Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Such Infomaterial Zum Erlernen Von SchlÄgen Und Tritten

  1. #1
    KILLME Gast

    Arrow Such Infomaterial Zum Erlernen Von SchlÄgen Und Tritten

    hallo

    Ich bin auf der Suche nach ner Kapfsportart und Infos. Zum BSp Bücher und Videos für den Amateur zum nachmachen.

    Seit einiger Zeit habe ich angefangen bissle meine Muskeln zutrainieren. Erfolgreich. Meine Oberärme sind härter und größer wie meine Waden und Bauch. Und habe auch mehr Kraft.
    Ich habe von Kind auf gelernt, Schlägereien und körperliche Gewalt zu meiden. Wurde auch nie von meine Eltern geschlagen oder so... Ich hatte bis jetzt immer das Glück vllt auch durch mein Verhalten, dass ich mich nie mit Fäusten wehren musste. Doch letztens wurde ein Klassenkamerade von mir vor der Sporthalle von Türken zusammengeschlagen, weil er zu einer aus der Paralellklasse "schlampe" sagte, als sie ihn absichtlich schuckte.
    Ich fand dies nicht fair. Da diese "gangster" gleich zu 5 auf einen losgehen. Mein Klassenkamerade ist sehr schmächtig. WIe gerne hätte ich ihm geholfen oder hätte mich getraut was zu den Türken zu sagen und somit die Schlägerei zu verhindern. DOch leider traute ich mich nicht. ist mir auch ein bissle peinlich. Aber ich habe immer angst sie "zu fressen". Da ich mich noch nie geschlagen habe, habe ich auch keine Erfahrung und so. Manchmal denke ich, hätte ich mich frühe rmehr gekloppt, wäre es jetzt nix neues für mich und ich bräuchte keinen Shciss zu haben.
    Früher dachte ich immer, man kommt an schlägereien vorbei. Irgendwie geht das immer. Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, wie viele Typen es gibt die auf schlägerei aus sind. Da kann man noch soviel labern.

  2. #2
    Belial55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KILLME
    hallo

    Ich bin auf der Suche nach ner Kapfsportart und Infos. Zum BSp Bücher und Videos für den Amateur zum nachmachen.

    Seit einiger Zeit habe ich angefangen bissle meine Muskeln zutrainieren. Erfolgreich. Meine Oberärme sind härter und größer wie meine Waden und Bauch. Und habe auch mehr Kraft.
    Ich habe von Kind auf gelernt, Schlägereien und körperliche Gewalt zu meiden. Wurde auch nie von meine Eltern geschlagen oder so... Ich hatte bis jetzt immer das Glück vllt auch durch mein Verhalten, dass ich mich nie mit Fäusten wehren musste. Doch letztens wurde ein Klassenkamerade von mir vor der Sporthalle von Türken zusammengeschlagen, weil er zu einer aus der Paralellklasse "schlampe" sagte, als sie ihn absichtlich schuckte.
    Ich fand dies nicht fair. Da diese "gangster" gleich zu 5 auf einen losgehen. Mein Klassenkamerade ist sehr schmächtig. WIe gerne hätte ich ihm geholfen oder hätte mich getraut was zu den Türken zu sagen und somit die Schlägerei zu verhindern. DOch leider traute ich mich nicht. ist mir auch ein bissle peinlich. Aber ich habe immer angst sie "zu fressen". Da ich mich noch nie geschlagen habe, habe ich auch keine Erfahrung und so. Manchmal denke ich, hätte ich mich frühe rmehr gekloppt, wäre es jetzt nix neues für mich und ich bräuchte keinen Shciss zu haben.
    Früher dachte ich immer, man kommt an schlägereien vorbei. Irgendwie geht das immer. Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, wie viele Typen es gibt die auf schlägerei aus sind. Da kann man noch soviel labern.
    Zu deiner Frage gibt es hier schon Themen . Außerdem such dir ne Schule da lernst du das Vernünftigt..,..videos helfen da nicht viel. Vielleicht kriegste da auch ne andere Einstellung vermittelt. Denn die Motivation die bei dir dahintersteckt ist ja offensichtlich. Die einstellung ich will das lernen um mich Prügeln zu könnnen ist schonmal grundsätzlich falsch

  3. #3
    Raven Gast

    Standard

    Hallo erstmal,

    Frage Nr.1: Wie alt bist du eigentlich?

    Ich verrate dir wohl kein Geheimnis, wenn ich dir sage, dass du das mit den Büchern vergessen kannst. Da wirst du nichts draus lernen, jedenfalls nichts was dir in einer tatsächlichen Selbstverteidigungssituation helfen würde. Selbstverteidigung kann man nur aus der (Übungs-)Praxis lernen, nicht theoretisch.
    Außerdem muss ich dich wohl enttäuschen: mit der Motivation, ganz viele tolle Sachen zu lernen, mit denen du in jeder Prügelei der Held bist, bist du definitiv auf dem Holzweg. Wenn du bis jetzt in keine Prügelei verwickelt wurdest, musst du irgendetwas richtig machen. Sofern ich das nach deiner Schilderung beurteilen kann, hat sich dein Klassenkamerad auch nicht richtig verhalten, er hätte sich halt nicht provozieren lassen dürfen. Und überhaupt, an einer Schule gibt es meistens Aufsichtspersonen, an die man sich wenden kann.
    Kampfsport kann nie schaden, aber du solltest deine Motivation überdenken.

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin



    Fake !?


    P.S. Was ist das ?? "...sie ihn absichtlich schuckte..."

  5. #5
    Bloodhound Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KILLME
    Meine Oberärme sind härter und größer wie meine Waden und Bauch.
    Wie bitte?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •