Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

  1. #181
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ist immer wieder lustig, wenn sich die hähne gegenseitig vorwerfen, sie seien gockel.
    Ich finde das Witzig!
    Da UCC HH ja körperliche Vorteile hat und Kaydul irgendwie schneller ist.

  2. #182
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Ich finde das auch ganz witzig, hab schon öfter Kommentare vom UCC Chef unter den Clips von anderen KK Leuten gesehen, dass die sich nicht hauen können und doch in HH vorbeikommen sollen von daher ok, wenn's da mal ein bisschen Kontra gibt.

  3. #183
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch ganz witzig, hab schon öfter Kommentare vom UCC Chef unter den Clips von anderen KK Leuten gesehen, dass die sich nicht hauen können und doch in HH vorbeikommen sollen von daher ok, wenn's da mal ein bisschen Kontra gibt.
    Der Chef von UCC HH ist ja kein Kind von Traurigkeit , der würde sich mit dem JKDler kloppen.
    Ich tippe auf UCC HH.

  4. #184
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ist immer wieder lustig, wenn sich die hähne gegenseitig vorwerfen, sie seien gockel.
    Sehr schön auf den Pkt gebracht
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  5. #185
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Der Flo hat vor kurzem auch was zum thema angemerkt:


    Geändert von Kunoichi Girl (19-01-2023 um 17:03 Uhr) Grund: Tippfehler

  6. #186
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Der Flo hat vor kurzem auch was zum thema angemerkt:



    Wieder einer dieser Selbstdarsteller. Sie stellen überflüssige Filme bei Youtube ein und schreien dann "mimi mimi mimi", wenn nicht nur die Fanboys ihnen huldigen, sondern auch Kritik kommt.
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  7. #187
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Kannst dir den Flo am 04.02. in Dortmund anschauen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #188
    Registrierungsdatum
    13.06.2020
    Alter
    36
    Beiträge
    10

    Standard

    Fand Axel eigentlich generell sympathisch und auch Cadena nicht uninteressant. Wenn man aber in JEDEM Video andere bashen und lächerlich machen muß dann stimmt irgendetwas nicht.
    Dass Axel ein echter Brecher ist ist unbestritten ob das jetzt aber wirklich wegen Cadena oder eher wegen seiner Erfahrung und Physis ist lasse ich mal offen. Auffällig ist dass seine Schüler im Sparring auch nichts anderes machen als ganz normales Kickboxen. Lediglich Axel selbst arbeitet in seinen Sparrings immer mit Cadena. Würde gern mal Cadena gegen einen größeren Gegner oder gegen einen Grappler sehen ob es dann auch noch funktioniert auf durch die sperrige Deckung auf Distanz zu halten.

    Bzgl. Kaydul, das ist natürlich ein echter Figher ob man mit seinen Schülern aber unbedingt so umgehen muß....soll jeder selbst für sich entscheiden.

    Es gibt übrigens keine schottische Armee. Es gibt das Royal Regiment of Scotland, ist aber teil der britischen Streitkräfte. Muss man Axel selbst fragen ob er da war.
    Geändert von Navarro (20-01-2023 um 12:40 Uhr)

  9. #189
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    die könnten sich ja auch einfach 2 Oz. Handschuhe anziehen und sich hauen...
    immer das Gelaber.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #190
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.544

    Standard

    ich mochte den noch nie... besser: ich mochte seine "art" noch nie. immer dieses großmäulige. macht doch nichts anderes, als waffenlose fma (Kadena de Mano... von mir aus auch nur "Cadena") aus der linie latosa & etf und kann damit sinnvoll sparren. der typ ist ein klopper mit viel klopper erfahrung und wird sich damit gegen so manchen locker durchsetzen können. dass er groß tönt und sich dann doch nicht zu trauen scheint, wenn andere klopper aus anderen kk-linien mitspielen wollen, ist bezeichnend. sagt null komma nix über die "systeme" aus, aber darüber, wie manche "köpfe" auf dem sv markt ticken.
    edit: die könnten sich doch einfach "so" mal treffen und austesten. ohne blabla, bashen, öffentlichkeit. so, wie das kollegen eben so machen, wenn sie WIRKLICH daran interessiert am gegenseitigen lernen und austauschen mit praxis-"tests" sind.
    alles billige show
    Geändert von amasbaal (20-01-2023 um 14:13 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #191
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Der nächste bitte:





    edit:


    Der Dom ist auch ganz fit:


    Geändert von Kunoichi Girl (21-01-2023 um 17:28 Uhr)

  12. #192
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard




    Erinnert mich insgesamt an Rappvorbilder und east-coats-westcoast-Gedöns. Der Flo kommt aber recht sympathisch rüber. Bin gespannt ob
    er das Thema jetzt wirklich fallen lässt. Das letzte Video in Flos Beitrag war schon recht bemerkenswert
    Geändert von Kusagras (22-01-2023 um 08:24 Uhr)

  13. #193
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Das ärgerliche an diesen ganzen Videos und vorallem der Selbstdarstellung ist, dass das Wichtigste in den Hintergrund tritt, der Spaß am Training, der Spaß an der Bewegung.

    Diese ganzen Selbstdarsteller möchten Aufmerksamkeit und Klicks, um damit Geld zu verdienen...
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  14. #194
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
    Das ärgerliche an diesen ganzen Videos und vorallem der Selbstdarstellung ist, dass das Wichtigste in den Hintergrund tritt, der Spaß am Training, der Spaß an der Bewegung.

    Diese ganzen Selbstdarsteller möchten Aufmerksamkeit und Klicks, um damit Geld zu verdienen...
    Bei Axel Wagener scheint dieser Marketing Trick zu klappen und er hat in einem Video auch gesagt, dass er sich
    vor Interessenten ,Anmeldung in seiner Schule und auf seinem Onlineportal kaum retten kann.

  15. #195
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Bei Axel Wagener scheint dieser Marketing Trick zu klappen und er hat in einem Video auch gesagt, dass er sich
    vor Interessenten ,Anmeldung in seiner Schule und auf seinem Onlineportal kaum retten kann.
    Was zu erwarten war. Vielleicht ist ja auch die Berufsänderung die Motivation: wenn genug zum Trainieren kommen, kann man die Türarbeit auch
    sein lassen. Gesund ist Nachtschicht ja auch nicht. Die Art des Marketings ist allerdings auch nicht mein Fall. Wie es der "Flo" sagte: Axel Wagener sollte das nicht nötg haben. Wenns Qualität ist, setzt es sich auch so durch.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 13:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 18:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 12:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 00:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •