Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UFC schauen Main & Pre´s

  1. #1
    TimFit Gast

    Standard UFC schauen Main & Pre´s

    Hallo,

    ich habe mir gerade mal den Sticky durchgelesen, bzgl UFC schauen . Habe dann mal auf der deutschen UFC seite gestöbert und war eigentlich der Meinung, dass ich mit dem Fight Pass für 7,99 alle Fights sehen kann. Laut Sticky hat man ja "nur" Zugriff auf die Prelims oder sehe ich das falsch ?

    Muss ich nochmal extra zahlen wenn ich die MainCard ebenfalls gucken möchte ?

    ich blicke durch das ganze Thema irgdnwie nicht mehr durch

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Bei den nummerierten Veranstaltungen kannst du nur die Prelims gucken. Bei den Fight nights kommt es seit kurzem darauf an wo die Veranstaltung stattfindet. Europäische und einige anderen Veranstaltungen werden jetzt von ran fighting übertragen.
    Allerdings sind alle Veranstaltungen nach einiger Zeit in der Fightpass Mediathek. Ich glaub das dauert 90 Tage.

    Also wenn du auch interesse an alten Veranstaltungen, ab UFC 1 und an anderen Veranstaltungsreihen wie Pride FC, WEC, Eddie Bravo Invitational und einem Haufen mehr hast, dann lohnt sich der Fightpass.
    Wenn du nur die aktuellen Veranstaltungen, möglichst live, gucken willst, dann solltest du ihn du nur holen wenn du es dir leisten kannst.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #3
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Weißt du zufällig, ob die Maincard von Zagreb heute über den Fight Pass verfügbar ist?

    Mfg

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Müsste eigentlich über ran laufen, allerdings sehe ich gerade das auf der UFC Seite keine blackouts stehen. BIn mir aber nicht sicher ob die nur vergessen haben die Länder aufzuführen oder ob das Mainevent per fightpass übertragen wird.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #5
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich über ran laufen, allerdings sehe ich gerade das auf der UFC Seite keine blackouts stehen. BIn mir aber nicht sicher ob die nur vergessen haben die Länder aufzuführen oder ob das Mainevent per fightpass übertragen wird.
    Gerade auf der Ufc Facebookseite gelesen, auch Maincard über Fight Pass verfügbar.

  6. #6
    8-Bit Karate Gast

    Standard

    Kann ich bestätigen, gestern über Fight Pass geschaut.

    Guter Indiz ob ein Kampf in der Fightcards ist, wenn es Werbung auf Ran Fighting gibt schaut man in die Röhre

  7. #7
    TimFit Gast

    Standard

    DAS ist doch alles Mist . ich weiß nicht ob es gegen die Regeln verstößt (wenn ja bitte löschen) aber ich habe eine Seite gefunden die komplett alles Live streamt ohne Payment . Sofern es keinen stört, würde ich sie posten .

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von TimFit Beitrag anzeigen
    DAS ist doch alles Mist . ich weiß nicht ob es gegen die Regeln verstößt (wenn ja bitte löschen) aber ich habe eine Seite gefunden die komplett alles Live streamt ohne Payment . Sofern es keinen stört, würde ich sie posten .
    Kannst du mir den Link per PN schicken :-) ?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    @All kann der Fightpass monatlich gekündigt werden? Und brauch man unbedingt eine Kreditkarte? ... Iwie hab ich den Knopf "deutsch" nicht gefunden.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Beim Bezahlen müsstest du irgendwo "buy a gift" oder so ähnlich auswählen können. Wenn du das machst dann bezahlst du im vorraus(1,6 oder 12 Monate) und dann kannst du auch mit paypal anstatt Kreditkarte zahlen. Ich komm gerade nicht in das Bezahlfenster und kann das jetzt nicht genau sagen wo das ist, aber ich glaub in einem anderen Thread zum Fight Pass ist das genauer beschrieben.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #11
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Super, danke für die Info.

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    Sonst mywirecard.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC.tv online UFC schauen
    Von Alex155 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 16:14
  2. UFC 135: Rampage & Jon Jones Pre-Press Conference
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2011, 20:48
  3. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  4. UFC 81 Weigh-ins & Pre-fight Interviews
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-02-2008, 10:02
  5. UFC 59 im Internet schauen!
    Von MrDPM im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •