Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 115

Thema: Nervige Trainingspartner

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.11.2015
    Ort
    Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    59

    Standard

    Wir hatten vor einer Weile jemanden beim Training der uns erzählt hatte, dass er 2 Jahre Muay Thai und 1 Jahr geboxt hat. "Angeblich"
    Bei den Partnerübungen sah es dann aber danach aus als wäre er das erste mal am Boxen und Kicken. Dazu fing er dann an uns irgendwelche Sachen zeigen zu wollen, die aber völliger Blödsinn waren.
    Naja, nach ca. 2 Monaten war er dann auch wie vom Erdboden verschwunden.


    Was mich noch nervt sind Leute die meinen sie müssten ihre Zeh- oder Fingernägel in der Halle abknibbeln.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Schweiß gehört einfach dazu. Kann man eh nichts dran ändern.
    Und wenn man beim No Gi aufgrund des Schweißes keinen einzigen Griff mehr anbringen kann gehört das auch dazu

  3. #18
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Emily Beitrag anzeigen
    Naja besser so, als zuviel des Guten!
    Ich kenn da ein paar Spezis, die bereits nach einer Viertelstunde eine beeindruckende Tropfspur hinterlassen...halte ich nicht allzuviel von
    Mann nannte ihn den Transpirator!

    Trainierte Sportler schwitzen mehr und schneller, da sich der Körper der Belastung anpasst

    Wenn ich da an mein altes Gym denke. Klassisch im Keller, wo schon von der Gruppe vorher kein Sauerstoff mehr drin war und der Boden im Sommer so Nass, dass jeder Kick über Hüfthöhe seine eigenen Risiken mit sich gebracht hat ^^
    Geändert von Indariel (07-04-2016 um 15:25 Uhr)

  4. #19
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Emily Beitrag anzeigen
    Naja besser so, als zuviel des Guten!
    Ich kenn da ein paar Spezis, die bereits nach einer Viertelstunde eine beeindruckende Tropfspur hinterlassen...halte ich nicht allzuviel von
    Frauen und ihr Problem mit Schweiß.

    Leute, wie ich schwitzen unweigerlich sehr viel und können das einfach nicht unterbinden. Deo auf den Achseln? Nun, gut, aber mein restlicher Körper schwitzt gleichermaßen mit. Ich bin nach jedem Training durchnässt, und wer mit mir trainieren will, der muss damit auch klar kommen.

    Wer Angst vor Schweiß hat, sollte sich generell keinen sehr körperbetonten Sport suchen.

  5. #20
    3L9O Gast

    Standard

    Egodefizits sparringspartner

  6. #21
    Crombir Gast

    Standard

    Nervige Partner kenne ich auch

    Da gibts die die einfach nur wie bekloppt mit dem Stick zuschlagen und dann mir fast die Hand zertrümmern, weil ja die Schlefe am Oberarm ist. Dann kommt nur ein blöder Spruch das musst du ja aushalten, aber dann wegen einer Blase rumheulen

    Dann noch Neulinge die das Prinzip vom abklopfen nicht verstehen und noch absichtlich ein paar Sekunden extra reingehen. Immerhin werden die direkt vom Meister zusammen gestaucht

    Solche Mächtegernexperten haben wir allerdings nicht oder Angeber.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    ... na ja, mit welchen Leuten man im Training zu tun hat,
    hängt möglicherweise auch von der Außenwirkung der KK bzw. des speziellen Vereins ab ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... na ja, mit welchen Leuten man im Training zu tun hat,
    hängt möglicherweise auch von der Außenwirkung der KK bzw. des speziellen Vereins ab ...
    Naja, also von so richtigen Assis und Esoterikmenschen mal abgesehen, die sich entsprechende Etablissements suchen,
    kann man das so sicher nicht sagen.
    Besserwisser oder Hygieneverweigerer können doch wohl überall auftauchen, gerade Erstere sind weit verbreitet.

  9. #24
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    ...
    So, soviel zu mir. Wie siehts bei euch aus?
    man könnte das topic noch hinsichtlich der frage erweitern, was man machen kann, damit einen solche leute (auf dauer) nicht mehr nerven.

    will mich da aber (wie immer) nicht aufdrängen.


    gruss

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    man könnte das topic noch hinsichtlich der frage erweitern, was man machen kann, damit einen solche leute (auf dauer) nicht mehr nerven.

    will mich da aber (wie immer) nicht aufdrängen.


    gruss
    Also bezüglich der Hygiene hat unser Trainer mal ´ne klare Ansage gemacht, unser Stinktier war an dem Tag aber leider nicht da, wobei bei ihm der meiste unangenehme Geruch vom Mund auszugehen scheint.

    Und ich glaube bei Besserwissern hilft nicht viel, außer es gelassen zu nehmen und sie aufzufordern, es vielleicht doch mal beim nächsten Sparring zu demonstrieren.

  11. #26
    venom1984 Gast

    Standard

    Was mich nervt? Hmm

    Sehr nervig finde ich bei uns einen (besseren) Partner der mich die ganze Zeit korrigieren müsste als wäre ich der letzte Anfänger. Ich bin ja dankbar wenn ihm etwas auffällt und er mich dann auch darauf hinweist, aber wenn mein Gegenüber meint er müsste mir einen stinknormalen Halbkreistritt Schritt für Schritt minutenlang erklären und mich bei jedem Tritt unterbrechen geht mir das dann schon auf den Sack.

    Was mich dann auch noch tiereisch nervt sind die Leute die schon seit Monaten dabei sind und immer noch keine Boxhandschuhe oder Mundschutz haben. Es nervt einfach wenn man beim Partnerwechsel im Sparring mit so einem machen muss und dann ständig gezwungen ist sich einzuschränken.

    Was noch? Einen Partner der bei einem Wirkungstreffer beleidigt oder gar eingeschnappt ist. Ich meine, klar man passt bei den Übungen und Sparring aufeinander auf, aber hin und wieder kommt ein Schlag dann doch mal etwas stärker daurch als man eigentlich wollte. Meine Güte, wenn man zum Kampfsport geht muss man einfach damit rechnen auch mal eine auf die Nase zu bekommen.

  12. #27
    Kowi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    "Lass uns ganz locker und easy rollen"....sprach's und legt los als wäre es das ADCC-Finale
    Umgekehrt finde Ich es aber genauso schlimm.
    Ich bin in einem Taekwondoverein aktiv und komm aber nur zum Kampftraining weil bald seperat Kickboxen angeboten wird und Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass viele Leute aus dem Taekwondo (gerade die älteren Semester) recht Kampfscheu sind und mit denen Sparring einfach keinen Spaß macht weil man merkt dass sie nur zum Kampftraining kommen weil es Pflicht ist.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    Also bezüglich der Hygiene hat unser Trainer mal ´ne klare Ansage gemacht, unser Stinktier war an dem Tag aber leider nicht da, wobei bei ihm der meiste unangenehme Geruch vom Mund auszugehen scheint.
    ...
    also wenn Du den 'Mundgeruch' nun nicht im übertragenen Sinne als Metapher gemeint hast,
    dann solltest Du aber auch bedenken, dass manchmal eine Krankheit hinter sowas steckt ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  14. #29
    Lady Emily Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Frauen und ihr Problem mit Schweiß.

    Leute, wie ich schwitzen unweigerlich sehr viel und können das einfach nicht unterbinden. Deo auf den Achseln? Nun, gut, aber mein restlicher Körper schwitzt gleichermaßen mit. Ich bin nach jedem Training durchnässt, und wer mit mir trainieren will, der muss damit auch klar kommen.

    Wer Angst vor Schweiß hat, sollte sich generell keinen sehr körperbetonten Sport suchen.
    Naja, genaugenommen unterscheide ich da:
    gegen durchtrainierte Transpiranten habe ich noch nicht mal was...
    aber tendenziell eher unsportlichere, übergewichtige Transpiranten, die ihren Schweiß als Beweis für ihre angebliche Fitness sehen und die mir, die ich von Haus aus nunmal nicht übermäßig schwitze, dann vorwerfen nicht ordentlich trainiert zu haben kann ich nicht ausstehen - und die gibt es bei uns leider auch...

  15. #30
    Kowi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Was noch? Einen Partner der bei einem Wirkungstreffer beleidigt oder gar eingeschnappt ist. Ich meine, klar man passt bei den Übungen und Sparring aufeinander auf, aber hin und wieder kommt ein Schlag dann doch mal etwas stärker daurch als man eigentlich wollte. Meine Güte, wenn man zum Kampfsport geht muss man einfach damit rechnen auch mal eine auf die Nase zu bekommen.
    Wir haben jemanden der kriegt es nicht gebacken seine Hände oben zu halten, wenn man ihn dann wiederholt auf die Nase stubst beschwert er sich .

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nervige Gi-Techniken
    Von wadenbeißer im Forum Grappling
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29-01-2014, 02:22
  2. Das Nervige am Judo
    Von openmind im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05-08-2012, 22:41
  3. nervige doppeldeckung
    Von thono im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-11-2007, 15:23
  4. Nervige Knirschereien in Schulter und Hüfte...
    Von Ryo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 17:18
  5. Nervige Trainingspartner
    Von Pseudox Blade im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04-08-2005, 09:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •