    ...dann ließ leider die Wirkung der punten Pillen nach und ich bin aufgewacht!


    Quelle: User "Chris" von sportforen.de



    Ich halte von Jürgen viel, aber was Sauerland mittlerweile so verzapft, kann man sich nicht mehr geben. Sat1 hat sich zuletzt mit Sturm auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Geändert von Saarbrigga (11-03-2016 um 12:04 Uhr)

  3. #3
    theos Gast

    Standard

    Was war denn das für ein schlechter Kampf
    Brähmer ist ja kein schlechter Boxer, aber dann im Post-Fight Interview wieder irgendwelche Kampfprognosen machen, die eh nicht stattfinden.

    Kann er mal gegen einen richtigen Gegner kämpfen?
    Entweder Titel Unification gegen Sergey Kovalev oder Adonis Stevenson?
    Lustig das er die nicht mal erwähnt, 2014 sollte doch angeblich so ein supi Kampf stattfinden.
    Dann soll er doch gegen Felix Valera kämpfen, auch wenn der bis jetzt 12 Busfahrer geboxt hat, wär das sicherlich spannender als noch so ein boxerisch unterentwickelter Gutknecht.
    Ich hasse diese Dodger Mentalität beim deutschen Profiboxen, immer nur Flaschen boxen.
    Eduard Gutknecht ist Rang 48 auf der Weltrangliste im light heavyweight, was soll denn der blödsinn??

    Kovalev, Stevenson, Ward, Alvarez, Rodriguez oder irgendein anderer aus den top 10.
    Vllt. muss er ja mal wieder in den Knast, dann kriegt hoffentlich ein anderer den Titel.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Du meinst es aber nicht gut mit dem Jürgen, oder ? Kovalev ??? Der will als Rentner noch selbst den Kaffee eingiessen können.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Scheiß Boxen so lame geworden...Wer guckt so Abfall noch ?

  6. #6
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Du meinst es aber nicht gut mit dem Jürgen, oder ? Kovalev ??? Der will als Rentner noch selbst den Kaffee eingiessen können.


    Ein Kampf gegen Kovalev wäre ein reiner Gewinn für Jürgen, finanziell aber auch ein Weg zur Selbstfindung.
    So ein Spektakel würde maximal eine Runde dauern, also eine intensive Vorbereitung wäre nicht nötig, da kann er also statt im Gym in seinem Porsche durch's Schweriner Ghetto cruisen.
    Dafür das er einen Titel Unification Kampf gegen Kovalev bestreitet, kriegt er sicherlich gutes Geld, d.h. er könnte sich das betreute Wohnen das er danach braucht, auch problemlos leisten.

    Zur Selbstfindung - Damals hat er nach einem Autounfall den Unfallgegner bewusstlos geschlagen, jetzt kriegt er das ganze aus eigener Perspektive mit und kann so mit seiner kriminellen Vergangenheit abschließen.

    Eine Win-Win Situation, oder was meinst du?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Was war denn das für ein schlechter Kampf
    Ich hab überlegt ob die genauso betrunken sind wie ich
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #8
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt ob die genauso betrunken sind wie ich
    Brähmers Frau auf jedenfall ! Die war so dicht, dass sie eingeschlafen ist, hat der Brähmer selbst gesagt nach dem Kampf

  9. #9
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Scheiß Boxen so lame geworden...Wer guckt so Abfall noch ?
    Was ist n das für ne verallgemeinende Aussage?
    Bloß weil der Sauerland so ne Kacke baut, heisst das doch nicht, dass Boxen weltweit so grottig ist.

    Der sog. Abfall bietet gewichtsklassenübergreifend und international gesehen sehr viele gute Fights. Man kann sich da in den nächsten Monaten auf viel freuen.

  10. #10
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Scheiß Boxen so lame geworden...Wer guckt so Abfall noch ?
    Was für deutsche Boxkämpfe absolut gilt.

  11. #11
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarbrigga Beitrag anzeigen
    Was ist n das für ne verallgemeinende Aussage?
    Bloß weil der Sauerland so ne Kacke baut, heisst das doch nicht, dass Boxen weltweit so grottig ist.

    Der sog. Abfall bietet gewichtsklassenübergreifend und international gesehen sehr viele gute Fights. Man kann sich da in den nächsten Monaten auf viel freuen.
    Das hab ich mir auch gedacht, wollte dann aber nicht auf so nen Schwachsinn eingehen.

  12. #12
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Brähmers Frau auf jedenfall ! Die war so dicht, dass sie eingeschlafen ist, hat der Brähmer selbst gesagt nach dem Kampf


  13. #13
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Du meinst es aber nicht gut mit dem Jürgen, oder ? Kovalev ??? Der will als Rentner noch selbst den Kaffee eingiessen können
    So siehts aus,Kovalev wäre echt zu hart für Brähmer.

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt ob die genauso betrunken sind wie ich
    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Brähmers Frau auf jedenfall ! Die war so dicht, dass sie eingeschlafen ist, hat der Brähmer selbst gesagt nach dem Kampf

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    brähmer sagte zwar, nach dem kampf, dass seine frau vermutlich schon pennt, aber weil sie wohl platt ist, wegen den beiden kindern (1+3 jahre).
    der kampf war nicht besonders ansehnlich. hoffe da kommt mal was besseres. vermute der nächste wird gegen sturm sein, ob das besser wird....

  15. #15
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    brähmer sagte zwar, nach dem kampf, dass seine frau vermutlich schon pennt, aber weil sie wohl platt ist, wegen den beiden kindern (1+3 jahre).
    der kampf war nicht besonders ansehnlich. hoffe da kommt mal was besseres. vermute der nächste wird gegen sturm sein, ob das besser wird....
    Dat war ja auch nur n Witz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Sa.2.2.2013 Box-EM Brähmer vs Gutknecht!
    Von Savateur73 im Forum Boxen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12-02-2013, 19:42
  2. Einstiger Kettlebellseminar vorverlegt auf Samstag 05.11.11 16:00 Uhr
    Von Home of Defense im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-11-2011, 13:03
  3. Samstag 1. September ab 21 uhr LIVE bei Eurosport fightclub
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-10-2011, 19:51
  4. ab 2.03.10 Sat1: Knockout-Der Kampf seines Lebens
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-03-2010, 08:30
  5. DSF überträgt Thai/Kickbox-WM am Samstag 10.12. um 21 Uhr
    Von mladensteko im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •