Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: "Brutalokampfsport" Bericht auf krone.at

  1. #16
    Dirk.A Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Zeit und Muße. Ist dann halt doch wieder recherchearbeit die mir keiner zahlt und ums Zeilenhonorar muss man dann erst recht kämpfen. Und nachdems ja dich ein nischenthema ist kommt der schas dann wHrscheinlich gar nicht in die ausgabe. Hab ich zu oft erlebt mit dem verein
    Schade, es ist eigentlich wichtig dass die Bevölkerung mal eine richtige Einschätzung darüber bekommt was Kampf Sport eigentlich ist.

  2. #17
    Filzstift Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk.A Beitrag anzeigen
    Schade, es ist eigentlich wichtig dass die Bevölkerung mal eine richtige Einschätzung darüber bekommt was Kampf Sport eigentlich ist.
    Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.

  3. #18
    Dirk.A Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.
    Echt schlimm, dass Kampf Sport in Deutschland so einen schlechten Ruf hat

  4. #19
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk.A Beitrag anzeigen
    Echt schlimm, dass Kampf Sport in Deutschland so einen schlechten Ruf hat
    Aber hat er das wirklich?
    So allgemein gesprochen?

    In Sachen MMA stimme ich zu, da würde einiges an Aufklärungsarbeit sicherlich nicht schaden.

    Aber Kampfsport im allgemeinen?

  5. #20
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.
    So isses. Und bei dem bleibt auch nur hängen "käfig". Und nachher denkt er an "Goldhamster" .

  6. #21
    Dirk.A Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Aber hat er das wirklich?
    So allgemein gesprochen?

    In Sachen MMA stimme ich zu, da würde einiges an Aufklärungsarbeit sicherlich nicht schaden.

    Aber Kampfsport im allgemeinen?
    es hat sich schon gebessert, aber viele setzen kampfsport immer noch mit kloppen gleich. wobei zum beispiel im fußball die dinge oft viel schlimmer laufen

  7. #22
    Filzstift Gast

    Standard

    So schlimm ist der ruf wahrscheinlich gar nicht. Aber es interessiert halt einfach niemanden. Und die art und weise wie viele MMA Veranstaltungen aufgezogen sind mit all dem trashtalk und der pro wrestling atmosphäre schreckt eher ab. Mot ein grund warum ich es nie so zum rechten Fan gebracht hab

  8. #23
    Dirk.A Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    So schlimm ist der ruf wahrscheinlich gar nicht. Aber es interessiert halt einfach niemanden. Und die art und weise wie viele MMA Veranstaltungen aufgezogen sind mit all dem trashtalk und der pro wrestling atmosphäre schreckt eher ab. Mot ein grund warum ich es nie so zum rechten Fan gebracht hab
    trashtalk ist gut... ja so empfinde ich das auch. Wobei ich Freikämpfe eigentlich vom Kampfgedanken her am besten finde, denn die Kämpfe werden nicht künstlich unterbrochen.

  9. #24
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk.A Beitrag anzeigen
    ...Wobei ich Freikämpfe eigentlich vom Kampfgedanken her am besten finde, denn die Kämpfe werden nicht künstlich unterbrochen.
    Naja, werden sie auch .... nur halt im geringeren Maße als z.B. in "point fights"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bericht: Krav Maga "Bus-Schulung"
    Von Sejoscha im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-08-2009, 12:27
  2. Freitag 17.15 ARD "BRISANT" MMA-Bericht
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-06-2009, 19:18
  3. Bericht und Ergebnisse "This is SHIDO!" 6 in Lossburg
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-07-2008, 16:08
  4. Bericht im "Spiegel" über Muay Thai
    Von domi81 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-04-2005, 09:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •