Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 548

Thema: Hamburger Überfall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Einfaches Beispiel:

    Er behauptet Ismael habe ihn nicht ernst genommen , ihn verarscht sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht , gewollt das er verliert und bloß gestellt wird weil er der dumme Rapper ist den Ismael nicht haben will...
    Dann sagt er gleichzeitig danach aber Ismael hätte auf ihn gehört wenn er ihn von der Tat abgeraten hätte weil sein Wort hatte bei Ismael Gewicht ?

    Sorry dieser Dude, wer auch immer er ist lebt total in seiner eigenen Welt....
    Du das hat er doch gar nicht gesagt,er redet eher davon dass es auch um Neid ihm gegenüber ging,und daraus resultierender Missgunst.Und hätte er auf ihn gehört,wäre es wohl gar nicht zu dem Vorfall gekommen,also kann das ja auch irgendwie nicht stimmen,und kann mich auch nicht erinnern dass er das genau so gesagt hat

    Aber seis drum...wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Typ jetzt Flying Uwe bei diesem lächerlichen Matchup begleitet,und dann die anderen aus dem Team sieht,muss jeder für sich wissen was er glaubt...
    Ich hätte diese Leute nach dem Vorfall auf jeden Fall nicht mehr so leicht an sowas teilhaben lassen,aber das sehen viele wie der Veranstalter wohl anders.
    Das ist aber nur meine Meinung,und am Ende juckt mich der ganze Kram auch nicht so derbe,dass ich mir da hart nen Kopf mache.Das Video finde ich aber trotzdem nice,und da es mehr als on topic ist,hab ichs halt gepostet
    Finde die deutsche MMA Szene insgesamt leider eh bissel eklig,nur noch extreme Leute.Alleine GMC,was ich da gesehen habe ist der Gipfel der Peinkichkeit,von der Aufmachung bis zu den Fights !!!
    In meinen Augen verkommt MMA immer mehr zum Auffangbecken für Idioten und Islam freaks,sad but true...
    Geändert von HAZ3 (08-02-2019 um 12:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 08:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •