Umfrageergebnis anzeigen: Fury-Klitschko 2! Wer gewinnt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tyson Fury gewinnt

    28 45,90%
  • Wladimir Klitschko gewinnt

    33 54,10%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 202

Thema: Fury-Klitschko 2 am 9.Juli in Manchester, UK

  1. #61
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur wie fury ihn ko schlagen soll, im ersten kampf kam von fury gar nix, nur noch übertroffen von wladi, von dem kam nämlich überhaupt nix...

    frag mich ob die ganzen waldemar hater bei dem kampf mal wieder geranien vor dem gesicht hatten....


    Ich weiss ja nich welchen Fight du gesehen hast aber wenn von Fury nix gekommen ist würde Klitschko so aussehen.

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    was für ein gesabbel... nun wird ein leichtes veilchen zum beispiel genommen. von beiden sind vereinzelt schläge durch gekommen, aber der kampf war in gänze ein krampf. nur reden sämtliche waldemar hater von nem tollen fury kampf, das ist schlichtweg lächerlich. nicht wahr, toni

  3. #63
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    was für ein gesabbel... nun wird ein leichtes veilchen zum beispiel genommen. von beiden sind vereinzelt schläge durch gekommen, aber der kampf war in gänze ein krampf. nur reden sämtliche waldemar hater von nem tollen fury kampf, das ist schlichtweg lächerlich. nicht wahr, toni
    Nix für ungut, aber im schlecht reden bist du auch ganz vorne, warum so negativ?

  4. #64
    Gast Gast

    Standard

    herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft.

    ist übrigens nicht negativ, der kampf war von beiden scheisse und es wär schön wenn beide abtreten. lächerlich ist nur was manche da für einen "großen sieg" hinein interpretieren.

  5. #65
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft.

    ist übrigens nicht negativ, der kampf war von beiden scheisse und es wär schön wenn beide abtreten. lächerlich ist nur was manche da für einen "großen sieg" hinein interpretieren.
    Conor McGregor vs Tyson Fury??

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    keine ahnung was du beweisen oder diskutieren willst (die mcg diskussion hattest du mit anderen usern...), aber viel spass dabei!

  7. #67
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du beweisen oder diskutieren willst (die mcg diskussion hattest du mit anderen usern...), aber viel spass dabei!
    Hatte gedacht die tauchen früher oder später auch hier auf und gehen mir auf die Nerven mit den gleichen Argumenten.

  8. #68
    Gast Gast

    Standard

    ist schon furchtbar, wenn man den durchblick hat und die ganzen deppen nerven....

  9. #69
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dass Fury plötzlich zur KO-Maschine mutiert die mit "schnellen Schlägen" den ollen Klitschko nach Belieben trifft, glaubt hoffentlich kein Mensch. Er war nicht schneller als Klitschko im ersten Kampf, sonst hätte er ihn wesentlich häufiger getroffen. Die Veilchen stammen von den Kopfkollisionen in den ständigen Clinchorgien von Waldi, die für seine Niederlage letztendlich fast alleine verantwortlich waren. Er hat fast nie geschlagen, also kann er auch keine Runde gewinnen. Wieso das so war und ob das wieder so kommt wird man am 7. Juli sehen, ich halte es nicht für ausgeschlossen. Bei Abraham dachte man auch immer "jetzt hat er's begriffen und trainiert wieder so wie früher!", und dann kommt der gleiche Mist wie immer.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    ich glaub zwar, dass waldemar klitschmann ne gute chance hat den titel zurück zu holen, aber hoffe innigst, dass er dann zurücktritt und fury gleich auch.

  11. #71
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ist schon furchtbar, wenn man den durchblick hat und die ganzen deppen nerven....
    Ich ignoriere den Hauch von Ironie mal und stimme dankend zu.

  12. #72
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich glaub zwar, dass waldemar klitschmann ne gute chance hat den titel zurück zu holen, aber hoffe innigst, dass er dann zurücktritt und fury gleich auch.
    Walter und Willi Klitschmann

  13. #73
    Macabre Gast

    Standard

    Wenn ich Vladimir K. wäre, würde ich nur noch links/rechts-Gerade Kombo mit passender Beinarbeit üben.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klitschko muss sich nur den 1. Kampf ansehen, Fury taucht immer zur gleichen Seite ab wenn Wlad mit ner Linken reingesprungen kam (WENN er mal mit was kam). Ein guter Trainer stellt ihn auf 3 sinnvolle Aktionen und das nötig Timing ein, und damit kann er zumindest nach Punkten gewinnen, auch ohne Volltreffer. So blind wie Pulev wird Fury da nie rumstehen, allerdings ist er zu langsam um nach dem Meiden flashy Scoringaktionen zu verhindern wenn Wlad da nichts reinlegt sondern nur so schnell er kann zwei Schläge bringt. BEVOR er wieder hält, und nicht stattdessen. Es würde auch helfen wenn er nur in Reichweite seines Jabs vorgeht und dann statt Gefuchtel drei normale Jabs schlägt, statt mit Krrrraft auf Fury draufzuspringen und dann keinen Raum zu haben um irgendwas zu machen. Das ist nur ne Timingsache wenn jemand der grösser und schwerer als er ist seine erste Aktion meidet und dann seitlich gebückt steht und da weg muss, wenn er das mit jemandem der Plan hat bis zum Erbrechen übt und sich auf reine Scoringpunches ohne Power verlegt dann trifft er auch genug.

    Bevor ich keine 3 Runden ohne ständiges Gegrabbel von Klitschko gesehen habe glaube ich aber nicht daran, dass da diesmal was vernünftiges kommt. Ehrlich gesagt rechne ich praktisch mit dem Schlimmsten, ne völlig uninspirierte Nichtleistung nach 2 besseren Runden und Zurückfallen in den Trott. Wenn er tatsächlich so bekloppt ist sich diesmal keinen richtigen Trainer zu holen, sondern mit seiner Mutter, Frau und den Kindern von Vitali neue bärenstarke "Taktiken" einstudiert, verdient er es auch zu verlieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #75
    CTKKB Gast

    Standard

    Ich kann nicht nachvollziehen warum viele gegen Fury haten.

    Kampf war ein Krampf-check
    Wk musste das erste mal seine eigene Medizin schlucken und gegen einen größeren Boxer mit mehr Reichweite boxen-check
    Für die Größe hat sich Fury unglaublich gut bewegt-check
    Fury ist für viele ein Idiot-check
    Sollte hier aber keine Rolle spielen-check
    Wk hatte einen beschissenen Gameplan-check
    Wk ist der bessere Boxer-check
    Hat ihm aber nichts gebracht-check
    Und hat mit all seiner Erfahrung, Technik und Stärken, die Strategie nicht ändern können und kein Land gesehen-check

    Normalerweise ist wk nun mal der Boxer, der aufgrund seiner Physis, Technik und Reichweite den Kampf dominiert. Diesmal hatte er nun mal einen größeren und beweglichen Gegner, der nicht wie eine Statue stehenbleibt und das beste draus gemacht. Das macht ihn nicht zu einem besseren Boxer, zeigt aber dass wk mit diesen Attributen beim Gegner nicht zurechtgekommen ist. Vielleicht macht er es beim 2. Kampf besser, bezweifle ich zwar, lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Wie heisst immer so schön, der Gegner boxt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt :-) Daher könnte man Fury etwas Respekt zollen, nicht viel, nur etwas, weil er (oder besser trotz) all seinen Limitationen genau seine Vorteile genutzt hat, um WM zu werden, auch wenn es sch.....aussah. Aber ich denke, dass sollte man ihm nicht vorwerfen. Da muss sich wk schon an die eigene Nase fassen.
    Geändert von CTKKB (30-04-2016 um 23:42 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Klitschko - Tyson Fury
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 01-12-2015, 22:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-07-2015, 09:51
  3. Seminar mit Sifu Mark Elliot aus Manchester
    Von TexasA2F im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2014, 19:01
  4. UCC 14.09. Manchester
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 13:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •