Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: Sifu Emin Boztepe - Stand- Boden

  1. #46
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich, dass ein ramon dekkers alle weggehauen hätte (auch Emin) ...

    Damals ...
    Der war irgendwas mit 1,70 und hat 70 Kg gewogen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #47
    Typ Isch Gast

    Standard

    WT ist das Beste, deswegen kämpfen WT'ler nicht so gerne es wären alle beleidigt und so dürfen die ganzen UFC Amateure kämpfen ohne Angst haben zu müssen das ein Emin ihnen die Butter vom Brot nimmt.
    Noble Geste!
    Allein schon ein angedeuteter WT-Ellbogenschlag kann dazu führen die Welt aus ihrer Umlaufbahn zu katapultieren, deswegen ist Chi Sao wichtig um Erdbeben zu verhindern.
    Ein unkontrollierter Furz von Emin im UFC Oktagon und die Luft brennt, eventuell wäre danach kein leben auf der Erdoberfläche mehr möglich.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Isch Beitrag anzeigen
    Allein schon ein angedeuteter WT-Ellbogenschlag kann dazu führen die Welt aus ihrer Umlaufbahn zu katapultieren, deswegen ist Chi Sao wichtig um Erdbeben zu verhindern.
    Du hast ja mal gar nichts kapiert. Die Erde ist eine Scheibe und hat daher keine Umlaufbahn

  4. #49
    * Silverback Gast

    Standard

    (zu Typ Isch)
    Geändert von * Silverback (23-03-2016 um 15:13 Uhr) Grund: Bezug

  5. #50
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Kennst du Emin ?
    Mit ihm einen gehoben hab ich noch nicht. Du scheinbar schon mehrere.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran witzig sein soll ... und weil die Masse Null Plan hat heißt es noch lange nicht das andere auch Null Plan haben was SV angeht ... es ist ein ausgeluschtes Thema aber wer nicht auf SV spezialisiert ist der kennt es nunmal nicht ... so fingerchen sind leicht gebrochen da kannst nichts dagegen machen ... egal wie stark man ist ...
    Keule, deine alten Videos haben mich zu einem WT-hinterfragenden Rebellen gemacht und jetzt liest man die ganze Zeit die steinalten SV-Geschichten von dir.

    Ich traue dem Emin auch zu, dass der einige frisch gemacht hätte. Der hat von seinem Mythos gelebt, von den Storys, dem Hype in der "Fach"presse. Wer sich da schon vorher in die Buxxxe macht, gewinnt natürlich kein Land und reißt sich zur Schadensbegrenzung selbst das Auge raus und gibt es ihm als Opfergabe. Die alten UFC-Kämpfer waren auch keine unbeschriebenen Blätter und versorgten jeden, der´s nicht wissen wollte, mit den üblen Backgroundstorys. Gracies gaben einen Rotz auf die Geschichten. Der Baum lacht sich ´nen Ast bei dem Gedanken, dass Emin einen Gracie für sein GnP in Stellung bringen könnte.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    auch die Augen sind schneller draußen als man schauen kann ...
    Ich mag das Wortspiel!
    Ja, so ´n Auge is´schnell draußen, deswegen passiert es auch so oft und deswegen hat Yuki Nakai auch den Kampf verloren ...... ach nee.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    In den ersten ufc s hätte Emin alle weggekloppt ... meine Meinung ... der hat Ellbogen gnp gemacht da gab es das sonst nirgends ...
    Ich zieh mir jetzt wegen dir die Videos rein und zähl dir auf, wer schon alles die Ellbogen am Boden eingesetzt hat. Nee, mach das gefälligst selbst und lass dich überraschen.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Keule, deine alten Videos haben mich zu einem WT-hinterfragenden Rebellen gemacht
    Ne, oder ? Ja, das hört man ja gern ...

    Ich war ja nie gegen Etwas, sondern habe nur eine andere Erklärung ...

    Man streitet sich ja eigentlich immer nur um den Weg ... Das Ziel ist ja überall das Gleiche ...

    Der Baum lacht sich ´nen Ast bei dem Gedanken, dass Emin einen Gracie für sein GnP in Stellung bringen könnte.
    Aja, schau mal den Kampf Royce gegen den Jesusfanatiker ...

    Ich hätte da beide weggehauen - gleichzeitig ...

    Da, hier : https://www.youtube.com/watch?v=QVov2TEYJ8k

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Kannst du auch mal sagen was du wann in dem Kampf gemacht hättest?

    Bei dem was du in deinem Unterhosenpummelingvideo gezeigt hast sehe ich für dich aber keine Chance im Grapplingbereich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Kannst du auch mal sagen was du wann in dem Kampf gemacht hättest?
    bin gerade faul ...

    Bei dem was du in deinem Unterhosenpummelingvideo gezeigt hast sehe ich für dich aber keine Chance im Grapplingbereich.
    der war gut ... ... da siehste mal ... was ist, was man sieht, was man denkt, usw., da ist der Teufel drin ...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Geheimtechniken gegen Sportler ...

    Hier mal einige Videos:

    Das oben erwähnte Ellbogen aus dem Crucifix:

    (Gary Goodridge)

    https://www.youtube.com/watch?v=_jNiNqZlDz0

    Refresher zu den Anfangskeilereien im UFC:

    https://www.youtube.com/watch?v=zuzImQo7cdg

    Juki Nakai - Sieg ohne Auge...

    https://www.youtube.com/watch?v=Yko1xLF7AQU

    https://www.youtube.com/watch?v=58T0iikn0NU

    Ein Leistungssportler, der sein Geld mit Kloppe verdient, und nebenher vielleicht noch eine stürmische Jugend und Tür / ,,The Life"-(Holländer, Brasilianer, US-Ghetto etc., alles Trainingsweltmeister )- Erfahrung hat,

    hätte natürlich gar keine Chance gegen einen ,, eingeweihten"Emin gehabt...der imho das
    WT mit Ringen, Thai usw. gepimpt hat und einfach sehr hart trainiert hat...Boden war ein blind spot zu der Zeit!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Aja, schau mal den Kampf Royce gegen den Jesusfanatiker ...

    Ich hätte da beide weggehauen - gleichzeitig ...

    Da, hier : https://www.youtube.com/watch?v=QVov2TEYJ8k
    Das ist der Typ wegen dem dann jeder Kämpfer zum Frisör ist. Mit welcher Frisur wäre Emin in den Gracie-Kampf? Und wie hätte er sich die mindestens 20 kg Masse angefuttert? Und was soll mir das Video eigentlich sagen? Das man einem Gracie den Buckel runter rutschen kann? Der Emin hätte uns da dann gezeigt, wie er mühelos auf dem Royce Rodeo reiten kann, freihändig, wie im Lehrgang-Video.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Leute, chillt mal ein bisschen ... mir ist doch scheißegal wer wem die Fresse poliert häte ... ich sage nur, dass Aussagen für eine Seite einfach genauso kindisch sind wie für eine andere Seite ...

    waren doch alle Kacke verglichen mit den heutigen Standards ...

    Heutige in deutschland lebende kaum bekannte Kämpfer sind schon Welten voraus verglichen mit Damals ...
    Geändert von Mario Mikulic (23-03-2016 um 16:18 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von mario mikulic Beitrag anzeigen
    dass aussagen für eine seite einfach genauso kindisch sind wie für eine andere seite ...
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #58
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Hätte Emin als Tekken-Charakter gegen den Capoeira-Typen gewonnen?

    _

  14. #59
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Leute, chillt mal ein bisschen ... mir ist doch scheißegal wer wem die Fresse poliert häte ... ich sage nur, dass Aussagen für eine Seite einfach genauso kindisch sind wie für eine andere Seite ...

    Sag mal Keule, Du trainierst doch BJJ bei Björn Friedrich, oder? Besprich Deine These vom speziellen "Emin-Ellbogen GnP" doch mal mit ihm.

    Deine Aussagen sind die gleichen ollen Kamellen die man von einigen Strikern vor UFC ("dann hau ich den Grappler in seiner komischen Jacke einfach um, wenn der nen TD ansetzt! BÄM!") bzw. vom Herbie auch heute noch ("Anti-Bodenkampf" und so...) hört. Wie kann man solch erwiesenermaßen falschen Aussagen nach so langer Zeit immer noch raushauen, besonders wenn man nach eigenen Angaben selbst "no gi bjj" macht?

    Setz' doch bitte mal den Aluhut ab...


    Oder ist das hier einfach Trolling auf Experten-Level und ich krieg's nur nicht mit?

  15. #60
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ... früher wurde alles am Boden entschieden und jetzt ist das eine Seltenheit ...
    damals hat kernspecht emin ja auch noch in sein schwimmbad gelassen. ob das heute auch noch der fall wäre?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe
    Von Lady sifu im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-12-2011, 11:57
  2. Emin Boztepe am Boden
    Von kravmagafan im Forum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-06-2008, 10:15
  3. Latosa Escrima Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe am 13.01.2008 in Kassel
    Von Fu Fighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2008, 14:50
  4. Neuer Film SIFU mit Emin Boztepe
    Von Tito_Ortiz im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12-02-2007, 21:22
  5. EBMAS Wing- Tzun Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe
    Von Lady sifu im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 10:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •