Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Suche gute Youtube Lehrer/Channels (egal welche Richtung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kakuzu Gast

    Standard Suche gute Youtube Lehrer/Channels (egal welche Richtung)

    Ich schaue schon eine Weile auf youtube verschiedene Channels. Das Problem ist ich kann nicht beurteilen wer gut ist, so dass man wenigstens schon mal einen Eindruck bekommt wie gutes (Wing Chun, Karate.... oder sonst was) überhaupt aussieht!

    Einen falschen Geldschein kann man auch nur dann von einem echten unterscheiden wenn man vorher echte Geldscheine gesehen hat.

    Daher würde ich gerne wissen, wer nach allgemeinem Konsens auf youtube wirklich was taugt. Ansonsten verschwende ich Zeit indem ich mir irgendwelche Typen anschaue die in Wirklichkeit nichts können und sich nur selbst beweihräuchern.

  2. #2
    3L9O Gast

  3. #3
    kakuzu Gast

    Standard

    Hat der auch Tutorials?

    Ich meine jetzt nicht Channels wo Leute unheimlich gut rumhüpfen, sondern wo man auch Erklärungen bekommt.

    Was auch sehr hilfreich wäre (vielleicht sollte man dafür nen extra Thread aufmachen) wäre ein Thread wo man einzelne Videos oder Channels verlinken kann und andere sagen dann, ob der Typ was taugt oder nicht.
    Das könnte man dann den "Taugt der was?" Thread nennen.

    Taugt der hier zum Beispiel was? Finde der sieht ziemlich drahtig aus.

    Was auch sehr gut wäre wäre eine Black List wo man direkt alle YT Channels nachschauen kann, die nichts taugen und bereits als negativ bewertet wurden.
    Geändert von kakuzu (13-03-2016 um 01:58 Uhr)

  4. #4
    3L9O Gast

    Standard

    klar hat der auch tutorials, musste halt ein bissl stöbern

    glaube nicht dass die mehrheit hier sowas braucht, die meisten besuchen ne kampfkunst/sport schule und sollten automatisch erkennen wer "was taugt" oder nicht
    Geändert von 3L9O (13-03-2016 um 02:01 Uhr)

  5. #5
    Dunio Gast

    Standard

    Vielleicht solltest Du Dich erstmal festlegen, was Du machen möchtest und dann hinterher gezielter suchen zu können.
    Übrigens bedeutet es nicht gleich, dass ein Video gut ist, nur weil jemand das hier postet - vielleicht hat derjenige sogar weniger Ahnung als Du und findet XY einfach nur cool. - Schau mal in den Unterforen nach und dort zeigt sich dann nach ein wenig mitlesen, wer von den Leuten wirklich Ahnung hat und wer hier ein sogenannter "Tastaturkrieger" ist - erstere werden Dir wahrscheinlich gute Schulen/Vereine empfehlen und letztere wohl die coolen Videos...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Lerne es im realen Leben von einem realen Trainer.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Einen falschen Geldschein kann man auch nur dann von einem echten unterscheiden wenn man vorher echte Geldscheine gesehen hat.
    der choson ninja, hier video #45:

    https://www.youtube.com/watch?v=rckwo5hpnGY


    gruss

  8. #8
    KeineRegeln Gast

    Standard

    @TE: wenn du ungefähr erklärst, was genau du möchtest und wo du überhaupt herkommst, dann kann man dir gute Tips geben.
    Es bringt dir halt nicht, wenn du irgendwas empfohlen bekommst, was du nicht trainieren kannst.

  9. #9
    kakuzu Gast

    Standard

    Hallo,
    danke für die Empfehlungen ich werd mir die Videos mal anschauen.

    @ KeineRegeln

    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit irgendwas. Ich will einfach nur was lernen was effektiv ist, schnell zu lernen und wo man nicht unheimlich gelenkig sein muss oder unheimlich viel Kraft haben muss.

    Aber um überhaupt mal nen Eindruck bekommen was mir "gefallen" könnte wäre es am einfachsten Videos anzuschauen. Ich kann ja nicht in 200 Dojos rennen und dann zuschauen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit irgendwas. Ich will einfach nur was lernen was effektiv ist, schnell zu lernen und wo man nicht unheimlich gelenkig sein muss oder unheimlich viel Kraft haben muss.
    Da helfen Dir aber keine Videos bei...

    Aber um überhaupt mal nen Eindruck bekommen was mir "gefallen" könnte wäre es am einfachsten Videos anzuschauen. Ich kann ja nicht in 200 Dojos rennen und dann zuschauen.
    Videos bringen oft einen völlig falschen Eindruck rüber. Und ja, um zu wissen wo Du richtig aufgehoben bist musst Du einige Probetrainings besuchen. Da führt gar kein Weg dran vorbei.

    Was Dir gefällt, na gut - da kann man sich dann schon mal Anregungen holen.
    Aber nur sehr grob. Die Realität sieht dann in den Gyms und Dojos meistens sehr viel anders aus
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Aber um überhaupt mal nen Eindruck bekommen was mir "gefallen" könnte wäre es am einfachsten Videos anzuschauen. Ich kann ja nicht in 200 Dojos rennen und dann zuschauen.
    Besser wäre es du würdest in 200 Dojos rennen und gleich bei nem Probetraining mitmachen. So könntest du dir wirklich mal ein Bild machen statt ständig nach irgendwelchen Filmen oder Channels zu fragen.

  12. #12
    Gunter Gast

    Standard

    Mir gefällt Rick Hotton richtig gut.

    https://www.youtube.com/channel/UCek...a0WIWCkB14nOfA

  13. #13
    kakuzu Gast

    Standard

    Aber worauf genau sollte man bei nem Probetraining genau achten?
    Ich mein es ist eine Sache ob man sich dort wohlfühlt. Das ist wichtig aber selbst wenn man sich wohlfühlt kann es ja sein, dass der Laden trotzdem nicht viel taugt.
    Kann ja sein, dass ein Trainer unheimlich nett ist und sich Zeit nimmt aber er ist trotzdem nicht gut und kann einem dann auch nichts Gutes beibringen.


    @ gunter

    Der Typ scheint richtig auf zack zu sein.

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für die Empfehlungen ich werd mir die Videos mal anschauen.
    Super,

    Gruss

  15. #15
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für die Empfehlungen ich werd mir die Videos mal anschauen.

    @ KeineRegeln

    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit irgendwas. Ich will einfach nur was lernen was effektiv ist, schnell zu lernen und wo man nicht unheimlich gelenkig sein muss oder unheimlich viel Kraft haben muss.

    Aber um überhaupt mal nen Eindruck bekommen was mir "gefallen" könnte wäre es am einfachsten Videos anzuschauen. Ich kann ja nicht in 200 Dojos rennen und dann zuschauen.
    Hast du denn 200 Dojo in deiner erreibaren Umgebung?

    Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich schreibe Nein.

    Das entscheidende ist und bleibt der Trainer.

    Die Clips bringen in der Praxis erst was, wenn man mindestens über Grundkenntnisse verfügt. Die wirst du durch das schauen nie erreichen.

    Und egal welche Clips du auch schaust, es bringt dir nichts, wenn der Trainer vor Ort ganz was anderes macht.

    Nichts für ungut, aber der Maßen wie du dir die Clips reinziehst, bringen sie dir nichts und nochmal nichts..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Schule / Lehrer in München -
    Von dinok im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-02-2016, 11:16
  2. Youtube-Channels
    Von Tchargb im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2014, 13:19
  3. Suche Trainingspartner Taekwondo Raum NRW (ITF, egal welche Richtung)
    Von Greenarrow1337 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-10-2013, 22:31
  4. Kampfsport-Channels auf Youtube?
    Von Mushroom im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 21:53
  5. Krafttraining Youtube Channels !
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •