Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

  1. #16
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ein Problem hab ich damit nicht, ich frage mich nur, welche Arroganz? Die stehen da nicht aus Spass und legen den nötigen Ernst ins Auftreten.
    Der steht da mit einem Hut und grinst blöd vor sich hin während er denkt er kann Messerangriffe mit seinem Rumgefuchtele abwehren und du redest von nötigem Ernst?
    Der hat vor Gericht eine Melone mitgebracht um zu beweisen das er unschuldig ist. Kein Wunder das der als Türsteher malochen muss mit dem IQ.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Back to Topic und weg von der persönlichen Anmache bitte.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber die Türsteher von dem Club kommen ziemlich arrogant rüber. Garnicht sympathisch.
    Meinst du während der türsteherarbeit, im interview, im gezeigten training oder in mehreren dieser tätigkeiten?


    Gruss

  4. #19
    Phenibut Gast

    Standard

    Wenn ich das drauf hätte was der Herr Wegener drauf hat wär ich noch viel arroganter.

  5. #20
    zocker Gast

    Standard

    Hab's jetzt nicht, aber neulich mal teilweise im fernsehen gesehen.

    Im interview fand ich die alle nicht so unrecht.

    Der chef hatte nach meiner erinnerung auch einen interessanten lebenslauf.

    Soweit das nicht gestellt war, fand ich auch die aktion cool, bei der ein mit sprungkick angeflogener stänkerer aus dem augenwinkel erkannt, diesem ausgewichen und der stänkerer sodann fachgerecht verarztet wurde.

    Habe vorher was von etf gelesen.

    Ist das das training von bernd schubert?


    Gruss

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Der Spinner, der sich selbst in den Unterarm schneidet weil er nicht in den Club darf ..... mann mann mann, wie kann man so behämmert sein ? Passiert so was öfter ?
    Volenti non fit iniuria

  7. #22
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    ... Passiert so was öfter ?
    Jedenfalls zu selten, finde ich.

    Wäre m.e. schön, wenn alle spinner nur sich selbst schädigen würden.


    Gruss

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt nicht, aber neulich mal teilweise im fernsehen gesehen.

    Im interview fand ich die alle nicht so unrecht.

    Der chef hatte nach meiner erinnerung auch einen interessanten lebenslauf.

    Soweit das nicht gestellt war, fand ich auch die aktion cool, bei der ein mit sprungkick angeflogener stänkerer aus dem augenwinkel erkannt, diesem ausgewichen und der stänkerer sodann fachgerecht verarztet wurde.

    Habe vorher was von etf gelesen.

    Ist das das training von bernd schubert?


    Gruss

    einfach mal anschauen über was man diskutiert und lesen was im thread steht, dann werden manche fragen überflüssig.

  9. #24
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    einfach mal anschauen über was man diskutiert und lesen was im thread steht, dann werden manche fragen überflüssig.

    ist natürlich ein guter tip.

    muss "b. sch." wohl überlesen oder nicht verstanden haben.

    das nächste mal bitte ausschreiben!

    dann werden manche fragen noch überflüssiger.


    gruss

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    selbstedit, da sinnlos
    Geändert von Gast (08-05-2016 um 19:46 Uhr)

  11. #26
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    selbstedit, da sinnlos
    kenn´ich,


    gruss

  12. #27
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Die Dokumentation ist super. Wir haben sie mehrfach hintereinander angeschaut. der Anfang ist so wunderschön als er dem dummen kleinen spacken die schelle verpasst
    Und ich find die wenig arrogant.die kamen eher sympathisch rüber

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Der steht da mit einem Hut und grinst blöd vor sich hin während er denkt er kann Messerangriffe mit seinem Rumgefuchtele abwehren und du redest von nötigem Ernst?
    Der hat vor Gericht eine Melone mitgebracht um zu beweisen das er unschuldig ist. Kein Wunder das der als Türsteher malochen muss mit dem IQ.
    Nachdem ich meine Frau zum Muttertag ausgeführt habe, hab ich mir die restlichen 20 Minuten angeschaut. Und mal ernsthaft, was kritisierst du eigentlich oder was ist dein Problem? Denn ich hab ehrlich gesagt keinerlei Zweifel, dass die Jungs sich mit dem "Gefuchtel" zur Wehr setzen können. Und Arrogant? Das kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

    Wie sind denn deine Erfahrungen als Türsteher auf einer Kitz-Disco? Oder wer wäre denn ein vorzeigbarer Türsteher?

  14. #29
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine Frau zum Muttertag ausgeführt habe, hab ich mir die restlichen 20 Minuten angeschaut. Und mal ernsthaft, was kritisierst du eigentlich oder was ist dein Problem? Denn ich hab ehrlich gesagt keinerlei Zweifel, dass die Jungs sich mit dem "Gefuchtel" zur Wehr setzen können. Und Arrogant? Das kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

    Wie sind denn deine Erfahrungen als Türsteher auf einer Kitz-Disco? Oder wer wäre denn ein vorzeigbarer Türsteher?
    Keine Ahnung, bin ja kein Kiez-Disco Türsteher, hab ja studiert und gebe mich einer anderen Berufung hin. Ich habe regelrecht meine Meinung ausgedrückt wie mir diese Person erschienen ist. War ja kein Angriff gegen dich, auch wenn du das anscheinend so auffasst.
    Ich glaube kaum das auch nur einer von den Türstehern aus der Doku etwas gegen einen Messerangriff machen könnten. Warum? Weil das keiner kann.
    Nicht Bruce Lee und auch nicht Erbse vom Kiez. Aber das ist eine ganz andere Diskussion die hier in diesem Forum schon eine Million mal geführt wurde und die man nicht nochmal führen muss.

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    naja, wenn leute was mit und gegen messer anfangen können, dann solche aus der ucc/etf/eskrima ecke. ich glaube auch nicht, dass man 20 jahre kiez türsteher ohne jegliche probleme und bedrohungen übersteht, das ist ne andere szene als bei uns.

    übrigens, zu anfang wurde auch gesagt, dass "erbse" (der übrigens kein ucc macht) polier (meister) im baugewerbe ist und den türsteher nur nebenbei macht. ist natürlich kein akademikerberuf, aber so völlig hohl hörte der kollege sich nicht an.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 14:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 17:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 19:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 13:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •