Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Zeige Ergebnis 451 bis 452 von 452

Thema: MMA-Kämpfer stirbt - McGregor übt Kritik

  1. #451
    CaptainObvious Gast

    Standard


  2. #452
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ganz einfach - er schreibt stuß, den er jedoch "politisch korrekt" verpackt formuliert, damit er als der besonnene, der "gute" dasteht und damit jeder, der ihm widerspricht, automatisch in die ecke der "bösen" und der "unmenschen" gestellt werden kann.
    "um himmels willen, denkt doch an die KINDER!"
    meint er damit etwa die kinder die er zur mma veranstaltung mitnehmen wollte?

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Wie schafft er es eigentlich, dass die Leute ihm tatsächlich noch antworten??
    das traurige ist doch das ihm einige kampfsportler hier im forum sogar zustimmen.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nichts anderes ist in einem derartigem Rahmen zu erwarten.
    Mann trifft selten Menschen die einräumen, gerade negatives zu tun.


    Interessant? Nö. Ich habe mehr als einmal gelesen, dass sich Kämpfer der VK-Szene im Allgemeinen, MMA im Besonderen aus "ehemaligen" Schlägern, Kriminellen, Nazis etc. akquirierten - was in meinen Augen auch logisch ist.

    Diverse Fälle wurden wohl sogar hier im Forum diskutiert: Brinsa, Azaitar, Kortz, Hardt, Tomzek usw. Die Liste ist endlos. Und natürlich haben all diese Leute mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen, natürlich sind diese Leute nicht mehr kriminell, natürlich tragen diese Hakenkreuze etc. nicht aus politischen, sondern aus sentimentalen Gründen, wie zum Beispiel Kortz.

    "Der Sport scheint wie geschaffen für rechtsradikale Ideologen. In ihrem Selbstverständnis geht es vielen Kämpfern oft um Blut und Ehre und ums Niederringen des in ihren Augen Schwachen, Unwerten.
    ...
    Der Mix aus Männlichkeitsritualen, Kameradschaft und Gewalt besitzt eine hohe Anziehungskraft" - so der Verfassungsschutz.

    KAMPFSPORT: Rechter Haken - DER SPIEGEL 15/2013

    Ich denke Frank, dass Veranstaltungsreihen wie Eure WLMMA mit ihrem Statement gegen Rassismus etc. in absoluten Zahlen gesehen eher die Ausnahme, als die Regel im "Free Fight" sind.

    Es ist kein Zufall, dass MMA für "gesellschaftliche Problemfälle" interessant ist. Die Brutalität, die letztendlich wohl auch Joao Carvalho getötet hat, ist genau der Punkt, mit dem sich derartige Leute identifizieren können.
    So simpel ist das.

    ich bin der festen überzeugung das die durch den mma spocht erst rechtsradikal geworden sind!
    der zweite weltkrieg wäre ohne mma und brutale videospiele garnicht möglich gewesen!

    was ein glück das es unter profiboxern keine zuhälter nazis und wahhabiten gibt.
    Geändert von DEKAR (16-05-2016 um 02:21 Uhr)

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kämpfer stirbt beim Wiegen
    Von mst78 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08-04-2016, 12:44
  2. Kämpfer stirbt nach Weight cut
    Von Anakin+ im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10-10-2013, 16:00
  3. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  4. Kritik an MMA und allen Beteiligten
    Von gamow im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23-12-2007, 18:27
  5. Übt Ihr Kobudo?
    Von Hausmeister im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-07-2006, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •