Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC 197: Jones vs. St. Preux /// 23.April.2016

  1. #1
    selectahpat Gast

    Exclamation UFC 197: Jones vs. St. Preux /// 23.April.2016

    UFC 197: Jones vs. St. Preux
    Samstag, 23. April 2016
    MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA


    Hauptprogramm (ran Fighting)
    Jon Jones vs. Ovince St. Preux
    Demetrious Johnson (c) vs. Henry Cejudo
    Anthony Pettis vs. Edson Barboza
    Robert Whittaker vs. Rafael Natal
    Yair Rodriguez vs. Andre Fili

    Vorprogramm Teil 2 (UFC Fight Pass)
    Sergio Pettis vs. Chris Kelades
    Danny Roberts vs. Dominique Steele
    Carla Esparza vs. Juliana Lima
    Glaico Franca vs. James Vick

    Vorprogramm Teil 1 (UFC Fight Pass)

    Walt Harris vs. Cody East
    Marcos Rogério de Lima vs. Clint Hester
    Efrain Escudero vs. Kevin Lee


    ÜBRIGENS! - ihr seit ALLE hier herzlichst eingeladen , in den CHAT vorbeizukommen! - wir sind ne chillige , angenehme runde UND es gibt für auch die chance auf nen STREAM für das event (mit ein bisschen glück sogar in hdready/full hd!!!)

    HIER die adresse vom CHAT -- > https://kiwiirc.com/client
    bei "RAUM" gebt ihr einfach das hier ein! -- > #gapufc

    daweil bin ich und christian im chat! ihr könnt gerne auch schon jetzt vorbeischaun und ein bisschen plaudern! - das event selbst , beginnt um 00:30!

    LG Patrick
    Geändert von selectahpat (23-04-2016 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    KRS1 Gast

    Standard

    Bin dabei

  3. #3
    selectahpat Gast

    Exclamation

    nur so jungs!
    schaut im CHAT vorbei!

    Poster von UFC 197 :

  4. #4
    theos Gast

    Standard

    Wann beginnen die Prelims?

  5. #5
    selectahpat Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Wann beginnen die Prelims?
    00:30

    komm / kommt in den chat jungs!

    https://kiwiirc.com/client
    Raum : #gapufc



    rein mit euch!

    lg

  6. #6
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    00:30


    lg
    Danke

  7. #7
    selectahpat Gast

    Exclamation

    und sportsfreunde - wie hat euch das event gestern gefallen ?

    ich pers. fand whitaker vs natal geil - whitaker hat paar krasse flying und spinning kicks rausgehauen!

    fight of the night ( für mich schon VOR dem event ) war natürlich pettis vs barboza! das der anthony ein genialer kicker ist , wissen wir ya , AAABER seit gestern steht fest , das es da noch einen viel mächtigeren kicker gibt , nämlich EDSON BARBOZA !!! was haut der bitte für krasse kicks raus ? ( hat man auch deutlich am oberschenkel von pettis sehen können! )
    finds sehr schade , das anthony pettis leider brutal am abbauen ist. für mich war pettis so gut wie unbesiegbar. zack , siehe da , verliert pettis nurmehr :-(
    hoffe stark , das pettis wieder stark zurückkommt , und wieder richtung gürtel geht!!! das pettis richtung bellator geht , kann ich mir auch nicht vorstellen - der bleibt und passt super in die ufc!

    gut , dann kommen wir zum MAIN EVENT und zum COMEBACK von BONES JONES!
    also im grosen und ganzen hat bones jones alles richtig gemacht! er hat so nen fight wie gestern einfach gebraucht , um wieder reinzukommen! ( nach so langer auszeit im octagon! ) was mich nur brutal gewundert hat , war das auftreten von OSP!!! so als hätte er NULL Bock auf fighten. klar - es waren nur 3 bis 4 wochen vorbereitungszeit auf den kampf , aber trotzdem. das gestern war die chance seines lebens und dann fightet OSP so fad und vor allem ohne biss usw. was mich auf der seite von bones gewundert hat , war aber , das OSP mit seinen ONE TWO punches des öfteren durchgekommen ist! gleich wie damals vs alex gustaffsson! das sind im grosen und ganzen eher "billige" combos , und bones muss aber diese one twos total oft fressen und einstecken!
    wie auch immer - was jetzt UNBEDINGT kommen muss , ist der rückkampf vs DC ( gewinnt er diesen , soll er von mir aus noch vs RUMBLE fighten und siegen ) und dann aber UNBEDINGT und um ALLES IN DER WELT , RAUF INS HW GEHEN!!!! das will ich und die mma welt sehen!!!!

    lg

  8. #8
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich habe bis jetzt nur die Vorkämpfe gesehen, hatte keinen Bock zu bezahlen.

    Den Rest der Veranstaltung schaue ich, wenn sie auf dem Fightpass ohne zusätzliche Kosten verfügbar sind.

    Für Pettis ist es schon schade. Aber dass Barboza ein toller Kicker ist, sollte man zumindest seit dem Kampf gegen Terry Etim wissen!

  9. #9
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    gut , dann kommen wir zum MAIN EVENT und zum COMEBACK von BONES JONES!
    also im grosen und ganzen hat bones jones alles richtig gemacht! er hat so nen fight wie gestern einfach gebraucht , um wieder reinzukommen! ( nach so langer auszeit im octagon! ) was mich nur brutal gewundert hat , war das auftreten von OSP!!! so als hätte er NULL Bock auf fighten. klar - es waren nur 3 bis 4 wochen vorbereitungszeit auf den kampf , aber trotzdem. das gestern war die chance seines lebens und dann fightet OSP so fad und vor allem ohne biss usw. was mich auf der seite von bones gewundert hat , war aber , das OSP mit seinen ONE TWO punches des öfteren durchgekommen ist! gleich wie damals vs alex gustaffsson! das sind im grosen und ganzen eher "billige" combos , und bones muss aber diese one twos total oft fressen und einstecken!
    wie auch immer - was jetzt UNBEDINGT kommen muss , ist der rückkampf vs DC ( gewinnt er diesen , soll er von mir aus noch vs RUMBLE fighten und siegen ) und dann aber UNBEDINGT und um ALLES IN DER WELT , RAUF INS HW GEHEN!!!! das will ich und die mma welt sehen!!!!

    lg
    OSP hat sich in der 2. Runde den Arm gebrochen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 19:18
  2. HCP Palmstick in Action - Reutlingen - 23. April 2016
    Von kaikuehn im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-04-2016, 16:43
  3. It´s Fight Time 02 - April 2016 Kleinostheim/Aschaffenburg
    Von Draki1973 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2016, 06:14
  4. UFC Fight Night 73 Preux - Teixeira
    Von gracjanski im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-08-2015, 23:05
  5. UFC Fight Night 56: Shogun vs. St. Preux
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-11-2014, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •