Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Paul Rogers in Leipzig: Interesse?

  1. #31
    * Silverback Gast

    Standard

    Hört sich gut an - und sooorrryyy, wenn ich als westlicher Wessi Münster gut finde (hätte übrigens gegen Köln auch überhaupt gar nichts einzuwenden gehabt ).

  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    Hört sich interessant an, Mitte August wäre gut.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Das Seminar wird nun am 13. August in Münster stattfinden Uhrzeit weiß ich noch nicht, gebe ich dann hier an. Wie das mit der Anmeldung läuft, wird sich auch noch klären. Der Termin steht aber
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #34
    * Silverback Gast

    Standard

    Sehr cool, DANKE für die Info!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    danke für die Info.
    hab meinen Dienst schonmal freigetragen. hoffe das klappt diesmal.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    10.07.2013
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Das Seminar wird nun am 13. August in Münster stattfinden Uhrzeit weiß ich noch nicht, gebe ich dann hier an. Wie das mit der Anmeldung läuft, wird sich auch noch klären. Der Termin steht aber
    Da bin leider definitiv im Urlaub. 💩

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Geist_Faust Beitrag anzeigen
    Da bin leider definitiv im Urlaub. 💩
    Er kommt bestimmt noch mal wieder
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Danke das du uns immer wieder auf den neuesten Stand bringst Mageta. Ist auch schon das Thema vom Seminar bekannt?

  9. #39
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Danke das du uns immer wieder auf den neuesten Stand bringst Mageta. Ist auch schon das Thema vom Seminar bekannt?
    Ich habe ihm die Wünsche (Grundlagen Solo- und Partner-Übungen, Basis-Anwendungen) mitgeteilt, kann aber noch mal Fragen. Ich denke, das Seminar wird übersichtlich sein und mit Sicherheit gibt es genug Zeit für Fragen. Fortgeschrittene Inhalte halte ich für Leute, die nicht Schüler des Lehrers sind, nicht so sinnvoll.
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  10. #40
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm die Wünsche (Grundlagen Solo- und Partner-Übungen, Basis-Anwendungen) mitgeteilt, kann aber noch mal Fragen. Ich denke, das Seminar wird übersichtlich sein und mit Sicherheit gibt es genug Zeit für Fragen. Fortgeschrittene Inhalte halte ich für Leute, die nicht Schüler des Lehrers sind, nicht so sinnvoll.
    Klingt sehr gut. Denke auch das Fortgeschrittene Inhalte nur für Schüler des Lehrers reserviert werden sollte. Ein Seminar das Grundlagen der Solo Übungen und Partner Anwendungen zeigt ist wohl für viele interssant. Selbst für nen Anfanger im TC wie mich.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Bezüglich des Seminarthemas, habe ich noch mal nachgefragt und zitiere Paul einfach:

    "Hi Tim, the guys from Munster will be carrying on with their Ba gua training. Probably weapons. I can start you guys with ba gua or anything you want. But I do think the ba gua is a good place to start. Also there are plenty of guys there to practice with and learn from. If you would like to see other stuff that is also fine. I can show you Yi quan basics, Tai ji or Xing yi. I can anwswer any questions people have about specific topics. Talk to your guys and let me know what you think."

    Also, da sollte für jeden was dabei sein Der Thread kann dann auch eigentlich geschlossen werden, ich werde für das Seminar einen neuen mit allen wichtigen Infos erstellen.
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  12. #42
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Also mir geht's schon um das Bagua. Xing Yi in dem Fall nicht.
    Auch fände ich eine kurze historische Erläuterung nicht schlecht.

    Anfänger Kram ist natürlich besser, aber mir geht's nicht darum Bagua zu lernen. Das ist schließlich nicht möglich, nur durch einem Seminar. Also bin ich auch daran interessiert direkt an ihm fortgeschrittenes zu spüren.

    Ich will quasi einen Eindruck vom Bagua bekommen und auch einen Eindruck von Paul.

    Normalerweise will ich aus einem Lehrgang eine Technik oder Übung für mich mitnehmen. Hier geht's aber mir persönlich um einen Einblick. Wenn ich aber was praktisches für MICH mitnehmen kann, dann ist dies ein super Add-On.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paul Rogers und sein Sohn Coltrane
    Von Oliver 101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-05-2015, 15:13
  2. Paul Rogers in Deutschland
    Von Oliver 101 im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-08-2014, 14:40
  3. Paul Rogers wieder in Berlin, "IMA-Principles for Combat Use", 13.-15. Dezember
    Von GilesTCC im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-12-2013, 14:37
  4. ‘Principles of Internal Martial Arts for Combat Use’ mit Paul Rogers in Berlin
    Von GilesTCC im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-10-2012, 19:55
  5. 'Taiji Principles'-Erklärung von Paul Rogers
    Von GilesTCC im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-08-2012, 15:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •