Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

  1. #61
    Gast Gast

    Standard

    Ob die jetzt arrogant sind oder ob vieles gestellt war ist mir wurscht.

    Ich fand die Doku unterhaltsam, somit hat sie für mich ihren Zweck erfüllt.

  2. #62
    Lady Emily Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ob die jetzt arrogant sind oder ob vieles gestellt war ist mir wurscht.

    Ich fand die Doku unterhaltsam, somit hat sie für mich ihren Zweck erfüllt.
    so siehts aus

  3. #63
    fang_an Gast

    Standard

    ja, die reportagen sind echt witzig.
    letzte woche gings um einen puff-daddy.
    da sind die starken männer von Kiez echte gentleman dagegen.
    hatten wir auch hier:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...chkeit-176757/

  4. #64
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard Kiez Steher

    Interessante Reportage,
    auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

    Klar sind das krasse Selbstdarsteller, aber die machen ihren Job da gut.

    Die Leute denken, auf dem Kiez ist alles erlaubt und müssen zur Ordnung gerufen (oder gedengelt...) werden. In dem Umfeld sind die Kerls noch zivil!!

    Das Messer vorzeigen und damit rumwedeln ist wohl so ein Fetisch, ich würde mich vor der Kamera nicht so präsentieren, aber ein jeder wie er mag...

    Hamburger Escrima(der Bernd et al.)taugt echt was, egal wie es sich nun nennt! Die ham da halt den Praxistest aufm Kiez mit eingebaut.

  5. #65
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    ....Die Leute denken, auf dem Kiez ist alles erlaubt und müssen zur Ordnung gerufen (oder gedengelt...) werden.....
    ich beobachte recht häufig wie 18 jährige Milchbubis mit gerade mal 60 oder 70 Kilogramm Körpergewicht die Fresse aufreißen wenn sie besoffen sind.

    Wir waren früher auch Vorlaut, wussten aber wann es Zeit ist sich zu trollen und die Klappe zu halten. Ich glaube den Buben ist gar nicht bewusst wie böse so etwas enden kann. Woher kommt diese Überheblichkeit? Wirklich nur von Alkohol und/oder sonstigen Drogen, oder sind die tatsächlich hohl in der Birne?

    "Komm doch Alter, du Hurensohn" rumschreien, dabei ist er doch froh dass seine Kumpels ihm zurückhalten. Dummes Kind.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard Maulhelden

    Vielleicht, weil es zu Hause nie Dresche gab und man viel weniger körperlich aufwächst heutzutage als wir vor vielen Jahren(imho)

    ...und das Vorglühen sehr viel effizienter geworden ist (Der Supermarkt hat länger auf, Flasch Vodka,Jägermeister, Energiedrink, schnell sturztrinken).

    Das Spät ist stärker geworden ( oder was auch immer die Kids so einnehmen, Wunderbaum, Duftkerze, WC-Urinal-Stein)

    Dazu fast real wirkende Videospiele, Assi-Rap nun mehro auch auf deutsch...

    Fertig ist der Dreikäsehoch, der fighting words ausspuckt wie nix gutes...

  7. #67
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    So was wird dann an der Tür ja schnell wieder eingenordet.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #68
    Gast Gast

    Standard

    Hier nerven zwei Knilche einen Ami Türsteher. Am nächsten Tag haben sie sich bestimmt bei Papis Anwalt ausgeweint.....

    http://https://www.youtube.com/watch?v=RYVUb3i3GSo

    Absolut chancenlos, aber bis zuletzt ne große Fresse.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Sind halt geeignete Opfer für Mutproben. Starke Jungs die man trotzdem beleidigen kann, weil sie eine bessere Selbstkontrolle haben als die großen Brüder aus der Nachbarschaft.
    Schlimmstenfalls gibts was auf die Ohren und man kann nachher protzen, man habe sich mit nem Türsteher geschlagen. Im günstigsten Fall kann man noch Schmerzensgeld rausholen.
    Volenti non fit iniuria

  10. #70
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Sind halt geeignete Opfer für Mutproben. Starke Jungs die man trotzdem beleidigen kann, weil sie eine bessere Selbstkontrolle haben als die großen Brüder aus der Nachbarschaft.
    Schlimmstenfalls gibts was auf die Ohren und man kann nachher protzen, man habe sich mit nem Türsteher geschlagen. Im günstigsten Fall kann man noch Schmerzensgeld rausholen.
    Oder man ist Türsteher und vor einem stehen die Azaitar Brüder in Prügellaune

  11. #71
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Oder man ist Türsteher und vor einem stehen die Azaitar Brüder in Prügellaune
    oder der undertaker,


    gruss

  12. #72
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    oder der undertaker,


    gruss
    Naja, ich kenn ja den Typen und seine Geschichte nicht.
    Aber die Azaitar Zwillinge Omar und Abu waren mehrfach im Gefängnis für Raub und ( schwere ) Körperverletzungen unter anderem auf Grund von Auseinandersetzungen mit Türstehern. Die sind nachts häufig um die Häuser gezogen in Prügellaune und haben sich mit Türstehern geschlägert.

  13. #73
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die Azaitar Zwillinge Omar und Abu waren mehrfach im Gefängnis für Raub und ( schwere ) Körperverletzungen unter anderem auf Grund von Auseinandersetzungen mit Türstehern. Die sind nachts häufig um die Häuser gezogen in Prügellaune und haben sich mit Türstehern geschlägert.
    sind die aus nürnberg?


    gruss

  14. #74
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.024

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ne, hat er nicht. Einfach mal die folgenden Zeilchen lesen.
    Du hast seine Aussage ja schon kritisiert bevor er die IQ Aussage getätigt hat

    Die Aktion mit der Melone fand ich jetzt auch nicht so helle, was aber nicht heißen soll das ich mich theos Aussage, bezüglich des IQs, anschließe.

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Überheblichkeit? Wirklich nur von Alkohol und/oder sonstigen Drogen, oder sind die tatsächlich hohl in der Birne?
    Ich glaube das Problem ist einfach, dass die Jugend immer antiautoritärer erzogen wird. Anstatt das denen ganz klar die Grenzen aufgezeigt werden, wird versucht mit ihnen zu diskutieren. Dazu kommt dann das Gewalt für viele etwas abstraktes ist, was sie nur aus den Medien kennen. Viele können sich einfach nicht vorstellen das ihre Taten konsequenzen haben könnten und sich nicht alles bieten lässt. Geschweige denn das jemand zuschlägt. Die Eltern, Erzieher und Lehrer haben doch auch immer gekuscht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #75
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.334

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Aber die Azaitar Zwillinge Omar und Abu [...] sind nachts häufig um die Häuser gezogen in Prügellaune und haben sich mit Türstehern geschlägert.
    und halten von denen scheinbar immer noch so richtig viel: https://www.youtube.com/watch?v=EbU2vaooRgE
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 14:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 17:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 19:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 13:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •