Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich abnehmen kann.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Weniger essen und weniger stark kalorienhaltige Getränke verzehren (Alkohol, Zucker).

    Ich kenne zwar haufenweise Leute die behaupten auch noch bei Nulldiät in der Sahara kiloweise zuzunehmen ("ich weiss gaaaa nich wie das kommt!!!"), tatsächlich belügen die sich in der Regel selbst und zählen alles mögliche und unmögliche nicht mit.

    Ich mache es übrigens total simpel: ich esse sehr spät Frühstück und die Hauptmahlzeit dann erst am frühen Abend, oder lasse das Frühstück einfach ausfallen bzw. trinke nur Kaffee (ohne Zucker und ohne Amaretto). Das funktioniert in kürzester Zeit so 3 Kilo abzunehmen. Keine Fettzelle ernährt sich von Lichtnahrung oder Luft, die muss ihre Energie schon im Darm (*) finden in Form von Kalorienspender. Als da wären Zucker, Fette, Eiweisse, in entsprechender Menge.

    * Tatsächlich natürlich im Blut, ich weiss.
    Geändert von Klaus (06-05-2016 um 16:26 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #17
    Sirano Gast

    Standard

    Es ist Tatsächlich so, dass UNZUFRIEDENHEIT auch zur Gewichtszunahme führen kann. Bei Unterversorgung Lagert der Körper mehr ein, die Psyche spielt mit und legt einen Schutzschild an. Es gibt für solche Fälle tatsächlich Diäten in denen du MEHR ISST um abzunehmen.
    ...machst du irgendwelchen Sport?

  3. #18
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sirano Beitrag anzeigen
    Es ist Tatsächlich so, dass UNZUFRIEDENHEIT auch zur Gewichtszunahme führen kann. Bei Unterversorgung Lagert der Körper mehr ein, die Psyche spielt mit und legt einen Schutzschild an. Es gibt für solche Fälle tatsächlich Diäten in denen du MEHR ISST um abzunehmen.
    Ja, und dann bitte noch das Feng Shui in der Wohnung überprüfen das kann auch die Aura des Menschen umwandeln und den Energieverbrauch des Karmakörpers beeinflussen...

  4. #19
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sirano Beitrag anzeigen
    Es ist Tatsächlich so, dass UNZUFRIEDENHEIT auch zur Gewichtszunahme führen kann. Bei Unterversorgung Lagert der Körper mehr ein, die Psyche spielt mit und legt einen Schutzschild an. Es gibt für solche Fälle tatsächlich Diäten in denen du MEHR ISST um abzunehmen.
    ...machst du irgendwelchen Sport?
    Die "Psyche" kann kein "Schutzschild" anlegen, sofern ein Kaloriendefizit besteht.

    Es gibt keine Diät der Welt, in der man langfristig mehr essen kann als man verbraucht und nicht fett wird.

    Man kann "mehr" essen, wenn man z.B. durch Sport ein Defizit erzeugt/beibehält oder man verringert halt das Defizit.

  5. #20
    Kowi Gast

    Standard

    Als ich abgenommen habe in meiner “Jugend“ hab ich im Endeffekt nur auf Industriezucker und fettigen Lebensmittel verzichtet. Falls der Hunger zugeschlagen hat, habe ich einfach bisschen Rohkost mit Wasser runtergespült, bei Heisshunger wurden die Sachen aufgeschrieben und am Cheatday abgearbeitet. Sport hatte ich damals genug, weswegen ich da nichts ändern musste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-08-2017, 11:10
  2. Gibt es irgendwelche lebensmittel die beim Abnehmen helfen???
    Von Fix0 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 18:49
  3. sprinttrainig tipps und tricks
    Von hartaberherzlich im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:10
  4. Straßenkampf - Tipps und Tricks?
    Von Mister Pi im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 15:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •