Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ich nehme das mitnichten persönlich. Ich frage mich nur ob wir zwei unterschiedlich Reportagen gesehen haben, dass du so vom Leder ziehst. Ich denke die meisten, die schon mal an der Tür gestanden haben, konnten schnell erkennen, dass das keine Traumtänzer oder Spinner sind. Und alles was gesagt wurde, selbst die Demo mit der Melone, war schlüssig.

    Und nur weil du studiert hast, so Leute trainieren bei mir auch , heißt das nicht, dass du auch recht hast. Schon gar nicht, wenn es dir an jeglicher Erfahrung bezüglich deren Job betreffend mangelt.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mitnichten persönlich. Ich frage mich nur ob wir zwei unterschiedlich Reportagen gesehen haben, dass du so vom Leder ziehst. Ich denke die meisten, die schon mal an der Tür gestanden haben, konnten schnell erkennen, dass das keine Traumtänzer oder Spinner sind. Und alles was gesagt wurde, selbst die Demo mit der Melone, war schlüssig.

    Und nur weil du studiert hast, so Leute trainieren bei mir auch , heißt das nicht, dass du auch recht hast. Schon gar nicht, wenn es dir an jeglicher Erfahrung bezüglich deren Job betreffend mangelt.
    Zumal mindestens einer von den Herren Architektur studiert hat. Nur falls das eine Voraussetzung ist um ernstgenommen zu werden

  3. #33
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.334

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das auch nur einer von den Türstehern aus der Doku etwas gegen einen Messerangriff machen könnten. Warum? Weil das keiner kann.
    also wenn wem zuzutrauen ist, in der richtung was hinzukriegen, dann heiko und axel - such mal ein bißchen rum zum thema ultimate close combat / ucc hamburg...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #34
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Zumal mindestens einer von den Herren Architektur studiert hat. ...
    Mit abschluss?


    Gruss

  5. #35
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Mit abschluss?


    Gruss
    Es wurde in der Doku erzählt. Aber warum nicht?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Ich denke mal, dass gute Erziehung und Bildung zu den Sachen gehören die sich an der Tür auszahlen. Korrektes Auftreten vermeidet unnötigen Ärger und soziale Überlegenheit schüchtert ein. Ist nicht einfach jemanden zu beeindrucken der sich selbst für schlauer hält.
    Volenti non fit iniuria

  7. #37
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass gute Erziehung und Bildung zu den Sachen gehören die sich an der Tür auszahlen. Korrektes Auftreten vermeidet unnötigen Ärger und soziale Überlegenheit schüchtert ein. Ist nicht einfach jemanden zu beeindrucken der sich selbst für schlauer hält.
    120kg und eine Größe von 2,10m machen sich auch gut

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    120kg und eine Größe von 2,10m machen sich auch gut
    Ja, das sind die Kernkompetenzen
    Volenti non fit iniuria

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.024

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mitnichten persönlich. Ich frage mich nur ob wir zwei unterschiedlich Reportagen gesehen haben, dass du so vom Leder ziehst. Ich denke die meisten, die schon mal an der Tür gestanden haben, konnten schnell erkennen, dass das keine Traumtänzer oder Spinner sind. Und alles was gesagt wurde, selbst die Demo mit der Melone, war schlüssig.

    Und nur weil du studiert hast, so Leute trainieren bei mir auch , heißt das nicht, dass du auch recht hast. Schon gar nicht, wenn es dir an jeglicher Erfahrung bezüglich deren Job betreffend mangelt.
    Wo ist das Problem? Theos hat gesagt das er die Leute arrogant findet. Was hat das damit zu tun wie sie ihren Job machen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  10. #40
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Es wurde in der Doku erzählt. ...
    Dass das studium erfolgreich abgeschlossen wurde?


    Gruss

  11. #41
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mitnichten persönlich. Ich frage mich nur ob wir zwei unterschiedlich Reportagen gesehen haben, dass du so vom Leder ziehst. Ich denke die meisten, die schon mal an der Tür gestanden haben, konnten schnell erkennen, dass das keine Traumtänzer oder Spinner sind. Und alles was gesagt wurde, selbst die Demo mit der Melone, war schlüssig.

    Und nur weil du studiert hast, so Leute trainieren bei mir auch , heißt das nicht, dass du auch recht hast. Schon gar nicht, wenn es dir an jeglicher Erfahrung bezüglich deren Job betreffend mangelt.
    Ich habe nie behauptet dass die ihren Job schlecht machen.
    Ich habe nur ihr ( meiner Meinung nach) arrogantes Auftreten bemerkt.

    Ich habe während meines Studiums auch als Türsteher gearbeitet, sowie es viele meines ehemaligen Kickboxclubs es mir gleich taten. Der Club gehörte einem unserem "Sponsoren".
    Das ist aber eben nicht der Kiez und ich hatte es bestimmt nicht mit irgendwelchen verrückten Zuhälterspinnern zutun. Aber gleich in der Nähe ist ein Armeestützpunkt der Amerikaner mit Footballteam. Schon mal einem 130kg 2.20 großem Ami gesagt er soll ich beruhigen weil ein 1.80 Wurst names Günther Herbert seiner Freundin beim tanzen auf den *rsch gehauen hat? Meistens kamen die zu 10. oder mehr an und beim saufen wurden die fast alle nur wütend anstatt lustig und gesellig.

    Und keine Ahnung was mein Studium damit zu tun hat, das "solche Leute" wie ich auch bei dir trainieren?
    Geändert von theos (08-05-2016 um 22:57 Uhr)

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    also wenn wem zuzutrauen ist, in der richtung was hinzukriegen, dann heiko und axel - such mal ein bißchen rum zum thema ultimate close combat / ucc hamburg...
    stimmt, die machen beste Kampfkunst von Welt..


    Wir verkaufen keine Illusionen und unsere Art zu kämpfen, unsere Schläge (UCC Cadena), Fussarbeit, Biodynamik, Short-Power, etc ist mit nix, was es im Moment gibt, vergleichbar. Die Prinzipien des UCC entstammen alten Schwertkünsten, die so modifiziert wurden, das sie jeder anderen Kampfkunst überlegen ist.

  13. #43
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    ... Meistens kamen die zu 10. oder mehr an und beim saufen wurden die fast alle nur wütend anstatt lustig und gesellig. ...
    Und die habt ihr immer wieder reingelassen?


    Gruss

  14. #44
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    stimmt, die machen beste Kampfkunst von Welt..


    Wir verkaufen keine Illusionen und unsere Art zu kämpfen, unsere Schläge (UCC Cadena), Fussarbeit, Biodynamik, Short-Power, etc ist mit nix, was es im Moment gibt, vergleichbar. Die Prinzipien des UCC entstammen alten Schwertkünsten, die so modifiziert wurden, das sie jeder anderen Kampfkunst überlegen ist.

    Ein ähnliches thema hatten wir neulich hinsichtlich werbung für souveräne frauen-sv.


    Gruss

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Aber gleich in der Nähe ist ein Armeestützpunkt der Amerikaner mit Footballteam. Schon mal einem 130kg 2.20 großem Ami gesagt er soll ich beruhigen

    Meistens kamen die zu 10. oder mehr an und beim saufen wurden die fast alle nur wütend anstatt lustig und gesellig.
    MP anrufen und gut is ...

    P.S.:

    Die haben auch eine ganz normale deutsche Telefonnummer und da sitzt jemand der deutsch spricht ... Was im Savoy in Paderborn mit Tommies klappt, klappt auch mit Amis aus Bang Bang City ...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 14:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 17:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 19:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 13:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •