Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.09.2014
    Beiträge
    134

  2. #2
    theos Gast

    Standard

    Nichts für ungut, aber die Türsteher von dem Club kommen ziemlich arrogant rüber. Garnicht sympathisch.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Und sonst hast du keine Sorgen?

  4. #4
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Und sonst hast du keine Sorgen?
    Ne, warum? Hab mir den Beitrag angeschaut und mir ist deren Arroganz aufgefallen, hast du ein Problem damit?

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    arroganz ist hier im kkb ja ein seltener charakterzug.

  6. #6
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    arroganz ist hier im kkb ja ein seltener charakterzug.
    herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ne, warum? Hab mir den Beitrag angeschaut und mir ist deren Arroganz aufgefallen, hast du ein Problem damit?

    Als Türsteher kann man sich so nett benehmen wie der Weihnachtsmann persönlich, es kommt immer einer wie du und behauptet man wäre arrogant oder sonswas.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    Als Türsteher kann man sich so nett benehmen wie der Weihnachtsmann persönlich, es kommt immer einer wie du und behauptet man wäre arrogant oder sonswas.
    ich halte es für gefährlich nem besoffenen aber noch friedlichem trottel ins gesicht zu packen. wenn mir jemand weil ich nen dummen witz mache ins gesicht packt und ich aufgrund von alkohol nicht klar im kopf bin käme vermutlich ne adrenalingesteuerte gegenreaktion. man muss aber auch berücksichtigen das die türsteher unter extremen stress stehen.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    ich hatte mal mail kontakt, vor so einigen jahren, mit einem vom ucc. das war ein sehr interessanter,mitteilsamer und höflicher zeitgenosse und das meine ich völlig im ernst.

    die jungs wissen aber was sie tun und sind auch gut in dem was sie tun. auf dem kiez wird einfach eine andere sprache gesprochen. ich finde es so völlig ok, besser als sich vor der kamera zu verstellen. ihre offenen ansichten werden vielen nicht gefallen, entsprechen aber der dortigen realität

    ucc ist ja ein ableger von b. sch. etf- combat escrima. für mich eines der interessantesten, praxiserprobtesten systeme. würde ich zu gerne trainieren.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    die jungs wissen aber was sie tun und sind auch gut in dem was sie tun. auf dem kiez wird einfach eine andere sprache gesprochen. ich finde es so völlig ok, besser als sich vor der kamera zu verstellen. ihre offenen ansichten werden vielen nicht gefallen, entsprechen aber der dortigen realität
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ne, warum? Hab mir den Beitrag angeschaut und mir ist deren Arroganz aufgefallen, hast du ein Problem damit?
    Ein Problem hab ich damit nicht, ich frage mich nur, welche Arroganz? Die stehen da nicht aus Spass und legen den nötigen Ernst ins Auftreten.

  12. #12
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ein Problem hab ich damit nicht, ich frage mich nur, welche Arroganz? Die stehen da nicht aus Spass und legen den nötigen Ernst ins Auftreten.
    Der steht da mit einem Hut und grinst blöd vor sich hin während er denkt er kann Messerangriffe mit seinem Rumgefuchtele abwehren und du redest von nötigem Ernst?
    Der hat vor Gericht eine Melone mitgebracht um zu beweisen das er unschuldig ist. Kein Wunder das der als Türsteher malochen muss mit dem IQ.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ucc ist ja ein ableger von b. sch. etf- combat escrima. für mich eines der interessantesten, praxiserprobtesten systeme. würde ich zu gerne trainieren.
    UCC hat mit ETF rein gar nichts gemeinsam. Weiss gar nicht wie man darauf kommt...Wer das anders sieht soll mal bitte erklären was.

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    stimmt, die machen beste Kampfkunst von Welt..


    Wir verkaufen keine Illusionen und unsere Art zu kämpfen, unsere Schläge (UCC Cadena), Fussarbeit, Biodynamik, Short-Power, etc ist mit nix, was es im Moment gibt, vergleichbar. Die Prinzipien des UCC entstammen alten Schwertkünsten, die so modifiziert wurden, das sie jeder anderen Kampfkunst überlegen ist.
    Auf solche Texte habe ich früher sehr allergisch reagiert Da ist man natürlich geprägt durch einen zeimlich großen Verband mit viel heißer Luft und nichts dahinter...
    Aber...auch wenn es politisch unkorrekt ist...es stimmt.
    Die verkaufen keine Illusion. Und ihre Einstellung und Techniken sind einmalig.
    Axel ist in dieser hinsicht nicht sehr Diplomatisch... zurecht wie ich finde..
    Geändert von Der freche Bengel (18-05-2016 um 08:38 Uhr)
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    axel hat nach eigener aussage, allerdings vor längerer zeit, bei et f trainiert. kann man nachlesen. allerdings haben er und heiko "zahlreiche" fehler entdeckt und das eigenständig "verbessert". da ich beides nicht trainiere, kann ich mir darüber kein urteil bilden, aber denke schon, dass man da von einen gewissen basisgrundlage sprechen kann. ableger war evt. das falsche wort. eigene weiterentwicklung oder daraus resultierenden eigenen kreation und interpretation sicher richtiger. hab aber auch null problem, wenn die jungs sagen, dass sie ihr völlig eigenes ding machen.
    Geändert von Gast (18-05-2016 um 08:44 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Ja, Axel hat dort trainiert mehr auch nicht. Irgendwelche Parallelen da zu sehen zeigt nur das man weder das eine noch das andere kennt.Und weiterentwickelt ist meiner meinung nach stark untertrieben..
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 13:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 18:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 12:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 00:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •