Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 177

Thema: Eltern gegen den Kampfsport

  1. #76
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mankalita Beitrag anzeigen
    Nein. Der Vergleich ist mir bedeutend zu krass.

    ...

    Das, dass ich mich darüber vielleicht etwas mehr freue, liegt einfach daran, dass mir KS gefällt.




    gruss

  2. #77
    Mankalita Gast

    Standard



    Gruß - Mankalita

  3. #78
    kakuzu Gast

    Standard

    Jedes Kind sollte heute in verschiedenen KS geschult werden das ist 10 mal wichtiger als irgendeinen wertlose Dreck in der Schule zu lernen den man niemals mehr braucht.
    Die Zeiten werden immer schlimmer das sollte jedem klar sein. In Amerika haben sie wenigstens Waffen.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    In Amerika haben sie wenigstens Waffen.

    Ja total toll:

    http://m.welt.de/vermischtes/article...Autofahrt.html


    Keine Ahnung warum die Mods Dir bei dem ganzen Bullshit den Du hier so von Dir gibst noch nicht den Stecker gezogen haben - aber Du bist weder lustig noch kreativ noch unterhaltsam.

    Insofern mach weiter so und Deine KKB Karriere wird kurz.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #80
    kakuzu Gast

    Standard

    Jo und weil sowas passiert sind Waffen natürlich böse. Tolle Logik.
    Mit nem Messer kann man auch jemand töten. Die sollte man auch verbieten.
    Und Gabeln auch!

  6. #81
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Anstatt hier wieder rumzubabbeln:

    Was wäre denn so toll daran wenn jeder hier in DE ne Waffe hätte?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #82
    kakuzu Gast

    Standard

    Jeder nicht. Nur unbescholtene Bürger. Ist doch logisch.

  8. #83
    Mankalita Gast

    Standard

    @ kakuzu

    Also deine Aussage halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Scherz! KK / KS kann und darf keine Schulbildung ersetzen!

    Waffen - toll! Und was passiert im "tollen" Amerika alles schreckliches (von dem wir hier über dem großen Teich nur einen Bruchteil erfahren) weil jeder Depp ne Waffe haben/tragen darf? Auch wenn die Zeiten vielleicht nicht besser werden (dass sie anders werden, steht außer Frage), kann Gewalt keine Antwort sein!

    Allerdings fände ich es wichtig, dass in Schulen mehr und verschiedene Sportangebote stattfinden würden die allen Kindern zugänglich sind, also im Rahmen des Unterrichts, daher bis auf die benötigte Kleidung/Utensilien kostenlos wäre. Mädchen zwar auch, aber besonders Jungs brauchen, meiner bescheidenen Meinung nach, etwas wobei sie sich auspowern können, überschüssige Kräfte in geregelten Bahnen loswerden können. Kinder und Jugendliche die diese Möglichkeit durch regelmäßigen Sport haben kommen viel weniger auf dumme Gedanken. Besonders Sport den man nicht alleine ausübt fördert auch die Akzeptanz von Regeln und fördert ein soziales Miteinander.

    Die Einführung des Programms "Faires Raufen" an vielen Schulen verfolgt zwar weniger den sportlichen Aspekt, ist aber eine gute Sache und ein Schritt in die richtige Richtung.

  9. #84
    Mankalita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Jeder nicht. Nur unbescholtene Bürger. Ist doch logisch.
    Also sorry, aber... diese Aussage ist ja wohl völlig "blauäugig"... "nur unbescholtene Bürger"... ja, und die, die schlechtes vorhaben, haben keine Waffen? Die kommen heute schon an Waffen und in deinem Szenario noch leichter.

    Dann ballern in D nicht nur kriminelle, sondern auch noch unbescholtene Bürger die übereifrig "Sheriff" spielen oder sich von jemandem bedroht fühlen... Es gibt genug unbescholtene Bürger, denen man aber niemals eine Waffe in die Hand geben dürfte.

  10. #85
    kakuzu Gast

    Standard

    Sag ich doch gar nicht. Aber wenn man KS austauschen würde mit sowas Nutzlosem wie Kunst oder Musik oder Werken dann wäre das kein Verlust.
    Ich habe Kunst immer gehasst und die Bilder habe ich zuhause von jemand anderem malen lassen und dann mitgebracht. Hat auch niemanden gejuckt lol.

  11. #86
    Mankalita Gast

    Standard

    Sagst du nicht?

    dann wundere ich mich aber sehr über diese Aussage von dir:

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Jedes Kind sollte heute in verschiedenen KS geschult werden das ist 10 mal wichtiger als irgendeinen wertlose Dreck in der Schule zu lernen den man niemals mehr braucht.
    [cut]
    Du bezeichnest das was man in der Schule lernt allgemein als "wertlosen Dreck"!

    Zurück zu Kunst, Musik und Werken. Nur weil dich das langweilt bzw. gelangweilt hat, sollen das andere nicht mehr lernen dürfen und anderen der Zugang zu musischem/künstlerischem verwehrt werden.

    Ganz schön egoistische Einstellung!
    Geändert von Mankalita (01-05-2016 um 21:48 Uhr)

  12. #87
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Sag ich doch gar nicht. Aber wenn man KS austauschen würde mit sowas Nutzlosem wie Kunst oder Musik oder Werken dann wäre das kein Verlust.
    Ich habe Kunst immer gehasst und die Bilder habe ich zuhause von jemand anderem malen lassen und dann mitgebracht. Hat auch niemanden gejuckt lol.
    Kommt jetzt als nächstes, daß deine Lehrer alle gemein waren?

    Ich hatte z.B. Spaß beim Technikunterricht und war damit nicht alleine.
    Kunst und Musik waren auch nicht so meines (auf der anderen Seite fand ich den theoretischen Teil im Kunstunterricht ganz interessant), aber sie abschaffen wäre genauso dumm.
    Die Schule soll auf alles mögliche vorbereiten und nicht nur auf das, was Spaß macht.

    Und du kannst noch so paranoid sein, daß macht es trotzdem nicht echter, daß sich jeder zweite Mensch (jepp, Zahl aus der Luft gegriffen) in Deutschlang ständig seiner Haut erwehren muss.

    Und wenn ich nur dran denke, wievielen unbescholtenen Bürgern ich selber in "meinem" Kaff hier keine Waffe in die Hand drücken würde wollen... Und das nicht einmal, weil sie dann gleich dreimal so gefährlich wären, sondern weil Doofheit gepaart mit Waffe.

  13. #88
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    ... Ich habe Kunst immer gehasst und die Bilder habe ich zuhause von jemand anderem malen lassen und dann mitgebracht. ...

    Du müsstest dich vielleicht mal mit den alten deutschen Meistern beschäftigen.

    Solange du nicht trainierst, hast du noch zeit.

    Dann wirst du malerei und kunst lieben.



    Gruss

  14. #89
    kakuzu Gast

    Standard

    Dann sollte man wählen können zwischen Kunst,Musik und Kampfkünsten.
    Das wäre nur fair. Aber nein sowas gibts hier ja nicht damit die Kinder alle verweichlicht bleiben.

  15. #90
    Defence&more Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kakuzu Beitrag anzeigen
    Dann sollte man wählen können zwischen Kunst,Musik und Kampfkünsten.
    Das wäre nur fair. Aber nein sowas gibts hier ja nicht damit die Kinder alle verweichlicht bleiben.
    Du redest die ganze Zeit von Kampfsport. Du hast doch laut eigenen Aussagen noch nix gemacht, oder willst du das jetzt auf deine Lehrer schieben, das du kein KS/KK gemacht hast?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport Gegen Mobbing
    Von Teranone im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11-08-2012, 13:02
  2. Kampfsport gegen Ladendiebe
    Von Swupps im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16-10-2008, 21:48
  3. Eltern gegen Boxclub
    Von dohl im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 17:49
  4. Kampfsport gegen Andere Kampfsport
    Von MATTHEW im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2005, 22:07
  5. Kampfsport gegen Selbstverteidigung
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-06-2003, 23:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •