Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 185

Thema: UFC 200 // 9.Juli 2016

  1. #61
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Stimmt Aldo ist voll der looser, versteh gar nicht warum der überhaupt noch Top10 ist.

    Made my day!

  2. #62
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Stimmt Aldo ist voll der looser, versteh gar nicht warum der überhaupt noch Top10 ist.
    Das wollte ich damit nicht sagen.
    Aber der unausweichliche Herausforderer für McG ist er auch nicht,da
    steht ihm Frankie im Weg.
    Für mich teilen sich die beiden den Top Contender Platz.
    Ein direkter Vergleich wäre für mich am besten da Conner ja nochmal gegen Diaz kämpft und warum Zeit verschenken wenn man einen echt guten Kampf ansetzen könnte.

  3. #63
    MMAMatze Gast

  4. #64
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Endlich hat die Veranstaltung nen würdigen Main. Jetzt kann man sich doch noch auf die 200 freuen. Wer wollte schon sehen wie Diaz McG endgültig zerstört.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  5. #65
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Endlich hat die Veranstaltung nen würdigen Main. Jetzt kann man sich doch noch auf die 200 freuen. Wer wollte schon sehen wie Diaz McG endgültig zerstört.

    Ich

    Aber im Ernst, natürlich der um längeren bessere Kampf!

  6. #66
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Endlich hat die Veranstaltung nen würdigen Main. Jetzt kann man sich doch noch auf die 200 freuen. Wer wollte schon sehen wie Diaz McG endgültig zerstört.
    Haste die Form von Jones in seinem Kampf gegen Preux gesehen?
    Da räume ich McG größere Chancen ein gegen Cormier zu gewinnen.

    Du sprichst von "endgültiger" Zerstörung..McGregor hat in seiner Karriere 3 mal verloren. Einmal davon in der UFC und jetzt ist er kurz vor dem Ende seiner Karriere nach dem er einen in der ersten Runde relativ ausgeglichenen Kampf in der 2. Runde verloren hat nachdem er keine Kondition mehr hatte?
    Hast du die Post Fight Pressekonferenz gesehen und die Gesichter der beiden gesehen? Diaz hat ausgesehen als hätte ihn ein Zug überfahren.
    Aber du hast es ja einfach, ich mein irgendwie muss es sich ja mal bezahlt machen bei jedem Kampf von McGregor zu schreiben, dass er verlieren wird und jetzt hat er mal verloren jetzt bist du da und laberst Müll.

  7. #67
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich

    Aber im Ernst, natürlich der um längeren bessere Kampf!
    Haben wir die beiden gleichen Kämpfe gesehen?
    McG vs Diaz und Saint Preux gegen Jones?

    Oder meintest du den Kampf von Diaz gegen RDA wo er 15 Minuten lang bestraft wurde? Oder als John Thomson ihm die Lichter ausgeknipst hat?

  8. #68
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Haben wir die beiden gleichen Kämpfe gesehen?

    McG vs Diaz und Saint Preux gegen Jones?



    Oder meintest du den Kampf von Diaz gegen RDA wo er 15 Minuten lang bestraft wurde? Oder als John Thomson ihm die Lichter ausgeknipst hat?

    Ja, haben wir! Und auch wenn es dir nicht gefällt, mcgregor wurde vor der ganzen MMA Welt vorgeführt! Von einem Gegner der frisch vom Angelausflug kam..

    Jones hatte gegen OSP fast 2 Jahre Ringrost, und es hat trotzdem gereicht um seinen Gegner den Arm zu brechen, ihn so zu slammen das die Kommentatoren den Aufschlag gespürt haben etc.. Btw, Jones hat noch nie verloren, er wurde nur einmal disqualifiziert. Zudem geht es in dem Kampf um einen Titel, den Jones nie sportlich verloren hat.
    Da wird es eng mit deinen Argumenten

  9. #69
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da wird es eng mit deinen Argumenten
    Was leider die neue Garde KKB selten aufhält

  10. #70
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    neue Garde KKB
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Aber du hast es ja einfach, ich mein irgendwie muss es sich ja mal bezahlt machen bei jedem Kampf von McGregor zu schreiben, dass er verlieren wird und jetzt hat er mal verloren jetzt bist du da und laberst Müll.
    Hast du dir den ersten Kampf McG vs. Diaz angesehen?

    Diaz hat ihn fast KO gehauen und um das zu verhindern is McG auf den Boden wo ihn Diaz oh Wunder erledigt hat. Dabei darf man nicht vergessen, dass Diaz kein Camp als Vorbereitung auf den Kampf hatte sondern einfach 10 Tage vorher eingesprungen is.

    Das Ende seiner Karriere aus sportlicher Sicht sehe ich persönlich nicht. Jedoch betrachtet man sein Auftreten vorm Diaz Fight und seine aktuellen Aktionen droht das System McGregor zu zerbrechen erst recht wenn er das Rematch gegen Diaz auch verliert.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  12. #72
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Hast du dir den ersten Kampf McG vs. Diaz angesehen?

    Diaz hat ihn fast KO gehauen und um das zu verhindern is McG auf den Boden wo ihn Diaz oh Wunder erledigt hat. Dabei darf man nicht vergessen, dass Diaz kein Camp als Vorbereitung auf den Kampf hatte sondern einfach 10 Tage vorher eingesprungen is.

    Das Ende seiner Karriere aus sportlicher Sicht sehe ich persönlich nicht. Jedoch betrachtet man sein Auftreten vorm Diaz Fight und seine aktuellen Aktionen droht das System McGregor zu zerbrechen erst recht wenn er das Rematch gegen Diaz auch verliert.
    Dann schreib das auch so. McG hat einmal verloren und plötzlich wird er behandelt als wär er ein 3. klassiger Fighter der mal bei Bellator angetreten ist und bei seinem UFC Debut besoffen in den Ring gekommen ist.
    Da ist es eben hart zu differenzieren zwischen ernstgemeinter Kritik und substanzlosem Hate. Ich habe dich falsch verstanden.

  13. #73
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Dann schreib das auch so. McG hat einmal verloren und plötzlich wird er behandelt als wär er ein 3. klassiger Fighter der mal bei Bellator angetreten ist und bei seinem UFC Debut besoffen in den Ring gekommen ist.

    Da ist es eben hart zu differenzieren zwischen ernstgemeinter Kritik und substanzlosem Hate. Ich habe dich falsch verstanden.

    Du hast dich doch über Jones Performance noch viel mehr lustig gemacht!?!
    Und zu sagen das Mcgregor vorgeführt wurde, ist kein substanzloser Hate, sondern eine Tatsache! Und wer vorher ankündigt das ww aufzuräumen, und am liebsten gleich gegen Lawler um den Titel gekämpft hätte, muss sich dann nicht über bissige Kommentare wundern. Wenn du dich dann, im Kontext, über den dominanten Sieg von Jones lustig machst, must du dich wohl eher fragen lassen welche Kämpfe du gesehen hast!
    Btw: Mcgregor hat jetzt zum 3 mal verloren, und nicht zum ersten!

  14. #74
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Haste die Form von Jones in seinem Kampf gegen Preux gesehen?
    Da räume ich McG größere Chancen ein gegen Cormier zu gewinnen.
    Deine Fanboy-Brille ist wirklich der Wahnsinn. Wo gibts die, bei Fielmann?

  15. #75
    bouncer Gast

    Standard

    Jones Mutter wurde wohl in der Fight Week ein beim amputiert..

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Drossos, Wien, 16./17. Juli 2016
    Von Reinisch im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2016, 10:38
  2. Ufc in europa 2016
    Von Animmo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-01-2016, 18:13
  3. 12/13 Juli Berlin: MMA/Grappling Seminar mit UFC Kämpfer Peter Sobotta
    Von PoorPoleP im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-07-2014, 17:09
  4. 200 Kalorien
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-05-2014, 20:28
  5. 200 peitschenhiebe
    Von thono im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •