Umfrageergebnis anzeigen: Fury-Klitschko 2! Wer gewinnt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tyson Fury gewinnt

    28 45,90%
  • Wladimir Klitschko gewinnt

    33 54,10%
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 202

Thema: Fury-Klitschko 2 am 9.Juli in Manchester, UK

  1. #46
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Fury labert viel wenn der Tag lang ist.

    Sein Onkel und Trainer Peter Fury ist da anders. Auf seine Worte sollte man mehr geben, vor allem das Klitschko Team.

    Der wird 100% in Form erscheinen und alles für nen erneuten Sieg tun. Die Familie Fury (besonders Onkel Peter und Vater Big John) und der Manager Henassy wollen Joshua. Und das macht nur Sinn, wenn Fury gegen Wladi gewinnt.

    Klar, Fury selbst ist so einer, der würde sein komplettes Vermögen auf Niederlage in 1. Runde setzen und sich hinlegen. Aber sein Onkel und Vater würden ihn über s Knee legen und ihm den Hintern verhauen, wenn er das wirklich macht.

    Von daher: Alles Quatsch was der so los lässt.

  2. #47
    AdamSel Gast

    Standard

    Ob es fair zugeht? Wenn nicht gemogelt wird siegt Fury. Aber wann wird im Boxen mal nicht gemogelt?

  3. #48
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    wat?

  4. #49
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wat?
    +1

  5. #50
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Heute war die erste PK:

    1. Klitschko versucht am Anfang den Gentleman aka politisch korrekt zu spielen und Fury als respektlosen und schlechten Champ darzustellen, in dem er für Boxen völlig unwichtige Themen anspricht. Am Ende kommt jedoch ein F...uck off" von Wlad, womit er sich selber ein Eigentor schießt.

    2. Daraufhin macht sich Fury lustig über Wlads aufgesetzte politisch-korrekte Rede.

    3. Die irische Reporterin, die Wlad all die Dinge vorwirft, die er in den letzten Jahren abgezogen hat: Ringboden, Boxhandschuhe,Dirty Tricks im Ring. Wlad sitzt nur da und bezeichnet am Ende die Frage als "schwachsinn"

    4. Fury der lange Reden hält und wie erwartet Sarkasmus, Witz und Wahrheit geschickt verpackt. So bezeichnet er Wlad als mentalen schwachen Boxer, der nie ein Fighter war. Wlad hat nichts entgegenzusetzen. Er wirkt gereizt.

    5. Eine Reporterin, die ein weiteres mal den Finger in die Wunde hält und ein Statement über Wlasd Dirty Tricks abgibt.

    6. Ein weiterer Reporter der Wlad indirekt als Heuchler bezeichnet aufgrund seiner Anfangsrede, bei der Wlad Fury als respektlos und vulgär bezeichnet, jedoch selber mit einem "F...uck OFF" seine Rede beendet. Wlads Antwort darauf war sehr zögerlich und mit leichtem Stottern versehen...ein Blick nach links sieht man Fury und seine Crew sich kaputt lachen

    7. Der krönende Abschluss: Fury zieht sein Hemd aus, macht sich über sich und Wlad lustig, dass er keinen fetten Mann im Ring besiegen konnte.


    PK Resultat: Fury by KO!


    https://www.youtube.com/watch?v=uX12ABKwHbI

  6. #51
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Abwarten

    Aber keine Frage, wenn Wlad wieder so boxt wie im ersten Kampf dann wirds das gleiche Ergebnis geben
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  7. #52
    Gast Gast

    Standard

    da is aber wer ein fury fan...

  8. #53
    WDietrich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarbrigga Beitrag anzeigen
    Heute war die erste PK:

    1. Klitschko versucht am Anfang den Gentleman aka politisch korrekt zu spielen und Fury als respektlosen und schlechten Champ darzustellen, in dem er für Boxen völlig unwichtige Themen anspricht. Am Ende kommt jedoch ein F...uck off" von Wlad, womit er sich selber ein Eigentor schießt.

    .....

    https://www.youtube.com/watch?v=uX12ABKwHbI
    Danke für den link, deine Zusammenfassung ist lustig, aber naja offensichtlich total gefärbt

    Anthony Joshua würde ich persönlich ja lieber gegen einen der beiden sehen. Der letzte Kampf zwischen K und F war ja soooooo lahm.
    Geändert von WDietrich (27-04-2016 um 23:45 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Genau, Investigativ-Reporterinnen der Irischen Times die geschickt und glaubwürdig den Finger in die Wunden legen ... und Fury nur harte Fragen stellen wie, ähhh, ja. Natürlich überhaupt nicht gestaged.

    Klitschko ist steif wie ein Bügelbrett und hätte sich irgendwelche Kommentare zu Fury's beklopptem Sermon zu welchen Themen auch immer sparen sollen. Ich weiss nicht warum er selbst irgendwelchen Skript-Mist verzapft um den Kampf zu "verkaufen", er sollte einfach das sagen was er denkt, und wenn das rein technisch ist dann ist das halt so. Ob Fury für oder gegen Baumwollunterwäsche ist, ist ziemlich egal, zumal er bekanntermassen nicht für 3 Cent überlegt was er sagt und 98% davon einfach irgendein Mist ist der ihm gerade einfällt. Und das meist ohne dass er das wirklich denkt.

    Die Sache mit dem Boden war natürlich ein gigantisches Eigentor und bietet Angriffsfläche ohne Ende, da kommt er auch nicht mehr raus.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Furys Auftritt ab 14:14

  11. #56
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ich hab nicht verfolgt, was Fury so an politisch unkorrekten Sachen geäußert hat, aber er ist schon ein unterhaltsamer Clown - das muß man ihm lassen...

    _
    Geändert von openmind (29-04-2016 um 15:03 Uhr)

  12. #57
    fang_an Gast

    Standard

    also ich glaube an diese verschwörungstheorie:
    Tyson Fury vermutet Absicht hinter Niederlage von Wladimir Klitschko


  13. #58
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Idee ist mir auch schon gekommen, mit ordentlichen Wettbeträgen. Wenn nicht, war das schon eine richtig komische Vorstellung vom Volodymyr.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #59
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Abwarten

    Aber keine Frage, wenn Wlad wieder so boxt wie im ersten Kampf dann wirds das gleiche Ergebnis geben
    Das glaube ich nicht, denn Klitschko wird diesmal sogar k.o. gehen gegen Fury.
    Da er offensiv Boxen wird und so mit offen für Konter und da Fury schneller und die grössere Reichweite hat wird der Fight in der 10.Runde vorbei sein und Klitschko die Boxhandschuhe an den Nagel.
    Klitschko ist für mich der langweiligste Weltmeister aller Zeit noch vor Henry Akinwande.

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    ich frag mich nur wie fury ihn ko schlagen soll, im ersten kampf kam von fury gar nix, nur noch übertroffen von wladi, von dem kam nämlich überhaupt nix...

    frag mich ob die ganzen waldemar hater bei dem kampf mal wieder geranien vor dem gesicht hatten....

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Klitschko - Tyson Fury
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 01-12-2015, 22:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-07-2015, 09:51
  3. Seminar mit Sifu Mark Elliot aus Manchester
    Von TexasA2F im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2014, 19:01
  4. UCC 14.09. Manchester
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 13:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •