Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 262

Thema: Bruce Lee

  1. #31
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    weiß das jetzt nicht mehr so hundertprozent aber das war in etwa so:

    beim interview mit jhoon rhee erzählt er das ihn jemand in hongkong fragte ob er derjenige ist der bruce lee die hohen tritte beigebracht hat. jhoon rhee fragte dann woher er das wisse. der andere meinte dann das bruce lee das im fernsehen gesagt hat.

    vermutlich war das nicht nur jhoon rhee sondern auch andere leute wir chuck norris oder andere karate/taekwondo/tangsoodo menschen.
    jhoon rhee war halt einer von denen.

  2. #32
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    weiß das jetzt nicht mehr so hundertprozent aber das war in etwa so:

    beim interview mit jhoon rhee erzählt er das ihn jemand in hongkong fragte ob er derjenige ist der bruce lee die hohen tritte beigebracht hat. jhoon rhee fragte dann woher er das wisse. der andere meinte dann das bruce lee das im fernsehen gesagt .
    Danke sehr,

    Gruss

  3. #33
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    hört sich wie eine beurteilung von bujun durch kannix an - sehr fundiert!

    Gruss
    Alles von Kannix ist fundiert.

    Mehr für das kandierte zuständig :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #34
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FreeKungFuFighter Beitrag anzeigen
    Von Bruce Lee gibt es ja mehrere Videos wo er ein paar Sachen in Beweis stellt wie z.B. Liegestützte mit 3 Fingern.
    Ich hab schon LS nur auf den Daumen gemacht! Bin ich nun 3x so krass wie BL?

  5. #35
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich hab schon LS nur auf den Daumen gemacht! Bin ich nun 3x so krass wie BL?
    Ne ... nur 1/3

  6. #36
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * silverback Beitrag anzeigen
    ne ... Nur 1/3
    :d

  7. #37
    DerGroßer Gast

    Standard

    Es gibt da ein paar wenige Aufnahmen, aber es gibt Sie. Daher stimmt diese Vermutung er hätte Angst um seine Reputation, die hier als Fakt hingestellt wurde, natürlich nicht. Er hatte wohl eher keine Zeit. Fragt mal seine Schüler ob er kämpfen konnte oder seine Trainingspartner.Die haben ihm so ziemlich alle tatsächlich unterstellt, er berrhsche seinen Kram Er musste sich entscheiden, was er will und ist Schauspieler geworden. Gekämpft hatte er lange vor seiner großen Karriere!



    Jacki Chan ist Trickster und Schauspieler.

  8. #38
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein paar wenige Aufnahmen, aber es gibt Sie.
    Ich dachte immer, es habe sich dabei um eine vorführung mit einem schüler und nicht um einen wettkampf gehandelt.


    Gruss

  9. #39
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Alles von Kannix ist fundiert.
    Auf jeden fall!


    Gruss

  10. #40
    AlphaFight Gast

    Standard

    Ich mag seinen Gesichtsausdruck in dem Kampfvideo.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein paar wenige Aufnahmen, aber es gibt Sie. Daher stimmt diese Vermutung er hätte Angst um seine Reputation, die hier als Fakt hingestellt wurde, natürlich nicht. Er hatte wohl eher keine Zeit. Fragt mal seine Schüler ob er kämpfen konnte oder seine Trainingspartner.Die haben ihm so ziemlich alle tatsächlich unterstellt, er berrhsche seinen Kram Er musste sich entscheiden, was er will und ist Schauspieler geworden. Gekämpft hatte er lange vor seiner großen Karriere!



    Jacki Chan ist Trickster und Schauspieler.
    Ja, Megaopposition hat er da am Start. Voll auf Risiko. Lies mal den anderen thread noch mal.
    Seine Schüler bluffen wird da auch thematisiert.

    Und guck Dir mal irgend ne Doku über nen KKler an. Der wird da immer idealsisiert.
    Ist so'n Ding von uns KKlern. Dieses Übertreiben, damit es solche idealen Leute irgendwo gibt.

    Ronda Rousey muss sich ja auch demnächst entscheiden. Zwischen Kämpfen und Schauspielern.
    Bin nicht sicher, ob er die geschafft hätte.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #42
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Du meinst die Rousey die von einer Boxerin/Kickboxerin vorgeführt wurde und derb verprügelt wurde weil sie A kein Footwork hatte und B eine 0 im Striking ist...? Hahaha

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Diese Aufnahme von BL ist in etwa zum Zeitpunkt entstanden als der Begriff JKD grade geboren war. Der hohe Tritt da ist auch eher was für die Augen, als etwas was sein JKD wieder spiegelt. Den Begriff JKD benutzte er erstmals 1967. Seine KK wurde danach stets simpler und direkter mit der Zeit. Und wenn man sich seine Trainingsaufzeichnungen ansieht, dann sieht man, das er keine halben Sachen gemacht hat und ein sehr hohes Trainings Pensum gehalten hat, und zwar permanent.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  14. #44
    cayne Gast

    Standard Der Beste?

    Also wer auch nur ein bisschen Ahnung von Wing Chung hat, weiss, dass er ganz sicher nie der Beste war.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin totaler Bruce Lee Fan. Der war "Kampfsau", der war kräftig, schnell, fit...

    Aber "Der Berste"?

    Da kann ich nur LOL sagen.

  15. #45
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    Also wer auch nur ein bisschen Ahnung von Wing Chung hat, weiss, dass er ganz sicher nie der Beste war.
    warum war er deiner meinung nach ganz sicher nie der beste?


    gruss

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Bruce Lee Story - As Told by You (MMA Stars über Bruce Lee)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 21:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •