Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Inosanto erste Buecher

  1. #16
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rodd73 Beitrag anzeigen
    Danke Leute fuer die vielen Antworten
    Ich habe sogar einige der Videos von Tommy Carruthers. Der Mann ist wirklich gut, und Sau schnell. Das bloede ist, ich verstehe leider fast kein Wort wenn er spricht. Der Audio Teil in den Videos haette schon ein bisschen professioneller gemacht werden sollen, dann mit seinem Uk Akzent und das auch noch blitzschnell gesprochen, ist das nicht fuer jeden gleich Vaerstaendlich, obwohl meine Englisch kenntnisse eigentlich nicht so schlecht sind.
    Ja der Akzent hat es schon in sich. Man muss sich dann leider die Mühe machen und das im vorfeld übersetzen. Es gibt in Palermo soweit ich weiß einen Groupleader. Abder dürfte auch etwas zu weit sein^^
    Die andere Möglichkeit wäre, einmal im Jahr für ne Woche nach Glasgow zu fliegen, trainieren kann man dort umsonst als Mitglied. Oder man besucht eines seiner Seminare, die er ja auch weltweit abhält, was ja auch so sehr interessant ist.
    Wa ja auch nur als eine weitere Alternative gedacht^^

    Aber egal, wie du dich entscheidest: Viel erfolg beim Training

    Gruß

  2. #17
    rodd73 Gast

    Standard

    Nach langem Suchen habe ich das Buch Absorb what Is Useful auf ebay gefunden. Das Buch befand sich sogar in Italien und nicht wie sonst, in den Staaten.

    Das Angebot lautete 70,00 Euro. Was eigentlich fuer dieses Buch ein guter Preis ist. Ich wuerde eigentlich Prinzipiell nie so viel fuer ein einfaches Buch ausgeben, aber, keine Ahnung, irgendwie war die Erwartung und die Neugier zu gross, da habe ich es auch kaufen muessen. plus Versand macht das dann 82,00 Euro.

    Ich hoffe nicht enttäuscht zu werden....

  3. #18
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  4. #19
    Kräutersammler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rodd73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Als erstes moechte ich mich schon im vooraus fuer die evtl. Rechtschreibfehler entschuldigen, ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland .

    Ich bin ein absoluter Kampfkunst Fan, vor allem Jeet Kune Do, Wing Chun, Escrima u.s.w..
    Leider gibt es bei mir in der naehe weit und breit keine geeignete Schule wo ich zum beispiel Jeet Kune Do trainieren koennte. deshalb sammle ich so viel es geht Material ueber die jeweiligen Kampkuenste.
    Meine Frage waehre ich versuche seit einiger Zeit an die ersten Inosanto Buecher zu kommen:

    - Jeet Kune Do: The Art & Philosophy of Bruce Lee
    - A Guide to Martial Arts Training With Equipment
    - Absorb What Is Useful

    Ich habe gehoert es sollen wiklich die besten sein,die ueber Jeet kune Do geschrieben worden sind. Leider wurden sie seit ca 30 Jahren nicht mehr gedruckt . Sau teuer zu erwerben, aus zweiter Hand bei z.b. Amazon. Leider nirgends als Pdf im Netz zu finden

    Kennt jemand von euch diese Titel? Sind sie den teuren Preis wirklich wert?
    Gibt es das gleiche Wissen auch in anderen Buechern zu lesen? Chris Kent z.b.?
    Ich moechte so gut es geht zu Hause trainieren. (Klar ich weiss das es ohne anstaendigen Trainer schwer und nich genau wird), leider habe ich keine andere Wahl

    Koenntet ihr mir bitte gute Dvd's nennen, wo gutes Material zum Selbsttraining zu finden ist. Ich dachte da an die Chinatown Dvd Serie mit einem Komplett Kurs :
    - The JKD DVD Series
    oder Chris Kents Serie:
    - Masterclass Jeet Kune Do Vol-1 by Chris Kent (On Demand) | Budovideos Inc

    Ich besitze mehrer Dvd's wie die Complete Inosanto Serie oder Jun Fun Kickboxing von Paul Vunak

    Vielen Dank an euch

    Schau mal im Internet: Michael Kahnert Verlag! Achtung: manchmal auch für bestimmte Zeit nicht lieferbar!!! Der beste Tipp ist halt immer : ein Lehrer, bzw. Seminar / Lehrgang! Viel Spaß beim Training und viel Erfolg!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ninjutsu Hatsumi Buecher Verkauf
    Von bakayaro im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-05-2011, 15:59
  2. Angeblich neue Formen-Buecher ?
    Von andreas222 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2003, 09:11
  3. Kung Fu Buecher zu Kauf
    Von Hung Kuen im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-12-2001, 16:13
  4. Inosanto
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-11-2001, 19:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •