Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: MCGregor beendet seine Karriere?

  1. #46
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Es gibt news

    Conor McGregor issues statement, says he's not retired after all - MMA Fighting


    Eine Frage an den Vorposter mit dem GNP link. Nicht böse gemeint, aber weshalb bedienst du dich nicht an den schnelleren und vor allem direkteren Quellen. Diese "übersetzten" Zitate in den deutschen Artikeln sind ja schlimm. Liegts am englisch?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Weil wir hier in einem deutschen Forum sind. Daher bin ich der Meinung wenn vorhanden sollte man auch deutsche Quellen verwenden. Is ja keine wissenschaftliche Arbeit die wir hier verfassen.

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Nate Diaz hatte also einen Vorteil beim letzten Kampf, weil er keine Pressearbeit leisten musste........So wie er schreibt, fehlt ihm immer noch die Demut. Vielleicht kriegen sie den Kampf ja doch noch hin, dann kann das Kapitel McGregor endgültig geschlossen werden.......

  4. #49
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Weil wir hier in einem deutschen Forum sind. Daher bin ich der Meinung wenn vorhanden sollte man auch deutsche Quellen verwenden. Is ja keine wissenschaftliche Arbeit die wir hier verfassen.

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
    ne aber wenn so viele Zitate wörtlich übersetzt werden, finde ich es unseriös. Wird bei anderen Ami Sportarten und deutschen Medien auch nicht gemacht.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Mir gefällt dieses Statement!
    Der Showman beklagt sich über die viele Show, Mann...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  6. #51
    selectahpat Gast

    Exclamation

    paar neue aussagen von CMG :

    „Ich versuche nur, meinen Job zu erledigen und zu kämpfen. Ich werde fürs Kämpfen bezahlt, nicht für die Werbung. Ich habe mich in diesem Spiel der Promotion verirrt und darüber die Kunst des Kämpfens vergessen. […] 50 Welttourneen, 200 Pressekonferenzen, eine Million Interviews, zwei Millionen Fototermine und am Ende blicke ich doch nur einer Niederlage ins Gesicht und denke über nichts anderes als meine fehlerhafte Vorbereitung auf den Kampf nach. Es ist Zeit, zu dem Leben zurückzukehren, das mir dieses Leben verschafft hat. In einem Auto auf dem Weg zu einer Müllhalde in Connecticut oder wohin auch immer zu fahren und dann mit Tim und Suzie von der „Keinen interessierts“-Morning Show zu sprechen, hat mir dieses Leben nicht verschafft.“


    „Ich muss mich jetzt isolieren. Ich stehe einem größeren, längeren, schwereren Mann gegenüber. Ich muss mich dieses Mal richtig vorbereiten. Ich kann dieses Mal nicht für euch tanzen. Es ist an der Zeit, dass die anderen Affen euch unterhalten. Ich habe uns bis hierher getanzt. […] Ich tue jetzt das, was ich für mich brauche. Ich glaube, dass ich mir mit den 400 Millionen Dollar, die ich für diese Firma in drei Events innerhalb von acht Monaten erarbeitet habe, ein wenig Spielraum verdient habe. Ich will immer noch bei UFC 200 kämpfen. Ich biete an, nach New York zur großen Pressekonferenz zu kommen und dann zurück ins Training zu gehen. Ohne Ablenkung. Wenn das nicht genug ist oder sie meinen, dass ich mir das nicht verdient habe, dann fehlen mir die Worte.“


    +

    Zum Abschluss schrieb McGregor jedoch noch die fünf für die Fans wichtigsten Worte: „Meine Karriere ist nicht vorbei.“

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    paar neue aussagen von CMG :
    Auch wenn er im Kern nicht ganz unrecht hat:
    was für ein arrogantes, selbstherrliches A...loch.

  8. #53
    Droom Gast

    Standard

    Armer Connor, sein Ego kommt mit der Niederlage gegen jemand der 2 Gewichtsklassen höher ist nicht klar und mag darum jetzt sein eigenes Spiel nicht mehr spielen. Die Suppe hat er sich selber eingebrockt in dem er die Werbetrommel so frequent genutzt hat, ohne welche er jetzt auch bei weitem noch nicht so viele Millionen gemacht hätte und ohne die er vielleicht immer noch keinen Titleshot bekommen hätte

  9. #54
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Armer Connor, sein Ego kommt mit der Niederlage gegen jemand der 2 Gewichtsklassen höher ist nicht klar und mag darum jetzt sein eigenes Spiel nicht mehr spielen. Die Suppe hat er sich selber eingebrockt in dem er die Werbetrommel so frequent genutzt hat, ohne welche er jetzt auch bei weitem noch nicht so viele Millionen gemacht hätte und ohne die er vielleicht immer noch keinen Titleshot bekommen hätte
    Er hat doch nur gesagt, dass er sich aufs Training fokussieren will, dass er nicht wieder verliert? Spielt da mal wieder einer Psychologe und interpretiert irgendeinen Schwachsinn?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Armer Connor, sein Ego kommt mit der Niederlage gegen jemand der 2 Gewichtsklassen höher ist
    1 Gewichtsklasse
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #56
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    1 Gewichtsklasse
    Hab gerade nachgeschaut, du hast recht. Der andere Diaz-Bruder war im Welterweight. Mea Culpa

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur gesagt, dass er sich aufs Training fokussieren will, dass er nicht wieder verliert? Spielt da mal wieder einer Psychologe und interpretiert irgendeinen Schwachsinn?
    Der mediengeile Trashtalker schlechthin will sich aufs Training und seinen Kampf konzentrieren, ist ja ulkig. Hätten sich einige seiner vorherigen Gegner vielleicht auch gewünscht aber aufgrund seines medienwirksamen Gebashes hat er es geschafft das sie nur wegen ihm gezwungen waren das Spiel mit zu spielen und hatten zig mal mehr Medienrummel als sonst. Schau dir einfach mal an was er alles bei Aldo abgezogen hat um die Publicity zu kriegen und in seinen Kopf zu kommen bzw ihn abzulenken.
    Jetzt wo er aber begriffen hat, das er genauso besiegbar ist wie jeder andere Mensch auf der Welt will er dann doch lieber Trainieren um nicht wieder ge-stockton-slapt zu werden als den übertriebenen Hypetrain weiter zu fahren.

    Andere Kämpfer für Main-Events müssen genauso ihre UFC-Werbetermine einheilten und ggf ihr Training unterbrechen, warum sollte für ihn eine Ausnahme gelten?
    Kann sein das er zu mehr Terminen muss, aber daran ist nur er selber schuld.

  12. #57
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Der Typ ist so dumm. Er kämpft nicht auf UFC 200 und er hatte das Main Event. Er ist off weil er 3 Monate vor dem Kampf nicht für eine Woche Promo machen wollte.

    Auch lustig, wie er immer seine Gegner als Feiglinge beleidigt hat wenn sie wegen Verletzungen nicht kämpfen konnten. "Er läuft weg blablabla".
    Jetzt hat er dafür gesorgt dass er nicht kämpft, ganz ohne Verletzung.

    Irgendwo musste die UFC auch eine Linie ziehen.

    Ich fand schon andere Kleinigkeiten dumm, z.B. als Conor letztes Mal die Mitarbeiter der UFC die das Poster gemacht haben beleidigt hat weil sien Belt nicht drauf ist...und die UFC dann seinem Wunsch gefolgt ist
    Geändert von CaptainObvious (23-04-2016 um 08:31 Uhr)

  13. #58
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Wenn man Conors neuestem Tweet glauben kann, ist die UFC einfach nur lächerlich.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Wenn man Conors neuestem Tweet glauben kann, ist die UFC einfach nur lächerlich.
    UFC ist eine typische amerikanische Business Maschine. Geschäft, nichts anderes. Wer glaubt da geht es um KK, so soll er.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    stimmt, da gehts um kampfsport. aber um sowas verrücktes wie nachprüfbare skills. aber was ist das schon. im vergleich zur mythischen heldenverehrung der meisten kk enthusiasten....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wanderlei beendet seine aktive Karriere
    Von Mahmut Aydin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-09-2014, 11:31
  2. Peter Aerts beendet karriere.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-01-2012, 14:12
  3. Joe Calzaghe beendet Karriere
    Von The Iceman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2009, 21:55
  4. Melvin Manhoef beendet seine Karriere!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-09-2008, 11:44
  5. W. Klitschko beendet Karriere
    Von Marco_T im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •