Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Tag-X Reihe AUS: Tag-X Seminarreihe "Spray Safe"

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard Tag-X Reihe AUS: Tag-X Seminarreihe "Spray Safe"

    Die ersten beiden Seminare dieser Tag-X Reihe sahen so aus...





    Gruß Markus

  2. #2
    jonas999 Gast

    Standard

    Also ....

    Bei beiden dieser Videos tue ich mich schwer damit zu glauben das da einer was reisst draußen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von jonas999 Beitrag anzeigen
    Also ....

    Bei beiden dieser Videos tue ich mich schwer damit zu glauben das da einer was reisst draußen
    Ich helfe gern...

    Woran liegt es, erzähl mal?

    Gruß Markus

  4. #4
    jonas999 Gast

    Standard

    Ok , ich beziehe mich jetzt aber mal ausschließlich auf das erste Video.

    Da wäre zum einem mal die mangelnde Körpersprache ! Was n das bei vielen ? Bitte tu mir nichts ... oh nein du tust mir ja doch was jetzt hau ich dich aber du böser Junge du .....

    Der Schlag gegen die Pratze soll ja den Kopf simulieren ..... Warum heben dann einige die Hand ? was ja dann den Hals darstellen würde beim schlagen fest ? Da ist Deckung angesagt !

    In den Leuten ist keine Dynamik,kein Feuer da ist gar nichts .... Die schläge lasch.... Der Ellenbogen kommt ohne Körpereinsatz.

    Nicht wenige hüpfen vor dem Schlag ! Sowas trainiert man Anfängern sofort ab .... kp wielange die Leute da schon trainieren aber trotzdem .....

    Allgemein denke ich rein objektiv wenn ich das Video ansehe : Oh mann da würde jeder draußen zu grunde gehen .... und das sollte man nicht denken bei einem Km Video

    Ich habs hier etwas böser und überspitzter formuliert

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Das ist jetzt wirklich deine ganze Kritik...

    In der Tat sind viele der Leute Anfänger oder eben externe Besucher, mit denen ich sonst nichts zu tun habe.

    Dafür das es für einige Teilnehmer das erste mal war, haben sie es gut rübergebracht, deswegen auch dieser Clip.

    Gruß Markus

  6. #6
    jonas999 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wirklich deine ganze Kritik...

    In der Tat sind viele der Leute Anfänger oder eben externe Besucher, mit denen ich sonst nichts zu tun habe.

    Dafür das es für einige Teilnehmer das erste mal war, haben sie es gut rübergebracht, deswegen auch dieser Clip.

    Gruß Markus
    Naja Wir können auch gerne auf die Methodisch - Didaktische Sache eingehen

    Was bsp im zweiten Video passiert beim Baseballschläger haut mich jetzt auch nicht um

    Aber da du ja sagt das es hauptsächlich Anfänger waren , würde mich interessieren gibt es denn auch Videos mit Fortgeschrittenen bei euch ?

    Mal davon abgesehen das es Anfänger sind .... ist das was ich angesprchen habe fundamental im Krav Maga

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von jonas999 Beitrag anzeigen
    Naja Wir können auch gerne auf die Methodisch - Didaktische Sache eingehen

    Was bsp im zweiten Video passiert beim Baseballschläger haut mich jetzt auch nicht um

    Aber da du ja sagt das es hauptsächlich Anfänger waren , würde mich interessieren gibt es denn auch Videos mit Fortgeschrittenen bei euch ?
    Naja, ich bezweifle ganz stark das Du Krav Maga technisch was besseres findest.

    Ich kann dir meinen Youtube-Kanal ans Herz legen, da wirst Du mit Sicherheit aber auch nur was für dich Negatives finden.

    https://www.youtube.com/user/Kravist

    Dort gibt es monatliche Trainingsrückblicke und vieles mehr.

    Oder du schaust auf meine Facebookseiten, da siehst du Ausschnitte aus dem täglichen Training.

    https://www.facebook.com/Krav-Maga-M...3798623664391/
    https://www.facebook.com/Krav-Maga-B...?ref=bookmarks

    Gruß Markus

  8. #8
    jonas999 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Naja, ich bezweifle ganz stark das Du Krav Maga technisch was besseres findest.

    Ich kann dir meinen Youtube-Kanal ans Herz legen, da wirst Du mit Sicherheit aber auch nur was für dich Negatives finden.

    https://www.youtube.com/user/Kravist

    Dort gibt es monatliche Trainingsrückblicke und vieles mehr.

    Oder du schaust auf meine Facebookseiten, da siehst du Ausschnitte aus dem täglichen Training.

    https://www.facebook.com/Krav-Maga-M...3798623664391/
    https://www.facebook.com/Krav-Maga-B...?ref=bookmarks

    Gruß Markus
    Man findet im Krav Maga nichts besseres , als dein training oder wie darf ich das verstehen ?

    Und jetzt aber ich möchte dich gar nicht generell kritisieren weshalb ich auch deine , jetzt bin ich aber beleidigt Antwort nicht verstehe .....

    Ich sage ganz einfach was ich sehe und was ich dazu denke Hoffe du kannst damit umgehen..... Und wenn das Training gut ist dann sag ich das auch

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    das beste km, suggeriert ja international. das ist mal ne selbstbewusste ansage. wird einige zumindest den kopf schütteln lassen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich bin grad trainieren, geh später darauf ein.

    Gruß Markus

  11. #11
    jonas999 Gast

    Standard

    So hab mir jetzt einige Rückblicke angesehen und muss einfach haten

    Das sind ja jetzt zumindest zum Teil Fortgeschrittene ja ?!

    Keine Schrittarbeit,Schlechte Deckung allgemein eine Fruchtbare Körpersprache....

    Auch hier kein Feuer,keine Dynamik und der Gegner spielt durchgehend " Ich bin dein Freund "

    Das Sparring : Die Hacken sind technisch bei allen gesehenen eine Katastrophe was aber nicht weiter schlimm ist da auch die Geraden nicht richtig ausgeführt werden ....

    Außerdem warum tragen eigentlich Schutz bei dem Tempo das die da an den Tag legen ?

    Sry da stimmt für mich gar nichts .... Weder die Einstellung zum Training, noch das Training selbst .... Wenn das dass beste ist was Krav Maga zu bieten hat dann Gute Nacht .....

    Und ja du hast es ja schon erwartet das ich was negatives sage ...... vielleicht weil du öfters Kritik hörst .....so wie du reagieren nämlich meistens Leute die oft angefeindet werden.

    Ich könnte dir alle Fehler im Detail aufzeigen ..... aber das ist mir zu anstrengend lieber lasse ich dich in dem Glauben das du das Beste bist im Km wohlwissend das wenn ich gleich ins Training gehe 5 Schüler sofort aufzählen kann die ein besseres Training machen ....

    Schade um die Leute die sich darauf verlassen von dir vorbereitet zu werden und im ernstfall verheizt werden.....

    Gruß Jonas

  12. #12
    jonas999 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    das beste km, suggeriert ja international. das ist mal ne selbstbewusste ansage. wird einige zumindest den kopf schütteln lassen.
    Ich würde es eher Arroganz nennen ...... Zumindst wenn man sich selbst als das Beste bezeichnet

  13. #13
    jonas999 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Ich bin grad trainieren, geh später darauf ein.

    Gruß Markus
    Während des Training am Handy im KKB

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Oha, hier wurde ja ordentlich weitergeschrieben.

    Altobelli, ich musste ja jetzt wirklich mal schmunzeln. Du weisst nicht wirklich wer ich bin oder?

    Du schreibst mit einem Nickname Kritik , ohne etwas besseres von dir zu zeigen...einen Moment...Nö, da bin ich echt entspannt, da ich so etwas nie für voll nehme.

    Beste Krav Maga ?

    Du hast die Konteroffensive gegen Stock kritisiert, ich sag etwas besseres wirst du nicht finden.

    Man kann ja auch mal ganz gezielt etwas in einem falschen Kontext bringen.

    Und ja du hast es ja schon erwartet das ich was negatives sage ...... vielleicht weil du öfters Kritik hörst .....so wie du reagieren nämlich meistens Leute die oft angefeindet werden.
    Wie reagiere ich denn, ich schreib dir doch in einem vernünftigen Stil...und Nein, mich kritisiert kaum einer, ausser jemand will trollen.

    Gruß Markus

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Wenn du mal ne richtig harte Kritik haben willst, bitte:

    Die Musik ist grottig! SO!

    Dafür dass es Anfänger sind, ist das was ich beim groben Überfliegen (Herrje, diese schreckliche Musik) gesehen habe, vollkommen in Ordnung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tag-X Seminarreihe "Spray Safe"
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-04-2016, 19:44
  2. Mass Destruction: "Tag X" Seminarreihe Teil 5
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-06-2015, 22:01
  3. "One Mind, Any Weapon": "Tag X" Seminarreihe Teil 4
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-05-2015, 21:06
  4. Advanced Combatives: "Tag X" Seminarreihe Teil 3
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-04-2015, 15:45
  5. Ground Survival: "Tag X" Seminarreihe Teil 2
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-03-2015, 08:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •