Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich abnehmen kann.

  1. #1
    zenim Gast

    Standard Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich abnehmen kann.

    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel zugenommen aber ich weiß nicht wie. Ich bin andauernd im Bewegung, habe auch viel zu tun, esse meistens fast nichts, manchmal vergesse ich auch zu essen. Ich weiß nicht voran das liegt, aber ich muss abnehmen. Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich abnehmen kann. Vielen dank im Voraus.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    besser ernähren, mehr bewegen.

  3. #3
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zenim Beitrag anzeigen
    ... sehr viel zugenommen ...

    Ich bin andauernd im Bewegung ...

    ...esse meistens fast nichts, manchmal vergesse ich auch zu essen. ...

    bei derartigen begebenheiten würde ich mich zunächst ärztlich untersuchen lassen.


    gruss

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    was heisst schnell, was heisst viel, wie gross und schwer bist Du?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Check mal was Du so trinkst.
    ...gut ist der der gutes tut!

  6. #6
    Lady Emily Gast

    Standard

    Also wenn ich mal Gegensteuern will lege ich immer eine Kaugummiphase ein:
    Frühstück, Mittag- und Abendessen bleiben wie sonst auch, aber zwischendurch gibt es statt Keksen, Kuchen und anderen Zwischenmahlzeiten dann eben Kaugummi...
    Aber bei mir geht es auch meist nur so um 2 bis 3 Kilos ohne großen Zeitdruck.
    Weis nicht wie viel mehr man damit erreichen kann...

    LG
    Em

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Geh mal zu einem Endokrinologen und lass deine Horme checken.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Erstmal alles was du isst erfassen.
    Meisten sind es die Snacks zwischendurch.
    Ein Riegel wie Mars oder Nuts hat gute 480kcal, dazu noch Fruchtsäfte oder Cola und du weißt warum du so bist.
    Du nimmst bei einem Kalorienüberschuß zu oder bei einer hormonellen Störung.
    Meistens ist es falsch und zuviel und die Bewegung wird überschätzt.

  9. #9
    Tracer Gast

    Standard

    Was bedeutet für dich "in sehr kurzer Zeit sehr viel"?

    Wenn das tatsächlich stimmt, du wenig ist und nicht weißt wo es herkommt lass dich unbedingt ärztlich kontrollieren!

    Starke Schilddrüßenunterfunktion und andere Störungen deines Hormonhaushaltes können so eine Gewichtszunahme bewirken. Das kann jedoch viele verschiedene Gründe haben.

    Schnell ab zum Endokrinologen oder einem Facharzt für Innere Medizin...

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Ich mache mich mal unbeliebt und behaupte du isst wahrscheinlich einfach deutlich zu viel ohne es zu merken.

    (oder bist schwanger )

    Diese ganzen Hormonsachen sind zwar immer in Foren Ursache Nummer 1, aber 1. selten und 2. setzen sie den Energieerhaltungssatz auch nicht außer Kraft.

    So, und jetzt warte ich auf "aber meine Bekannte hatte ja voll die Drüsenunterfunktion und hat zugenommen obwohl sie täglich nur einen halben Apfel gegessen hat und andere können sowiel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu..."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Check mal was Du so trinkst.
    Das ist ziemlich wichtig. Ich kenne jemanden übergewichtigen, der behauptet auch, daß er kaum was isst und spült die Aussage dann mit nem Liter Cola runter ...
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  12. #12
    zetana Gast

    Standard

    Hallo. Ich weiß ganz genau was du damit meinst. Ich habe früher auch unregelmäßig gegessen und dabei zugenommen. Immer nur Sandwiches und Brötchen essen, das macht fett. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich habe viel im Internet gelesen und habe da eine echt gute Seite gefunden: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps....ennung-richtig .
    Das einfachste wäre einfach ab 14 Uhr keine Kohlenhydrate oder Fette zu sich zu nehmen. Abends immer was leichtes wie ein Salat oder sowas und du nimmst im schlaf ab. Wichtig dabei ist aber Frühstücken mit Kohlehydrate Mittag normal essen damit du alle Vitamine und Elektrolyte aufnimmst. So hälst du dein Gewicht dann auch. Probier es, es geht super.

  13. #13
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zetana Beitrag anzeigen
    Das einfachste wäre einfach ab 14 Uhr keine Kohlenhydrate oder Fette zu sich zu nehmen. Abends immer was leichtes wie ein Salat oder sowas und du nimmst im schlaf ab. Wichtig dabei ist aber Frühstücken mit Kohlehydrate Mittag normal essen damit du alle Vitamine und Elektrolyte aufnimmst. So hälst du dein Gewicht dann auch. Probier es, es geht super.
    Ich habe Kohlenhydrate völlig unabhängig der Zeit gefuttert und dennoch 35 oder so kilo verloren.

    Es kommt auf den Gesamtverbrauch an, die Zeit ist bestenfalls zweitrangig.

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Solange der te gewisse bisherige fragen nicht beantwortet hat, wird hier wohl etwas im trüben gefischt, habe ich das gefühl.


    Gruss

  15. #15
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zenim Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel zugenommen aber ich weiß nicht wie. Ich bin andauernd im Bewegung, habe auch viel zu tun, esse meistens fast nichts, manchmal vergesse ich auch zu essen. Ich weiß nicht voran das liegt, aber ich muss abnehmen. Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich abnehmen kann. Vielen dank im Voraus.
    Auf jedenfall nicht durch nichts essen! (Zumindest nicht, wenn es möglichst gesund sein soll)

    Und es kommt natürlich darauf an, was du überhaupt isst/trinkst. Kann man hier nicht rauslesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-08-2017, 11:10
  2. Gibt es irgendwelche lebensmittel die beim Abnehmen helfen???
    Von Fix0 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 18:49
  3. sprinttrainig tipps und tricks
    Von hartaberherzlich im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:10
  4. Straßenkampf - Tipps und Tricks?
    Von Mister Pi im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 15:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •