Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Jiu Jitsu Sparring / Techniktraining

  1. #1
    Hank92 Gast

    Standard Jiu Jitsu Sparring / Techniktraining

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was die Fachleute in dieser Abteilung von dem Gezeigten hier halten. Ist das gutes Jiu Jitsu?





  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Ist das gutes Jiu Jitsu?


    ich sehe das eher als suizi-do.
    kein plan davon, wie würfe funktionieren ...
    langatmige erklärungen zu "armbefreiungen" ... sinnlose, komplizierte bewegungen ...
    na ja, gibt eben auch ein publikum, das genau sowas will ...

  3. #3
    1789 Gast

    Standard

    zum thema würfe hat ja hier DER SPEZIALIST eh schon was geschrieben.kann mich dem nur anschliessen.bin wurf-laie,aber hier fehlt schonmal die "wurf-vorbereitung".
    zum thema handbefreiung... das geht viieel einfacher .

    seh da einfach generell nur aneinandergereihte tote techniken und kein übergeordnetes prinzip .

    mir gefällt es deshalb nicht besonders.

  4. #4
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was die Fachleute in dieser Abteilung von dem Gezeigten hier halten. Ist das gutes Jiu Jitsu? ...
    Als mma-kämpfer brauchst du fremdbewertungen, ob das auf den videos gezeigte was taugt?

    Im gegensatz zu deinen fragen hinsichtlich des von dir ins auge gefassten abnehmprogramms für deine jetzige freundin leuchtet mir das (bis jetzt) nicht ein.


    Gruss

  5. #5
    Santoryu Gast

    Standard

    als ein nicht-jiu-jitsu-betreibender mit einer objektiven meinung schaut das für mich irgendwie traurig scheisse aus :l
    finde jiu jitsu/grappling eigentlich ziemlich cool aber das da ist irgendwie .. ich finde keine worte um das negative gefühl zu beschreiben mir beim ansehen hoch kommt
    kanns irgendwie nicht ernst nehmen..
    Edit: vor allem das erste video

  6. #6
    Gast Gast

    Standard