Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Bonn Stadtwerke - Krav Maga

  1. #31
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich bin nicht dein junge, ansonsten nenne ich dich alternativ altes männiken
    meiner nicht, aber ein Junge.

  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    ich bin nur ein jahr jünger als du, seh aber locker 10-15 jahre jünger aus. von daher ist das ok, alter
    Geändert von Gast (30-04-2016 um 14:28 Uhr) Grund: fehler

  3. #33
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Alleine schon der Spruch, den er dem Brodala gedrückt hat, wäre neben der fehlenden Ausbildung ein absoluter Grund jedem Interessenten einen Besuch abzuraten. Ich finde es bemerkenswert was für Menschen hier im Forum eine Bühne geboten wird..... Und für Dich Cassius: Ich habe keine Ahnung wer Du bist, interessiert mich auch null, aber in Deinem Alter nicht unterscheiden zu können zwischen Neckereien unter Konkurrenten und Sprüchen, die soweit unter der Gürtellinie sind das man dafür definitiv eins aufs M... verdient hätte ist echt schwach.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich bin nur ein jahr jünger als du, seh aber locker 10-15 jahre jünger als du aus. von daher ist das ok, alter
    ja, in deiner Phanstasie.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    lol, ich sag nur karateanzugfoto.
    noch was, der tobi ist vielleicht nicht der typ, den du mit deinen sprüchen reizen kannst, aber stell dir mal vor, irgendwann taucht einer derer, die du blöd anmachst, bei dir im training auf. wenn deine performance dann wie auf dem y-day ist, dann viel spass

  6. #36
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    Alleine schon der Spruch, den er dem Brodala gedrückt hat, wäre neben der fehlenden Ausbildung ein absoluter Grund jedem Interessenten einen Besuch abzuraten. Ich finde es bemerkenswert was für Menschen hier im Forum eine Bühne geboten wird..... Und für Dich Cassius: Ich habe keine Ahnung wer Du bist, interessiert mich auch null, aber in Deinem Alter nicht unterscheiden zu können zwischen Neckereien unter Konkurrenten und Sprüchen, die soweit unter der Gürtellinie sind das man dafür definitiv eins aufs M... verdient hätte ist echt schwach.
    Ach, der Brodala hält die Bonner für zu dumm.

    Spätestens seit Tae-Bo, bzw. Thai-Bo, Kickbox-Bo oderwasich zahlen die Leute keine horrende Summen mehr für verbale Verarsche sondern gehen dahin wo sie was lernen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    lol, ich sag nur karateanzugfoto.
    noch was, der tobi ist vielleicht nicht der typ, den du mit deinen sprüchen reizen kannst, aber stell dir mal vor, irgendwann taucht einer derer, die du blöd anmachst, bei dir im training auf. wenn deine performance dann wie auf dem y-day ist, dann viel spass
    Das hatte ich schon mehrfach.

  8. #38
    Gast Gast

    Standard

    looooooooooooooool

  9. #39
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    looooooooooooooool
    komm du doch mal vorbei......

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CassiusClay Beitrag anzeigen
    komm du doch mal vorbei......
    bist du verrückt 1. bist du voll das tier , 2. hab ich TIERISCHE angst vor dir und 3. deine qualitäten wären, mir persönlich, keine 2km fahrt wert .

    und nu hör auf auf den busch zu klopfen und zu glauben, dass du irgendwen beeinruckst mit deinem aufgeplusterten balzen.

    wenn du bedarf hast mir irgendwas anzubieten, anzudrohen oder sonst was, schick mir ne postkarte.

    wenn ich persönlich in bonn km machen wollen würde, dann würde ich zum team vom b. gehen. da wüßte ich, dass mich das erwartet was drauf steht, dafür bezahle ich gerne ein paar euronen mehr.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    bist du verrückt 1. bist du voll das tier , 2. hab ich TIERISCHE angst vor dir und 3. deine qualitäten wären, mir persönlich, keine 2km fahrt wert .

    und nu hör auf auf den busch zu klopfen und zu glauben, dass du irgendwen beeinruckst mit deinem aufgeplusterten balzen.

    wenn du bedarf hast mir irgendwas anzubieten, anzudrohen oder sonst was, schick mir ne postkarte.

    wenn ich persönlich in bonn km machen wollen würde, dann würde ich zum team vom b. gehen. da wüßte ich, dass mich das erwartet was drauf steht, dafür bezahle ich gerne ein paar euronen mehr.
    Tastaturkrieger.

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    lol, weil ich dich in deinem etablissement nicht besuche. träum weiter, alter. warum gibst du hier eigentlich ein alter von 46 an, wo du doch schon 2003, als tapferer hausmann, 39 warst ? so viel zu deinem selbstverständnis....
    Geändert von Gast (30-04-2016 um 14:54 Uhr)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage ans Moderatorenteam bzw. die Administration:

    Warum wird hier eigentlich einem edit ein Forum geboten?

    Hier wird ein x-beliebiges SV Training unter willkürlicher Verwendung eines, auf die Dienstleistung nicht passenden, Begriffs beworben, ohne dass jemand Anstoß daran nimmt.


    Herr Alef hat zu keiner Zeit eine Trainerausbildung im Krav Maga durchlaufen.

    Also, mal ganz ruhig.

    Sein "System" heisst Alef Krav Maga? Das darf er...ihr solltet mal nachschauen, was unter dem Begriff alles eingetragen ist. Kann er selber schützen, er begeht damit keinen Betrug. Dabei ist es strafrechtlich relevant, ihn einen Betrüger zu nennen. Ich bitte dich daher, dich da zurück zu halten.

    Da mir die Sache hier aber zu viel Bashing und dummes Rumgerede ist ist, ist hier closed...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Bonn
    Von CassiusClay im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-08-2021, 13:51
  2. Bonn Krav Maga
    Von Théoden im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-02-2014, 17:27
  3. krav maga in Bonn
    Von blackbyte im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 11:01
  4. Trainer für SV in der BSG der Stadtwerke Bonn gesucht
    Von Alfons Heck im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-09-2005, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •