Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motion Capture Artists gesucht

  1. #1
    Tigre Gast

    Standard Motion Capture Artists gesucht

    Hallo,

    fuer die produktion eines videospiels(3-D Fighting Game) suche ich zur zeit 2 Kampfsportler fuer das aufnehmen von animationen(schlaege, tritte, griffe, akrobatik, hinfallen etc...)

    Die aufnahmen finden aller voraussicht nach im september statt und wuerden 1 bis 2 Wochen dauern. Aufgenommen wird in einem Motion Capture Studio in Frankfurt. Wir gehen derzeit von etwa 300 verschiedenen animationen aus.

    Zur aufnahme wird ein hautenger schwarzer anzug angezogen. an diesem anzug befinden sich an allen gelenken weisse "baelle". Mit hilfe dieser "baelle" werden die bewegungen ueber 18 kameras in echtzeit mit 240 frames pro sekunde aufgenommen und koennen dann spaeter ins videospiel auf beliebige figuren ueberttragen werden...

    Ich suche 2 leute die moeglichst viele verschiedene kampfstile beherrschen bezw umfangreiche kenntnisse besitzen. da wir im spiel keine verschiedenen stile haben werden sondern mehr ein bisschen was von allem... so richtung Jeet Kune Do waer schon nicht schlecht. Aber je mehr move repertoire desto besser...
    eine frau brauchen wir auch fuer einige femininere bewegungsablaeufe.

    Es handelt sich hier um eine professionelle produktion, also bitte keine anfaenger melden. Preis fuer die 1 bis 2 Wochen ist verhandlungssache.

    Bei interesse bzw fragen bitte hier posten oder direkt an mich wenden unter:
    ralph.lammche@nokia.com

    Gruß,

    Ralph

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard

    Im Offen einmal reicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motion Capture Artists gesucht
    Von Tigre im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 20:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •