Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: UFC 2 Ps4/Xbox One

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard UFC 2 Ps4/Xbox One

    Wer hat's? Wie ist es?

    Gerade der Vergleich zum Vorgänger interessiert mich.

    Laut Testvideo scheint der Karrieremodus sehr ähnlich zu sein... Obwohl es scheint komplett ähnlich zu sein :-). Die Schlagwirkung ist wohl etwas besser eingefangen, aber das wars auch.

    Wie seht ihr es? Lohnt sich der Kauf?

  2. #2
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich warte auf die ersten Rezessionen bei Amazon und je nachdem was die Leute schreiben kauf ich mir es in den nächsten Tagen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Gestern gabs nen Stream wo Mighty Mouse mit sich selber UFC 2 gegen Lirik ( Gaming Streamer ) gespielt hat.War funny 2 watch,und sah ganz gut aus.Früher habe ich auch UFC gezockt,noch zu THQ Zeiten bis zum letzten von EA,was ich aber mega lame fand.Aber zocke nur PC atm,werde das wohl skippen oder wenn überhaupt bei Freunden zocken.

  4. #4
    freakyboy Gast

    Standard

    Hab mal dem ersten Teil gespielt. Viel zu viele Tastenkombinationen. Damit kommt mein Hirn nicht klar

  5. #5
    Cola Gast

    Standard

    Ich kaufe es mir Heute dann werde ich berichten

  6. #6
    Steiner90 Gast

    Standard

    Würd mich auch interessieren. EA ist ja eigentlich ein katastophen-Spieleentwickler, siehe FIFA-Reihe. Wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.
    Einfach nur Träge.

    Vor 3-4 Jahren war ja auch glaub ich ein UFC Spiel draußen, das war ja mal auch so extrem träge. Man ist im Kopf einfach viel weiter als der Charakter reagiert..

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Cola Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es mir Heute dann werde ich berichten
    Kommt da noch was ?

    Oder kann jemand anders sein Eindruck schildern?

    Meinungen von echten KSlern wären mir dann doch lieber, als einfach bei Amazon zu schauen

  8. #8
    selectahpat Gast

    Exclamation

    JETZT LIVE !!!
    STREAM VON UFC 2 -- > https://www.twitch.tv/hirnsturzzockt

    viel spass!

  9. #9
    Cola Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Kommt da noch was ?

    Oder kann jemand anders sein Eindruck schildern?

    Meinungen von echten KSlern wären mir dann doch lieber, als einfach bei Amazon zu schauen

    Haha vergessen


    Ja das Spiel ist gut Anfangs leicht kompliziert,

    Aber es macht Unglaublich viel Spaß und die Ground and Pound Action ist echt Krass.

    Ich würde es aber gebraucht kaufen wenn ich es nicht Direkt hätte haben wollen

  10. #10
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cola Beitrag anzeigen
    Haha vergessen


    Ja das Spiel ist gut Anfangs leicht kompliziert,

    Aber es macht Unglaublich viel Spaß und die Ground and Pound Action ist echt Krass.

    Ich würde es aber gebraucht kaufen wenn ich es nicht Direkt hätte haben wollen
    Ist die Kontrolle im Bodenkampf anders aufgebaut? Einfach nur im Kreis versuchen den Gegner zu fangen, damit die Technik sitzt, war nicht die beste Umsetzung.

  11. #11
    venom1984 Gast

    Standard

    So, hab das Spiel jetzt 1,2 Wochen und schon einige Stunden gespielt.

    Zuallererst, der Vorgänger von EA hat mir irgendwie nicht so gefallen, daher bin ich sehr skeptisch an das Spiel gegangen (Die alten Teile davor fand ich super). Also, nach anfänglichen Hürden muss ich sagen gefällt mir das Spiel von Tag zu Tag immer besser.

    Der Karrieremodus ist ganz gut gemacht (bin noch nicht fertig), Anfangs noch relativ einfach wird er im Verlauf doch überraschend hart (Schwierigkeitsgrad normal).

    Zum Kämpfen an sich. Das Spiel ist dynamischer als der Vorgänger, kommt aber nicht ganz an die alten Teile ran. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Sehr positiv hingegen finde ich nun alles was mit Bodenkampf, Takedown oder Clinch zu tun hat. Endlich haben es die Entwickler geschafft die Steuerung so zu machen, dass man jetzt schnell den richtigen Knopf zur richtigen Zeit drücken muss. Ein schnelles Button drücken oder Stick kreisen gibt es in diesem Spiel nicht mehr! Das gleiche gilt für Submissions.

    Zugegeben tue ich ich beim Bodenkampf noch etwas schwer, aber ich denke das kommt mit der Zeit und das war bei den alten Teilen auch nicht anders.

    Ebenfalls sehr gelungen das neue treffer und KO System. Während man bei den alten Teilen eigentlich Primär auf den Kopf zielte, macht es jetzt Sinn alle Körperpartien gleichermassen zu attakieren. Ein richtiger middelkick im richtigen Moment beispielsweise und der Gegner knickt geht zu boden. Viele Leg kicks und der Gegner humpelt und wird träge.
    Bisher mit Abstand am realististen von allen Teilen.

    Was gibt es sonst noch zu sagen. Es gibt viele Spielmodie, sowohl Offline als auch online, der Charaktereditor ist wieder richtig gut (beim letzten Teil Katastrophe).

    Bin also sehr zufrieden mit dem Spiel und muss EA (Die ich ja kritisch sehe) wirklich loben !

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Danke für die super Einschätzung Venom1984!

    Werde es mir demnächst auch zulegen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Müsste ich mir nicht noch ne neue Konsole kaufen, hätten sie mich mit dem Video gehabt

    https://www.facebook.com/ufcdeutschl...type=2&theater
    Geändert von OliverT (05-04-2016 um 14:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #14
    Teashi Gast

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit für Kämpfe in der freien Gewichtsklasse, Leichtgewicht gegen Schwergewichtler?

  15. #15
    venom1984 Gast

    Standard

    Nein, zumindest hab ich bisher keine möglichkeit dazu gesehen. Schade eigentlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Couch-Coop für Xbox360 / PS4
    Von Dextrous im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-01-2016, 06:09
  2. XBox one oder PS4
    Von D.Fink im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08-12-2014, 22:18
  3. UFC livestreams auf xbox live
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-09-2011, 17:42
  4. UFC 2010 Dennis Siver Trailer Xbox 360
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 22:35
  5. [Verkaufe] UFC Tapout für Xbox
    Von Rany im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-08-2009, 14:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •