Umfrageergebnis anzeigen: Fury-Klitschko 2! Wer gewinnt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tyson Fury gewinnt

    28 45,90%
  • Wladimir Klitschko gewinnt

    33 54,10%
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 202

Thema: Fury-Klitschko 2 am 9.Juli in Manchester, UK

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Fury-Klitschko 2 am 9.Juli in Manchester, UK

    Tyson Fury’s manager and trainer Peter Fury has confirmed Tyson Fury’s rematch with Wladimir Klitschko will July 9 at a venue to be named in Manchester.
    Fury-Klitschko 2 is July 9 in Manchester, UK | Boxing News | Fightnews

    Ich hoffe ja das Fury wieder gewinnt.

  2. #2
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Fury wird gewinnen, weil Klitschko zu alt und zu langsam geworden ist.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Na, wir werden sehen, der erste Fight war komisch, da hat Klitschko unter seinen Möglichkeiten geboxt. Ich hoffe auf einen spannenden Rückkampf...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von WCBBerlin Beitrag anzeigen
    Na, wir werden sehen, der erste Fight war komisch, da hat Klitschko unter seinen Möglichkeiten geboxt. Ich hoffe auf einen spannenden Rückkampf...
    So schien es mir auch, aber das ein Mann mit seiner Expertise es nicht schaffte mal nen anderen Gameplan zu entwickeln und was zu reissen...das war schon bitter...

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    ich setz auf wlad. der war so schlecht im ersten kampf, dass fury mit antiboxen wm wurde. schätze das nagt sehr am ego und wird ihn beflügeln. danach tritt er dann aber, hoffentlich, bald ab.

  6. #6
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WCBBerlin Beitrag anzeigen
    Na, wir werden sehen, der erste Fight war komisch, da hat Klitschko unter seinen Möglichkeiten geboxt. Ich hoffe auf einen spannenden Rückkampf...
    Also der Meinung bin ich eher nicht, denn Klitschko wird offensiver Boxen und damit K.O. gehen gegen Fury.

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Also der Meinung bin ich eher nicht, denn Klitschko wird offensiver Boxen und damit K.O. gehen gegen Fury.
    Das würde mir gefallen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    nur mit einem jab wird nicht ein 2.tes mal gewinnen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Fury ist ja auch bekannt als One-Punch-KO-Killer, legendär seine KOs gegen Lennox Lewis, Evander Holyfield und John Ruiz. Selbst Valuev hatte er am wackeln.

    Ich wäre mir nicht so sicher ob Wlad im Rückkampf in irgendeiner Weise ne Schippe drauflegen kann. Das Problem findet in seinem Kopf statt, athletisch war er auch im ersten Kampf weit überlegen. Fury wollte nur den Film nicht mitspielen den Wlad vorher geplant hat, sondern hatte doch glatt die Dreistigkeit einfach zu spoilern und wegzugehen statt brav da zu bleiben wo Klitschko wollte. Fury war nur defensiv gut und hat von seinen eigenen Schlägen fast nichts getroffen, die Schrammen kamen sämtlich von Kopfkollisionen in den ständigen Clinches. Nur kam von Klitschko eben genau gar nichts, und so gewinnt man eben auch keine Runden.

    Im Rückkampf erwarte ich ein demonstratives Jabgewitter von Klitschko - für eine Runde oder so. Dann wird Fury erstmal ständig weggehen, Klitschko fängt wieder an nur noch hektisch zu "täuschen" = zu fuchteln, und nach drei Runden stellt er das Schlagen komplett ein und greift wie ein Bekloppter wieder nur immer den Kopf wo er auch einfach schlagen könnte. Ergebnis, Klitschko gewinnt diesmal 3 Runden und verliert "nur" 117-111.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Mich würde nochmal interessieren, wie Klitsche jetzt gegen Joshua oder Haye aussehen würde.

    _

  11. #11
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Mich würde nochmal interessieren, wie Klitsche jetzt gegen Joshua oder Haye aussehen würde.

    _
    Aua würde er aussehen.

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Ich finde es wieder lustig... WK hat jetzt 1 !!! Kampf seit einen Jahrzehnt verloren. Gegen einen sehr unbequemen Fury. Ob er seinen Kopf für das rematch nochmal so klar bekommt, um aus seiner Komfortzone zu kommen, um Fury richtig unter Druck zu setzen? Keine Ahnung, ich habe auch meine Zweifel!
    Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute! Was hat Haye denn in den letzte. Jahren so gerissen, um plötzlich WK zu schlagen? Im letzten Kampf ist er nur weggelaufen! Joshua ist natürlich ein guter Mann, aber auch er muss erstmal den Druck aushalten gegen WK zu kämpfen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute!

    Also ich habe ihn nicht unter die Herausforderer gestellt. Mich würde interessieren, wie diese Kämpfe aussehen würden...

    _

  14. #14
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich finde es wieder lustig... WK hat jetzt 1 !!! Kampf seit einen Jahrzehnt verloren. Gegen einen sehr unbequemen Fury. Ob er seinen Kopf für das rematch nochmal so klar bekommt, um aus seiner Komfortzone zu kommen, um Fury richtig unter Druck zu setzen? Keine Ahnung, ich habe auch meine Zweifel!
    Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute! Was hat Haye denn in den letzte. Jahren so gerissen, um plötzlich WK zu schlagen? Im letzten Kampf ist er nur weggelaufen! Joshua ist natürlich ein guter Mann, aber auch er muss erstmal den Druck aushalten gegen WK zu kämpfen.
    Ich hab nur einen Spaß gemacht.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Einen Haye hat er in seiner Prime schon geschlagen, warum sollte es Es jetzt nicht mehr? Haye hat ordentlich Ringrost angesetzt.

    Auch Joshua würde er mMn sicher schlagen. Dieser hat einfach nicht die Reichweitenvorteile eines Fury.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Klitschko - Tyson Fury
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 01-12-2015, 22:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-07-2015, 09:51
  3. Seminar mit Sifu Mark Elliot aus Manchester
    Von TexasA2F im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2014, 19:01
  4. UCC 14.09. Manchester
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 13:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •