Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Der Koryû-Bücher Thread

  1. #16
    shohatto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WulongCha Beitrag anzeigen
    Pascal Krieger: Jodô la voie du bâton / the way of the stick. Genf (CH) 1989
    Zweisprachig engl./franz.
    Gibt einen sehr umfangreichen Überblick über die praktizierten Techniken und Formen der Shinto Muso Ryu. Leider nur noch schwer in Buchform erhältlich!
    Übrigens ein sehr schöner thread hier, um ein wenig in interessante Koryu Literatur einzusteigen.
    Das Buch ist auch online als PDF-Dokument verfügbar: Pascal Krieger - Way of the stick, Link gefunden auf FEJ : European Jodo Federation

  2. #17
    WulongCha Gast

    Standard

    @shohatto: Ich suche es auch seit Jahren, leider noch erfolglos in Buchform und wusste nicht, ob die PDF Versionen, die im Netz unterwegs sind auch legal sind bzw. ich hatte keine Lust extra noch mal zu prüfen und zu suchen. Aber wenn's so ist: Klasse, ein exzellentes, altes Buch for free!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Die Qualität einiger pdf Datei ist nicht gut, einige Texte sind schwer zu lesen da sie schlecht eingescannt wurden.
    Geändert von Huangshan (04-10-2017 um 08:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Judo- Bücher- Thread
    Von Hug n' Roll im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04-02-2017, 15:07
  2. DER Koryû-Thread
    Von Dragodan im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-01-2014, 18:59
  3. Koryu Bushido
    Von Asahibier im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15-04-2013, 17:28
  4. Koryu Clip-Thread
    Von FireFlea im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 06:36
  5. Gedanken zum Koryu Thread
    Von ChrisGTJ im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •