Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 239

Thema: Die Türsteher vom Halo Club Hamburg

  1. #76
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    und halten von denen scheinbar immer noch so richtig viel: https://www.youtube.com/watch?v=EbU2vaooRgE
    Auch wenn das nicht die hellsten Burschen sind, mit denen möchte ich keine Schlägerei anfangen.

  2. #77
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    und halten von denen scheinbar immer noch so richtig viel: https://www.youtube.com/watch?v=EbU2vaooRgE

    er befürwortet auch die tracht prügel als das richtige erziehungsmittel für den geraden weg.

    hatten wir neulich mal, das thema.


    gruss

  3. #78
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Hier nerven zwei Knilche einen Ami Türsteher. Am nächsten Tag haben sie sich bestimmt bei Papis Anwalt ausgeweint.....

    .
    Also neben dem Wort "Steh-auf-Männchen" könnte das Foto von dem einen stehen. Ich glaube aber der war von "Stiftung Warentest" und wollte sich nur für einen Waschmittelvergleich präparieren.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    ... Die sind nachts häufig um die Häuser gezogen in Prügellaune und haben sich mit Türstehern geschlägert.
    Wenn sowas von den KS-lern provoziert würde, wäre auch eine mehrjährige Sperre angesagt, zum Abgewöhnen.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Auch wenn das nicht die hellsten Burschen sind, mit denen möchte ich keine Schlägerei anfangen.
    Leider wahr...
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #81
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    In Nürnberg war das ganze schon etwas anders, da haben sich regelmäßig die verschiedenen ethnischen Gruppen eins aufs Mützchen gegeben, Vietnamesen, Chinesen, Afrikaner, Türken, Amerikaner,Marokkaner usw. Da gings lustig zu aber Messerstechereien gab es eigentlich keine an die ich mich erinnern kann.
    Leider ist auch Nürnberg kein Hort des Friedens mehr. Gabs früher richtig heftige Fälle mal alle paar Monate hat man mittlerweile jede Woche Spaß... Messerstechereien, Kopftreter + andere Verrückte gibts hier mittlerweile zu Hauf

    Besonders halt an den "Brennpunkten", am Bahnhof, Innenstadt, Wöhrder Wiese gehts einfach nur noch ab... vor den Clubs wie dem alten WON oder dem Marilyn jeden abend Probleme mit Polizeieinsatz und Krankenwagen die Regel.

    Da sind wir mittlerweile gleichauf mit den ganzen Partystädten...
    Geändert von Tori (09-05-2016 um 21:46 Uhr)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  7. #82
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Leider ist auch Nürnberg kein Hort des Friedens mehr. Gabs früher richtig heftige Fälle mal alle paar Monate hat man mittlerweile jede Woche Spaß... Messerstechereien, Kopftreter + andere Verrückte gibts hier mittlerweile zu Hauf

    ...
    Und da gibt es immer noch Leute (auch hier im Forum) , die behaupten früher wäre es nicht besser gewesen. Meiner Meinung nach eine völlig falsche Einschätzung.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Hab mich mal mit einem älteren Herren unterhalten, Boxer, der hatte in den Sechzigern/Siebzigern in FFM Rausschmeißer gemacht (vermutlich wird heute schon mehr an der Tür abgewiesen, weshalb man eher von Türstehern als von Rausschmeißern spricht). Dieser besagte Herr erzählte so aus seinem Berufsleben, auch Erfahrungen mit GIs.
    Klang alles recht harmlos, verglichen mit dem was heutzutage so abläuft. Zuhälter und so gabs freilich damals auch schon, und so Leute waren schon immer gefährlich.
    Volenti non fit iniuria

  9. #84
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.543

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und da gibt es immer noch Leute (auch hier im Forum) , die behaupten früher wäre es nicht besser gewesen. Meiner Meinung nach eine völlig falsche Einschätzung.
    da kann man ja einfach mal bei den zeitzeugen nachfragen.
    in köln ganz einfach:
    Mit der kölschen Kiezgröße unterwegs | koeln.de
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #85
    Der_Stuffz Gast

    Standard

    Es ist etwas mehr geworden, da alles medialer geworden ist.

    Am besten sind die, die rausfliegen und nen Affen machen, dann auf dem Hosenboden landen und dann nach der Polizei schreien als wenn es kein Morgen mehr gibt.

    Mein Papa ist Anwalt, Ich bin Polizeischüler, Ich bin Polizist, ich bin aus einer arabischen Großfamilie, ich bin bei den 81ern usw usw.

    Beleidigungen aller Art und aller mir unbekannten und bekannten Sprachen.

    Die Jungs haben Ihren Spaß an der Tür und das sieht man auch.

    Und ich sehe da auch keine Schläge. Eher unsanftes zurückdrängen über die Nase mittels flacher Hand.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Tommy Carruthers war 7 Jahre lang bouncer in Glasgow. Messerstechereien waren dort an der Tagesordnung, sind es zum Teil heute auch noch. Seiner Erfahrung nach sieht man so gut wie nie, dass ein messerstecher ein Messer benutzt hat, erst nach dem er zugestochen hat. Sieht immer aus wie ein Punch, stellt sich immer später als messerangriff raus, aufgrund der Verletzung und nicht weil man das Messer gesehen hat. Der messerstecher versteckt meist sein Messer vor seinem Opfer, benutzt es unauffällig, und verschwindet dann wieder. Daher hält er nix von diesen ganzen Messer Kampf Verteidigungszeugs. No real life application, so wie er sagen würde.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  12. #87
    Der_Stuffz Gast

    Standard

    Was so aber sehr allgemein gehalten ist.
    Habe auch schon den Messerschwinger vor mir gehabt an der Tür.
    Rein und Tür zu hat sehr gut funktioniert.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Tommy Carruthers war 7 Jahre lang bouncer in Glasgow. Messerstechereien waren dort an der Tagesordnung, sind es zum Teil heute auch noch. Seiner Erfahrung nach sieht man so gut wie nie, dass ein messerstecher ein Messer benutzt hat, erst nach dem er zugestochen hat. Sieht immer aus wie ein Punch, stellt sich immer später als messerangriff raus, aufgrund der Verletzung und nicht weil man das Messer gesehen hat. Der messerstecher versteckt meist sein Messer vor seinem Opfer, benutzt es unauffällig, und verschwindet dann wieder. Daher hält er nix von diesen ganzen Messer Kampf Verteidigungszeugs. No real life application, so wie er sagen würde.
    Als Security ist man aber oft der zweite, der mit dem Messerstecher zu tun hat.
    Wär schon blöd wenn man dann nicht vorbereitet wäre weils nichts bringt, da Messerangriffe immer überraschend kommen
    Volenti non fit iniuria

  14. #89
    tempestas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    naja, wenn leute was mit und gegen messer anfangen können, dann solche aus der ucc/etf/eskrima ecke. ich glaube auch nicht, dass man 20 jahre kiez türsteher ohne jegliche probleme und bedrohungen übersteht, das ist ne andere szene als bei uns.

    übrigens, zu anfang wurde auch gesagt, dass "erbse" (der übrigens kein ucc macht) polier (meister) im baugewerbe ist und den türsteher nur nebenbei macht. ist natürlich kein akademikerberuf, aber so völlig hohl hörte der kollege sich nicht an.
    Zumal ein ehrlicher Malocher mir häufig viel viel lieber ist als ein "ich habe studiert" Möchtegern. In Zeiten der Akademikerschwemme in obskuren "Studiengängen" heißt das sowieso nichts mehr.

    Ich fand die Jungs sympathisch. Klar haut Axel bissel viel raus, aber so ist er schon immer gewesen. Ist ja nicht der erste Beitrag, in dem er auftaucht.

  15. #90
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    In diesem Fall gehört Klappern eben zum Handwerk.

    Die mediale Selbstdarstellung als Krieger, Model und Schöngeist wirkt durchaus selbstverliebt und ist gewollter, essenzieller "part of the story".

    Ja, sicher. Die Jungs finden sich schon geil. Vielleicht ja zu Recht?!
    Geändert von Super Famicom (10-05-2016 um 12:05 Uhr)
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halo zusammen
    Von undermanuel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 13:50
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:55
  3. Halo
    Von Hans Wurst im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 18:15
  4. Blame Halo 3 verarsche
    Von tommygun51 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 12:14
  5. Gerüchte um den ETF-Club Hamburg
    Von St. Nikolaus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 00:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •