Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 548

Thema: Hamburger Überfall

  1. #511
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Einfaches Beispiel:

    Er behauptet Ismael habe ihn nicht ernst genommen , ihn verarscht sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht , gewollt das er verliert und bloß gestellt wird weil er der dumme Rapper ist den Ismael nicht haben will...
    Dann sagt er gleichzeitig danach aber Ismael hätte auf ihn gehört wenn er ihn von der Tat abgeraten hätte weil sein Wort hatte bei Ismael Gewicht ?

    Sorry dieser Dude, wer auch immer er ist lebt total in seiner eigenen Welt....
    Du das hat er doch gar nicht gesagt,er redet eher davon dass es auch um Neid ihm gegenüber ging,und daraus resultierender Missgunst.Und hätte er auf ihn gehört,wäre es wohl gar nicht zu dem Vorfall gekommen,also kann das ja auch irgendwie nicht stimmen,und kann mich auch nicht erinnern dass er das genau so gesagt hat

    Aber seis drum...wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Typ jetzt Flying Uwe bei diesem lächerlichen Matchup begleitet,und dann die anderen aus dem Team sieht,muss jeder für sich wissen was er glaubt...
    Ich hätte diese Leute nach dem Vorfall auf jeden Fall nicht mehr so leicht an sowas teilhaben lassen,aber das sehen viele wie der Veranstalter wohl anders.
    Das ist aber nur meine Meinung,und am Ende juckt mich der ganze Kram auch nicht so derbe,dass ich mir da hart nen Kopf mache.Das Video finde ich aber trotzdem nice,und da es mehr als on topic ist,hab ichs halt gepostet
    Finde die deutsche MMA Szene insgesamt leider eh bissel eklig,nur noch extreme Leute.Alleine GMC,was ich da gesehen habe ist der Gipfel der Peinkichkeit,von der Aufmachung bis zu den Fights !!!
    In meinen Augen verkommt MMA immer mehr zum Auffangbecken für Idioten und Islam freaks,sad but true...
    Geändert von HAZ3 (08-02-2019 um 12:26 Uhr)

  2. #512
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hätte diese Leute nach dem Vorfall auf jeden Fall nicht mehr so leicht an sowas teilhaben lassen,aber das sehen viele wie der Veranstalter wohl anders.
    Das ist aber nur meine Meinung,und am Ende juckt mich der ganze Kram auch nicht so derbe,dass ich mir da hart nen Kopf mache.Das Video finde ich aber trotzdem nice,und da es mehr als on topic ist,hab ichs halt gepostet
    Finde die deutsche MMA Szene insgesamt leider eh bissel eklig,nur noch extreme Leute.Alleine GMC,was ich da gesehen habe ist der Gipfel der Peinkichkeit,von der Aufmachung bis zu den Fights !!!
    In meinen Augen verkommt MMA immer mehr zum Auffangbecken für Idioten und Islam freaks,sad but true...
    Kann ich / muss ich leider zustimmen!
    Das man Ismael C. einfach so wieder eine Bühne bietet finde ich genauso traurig wie ich es vielsagend in Bezug auf GMC finde.

    Und GMC 18 war in der Tat ein neuer Gipel der Peinlichkeit. Da das Event aber ausverkauft war, feiert man sich jetzt selbst sehr hart und die üblichen Verdächtigen stimmen mit ein. Ganz traurige Entwicklung.

    Und wer das anspricht, wie bspw. die GEMMAF in einem Statement, wird als Neider und Feind gebrandmarkt.

  3. #513
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.063

    Standard

    Also ich denke mal die allermeisten hier sind sehr verwundert , dass Ismael ********* nach dieser Aktion anscheinend wieder vollständig in die MMA Welt integriert ist. (Krass wie der Nachname zensiert wird)

    Übrigens war GMC nicht der erste Veranstalter , wo er in die Kamera gelacht hat.
    Auch bei WeLoveMMA war er einige Monate zuvor als Trainer und Betreuer aktiv.
    Nun durch Flying Uwe und GMC wird er sogar quasi noch gepusht als der Trainer vom Superstar Uwe.....

    Das ist schon alles sehr befremdlich
    Wenn es nach mir ginge (was es aber nicht geht) hätte ich mal eben 5 Jahre Hausverbot auf allen deutschen Galas ausgesprochen.

    GMC finde ich kann ich leider auch nicht mehr ernst nehmen... die haben deutlich gemacht , dass sie weg vom Sport hin zur Show wollen und ihnen dafür jedes Mittel recht ist.


    Ändert nichts daran , dass das Video von dem "Rapper" genauso peinlich ist....
    Der redet 50 Minuten über 2 Minuten inhalt... einfach weil er sich gern selber feiert beim reden.
    Er ist so ehrlich und korrekt , der dude , und er und hier und er und da und blabla der ist gar furchtbar schlimm selbstverliebt und redet ein Stuss hoch 10..
    Allein die ganze 5 Minuten Geschichte mit der Türkin ist sowas von belanglos soll aber anscheinend irgednwie darstellen was er für ein Frauenheld ist der aber doch anständig bleibt ?
    oder was soll das ?
    Hatte mit dem ganzen eigl nix zu tun aber er reitet 5min drauf rum ?
    Geändert von Royce Gracie 2 (08-02-2019 um 15:30 Uhr)
    -

  4. #514
    Gast Gast

    Standard

    Langsam wird mir der Typ sympathisch.


  5. #515
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir der Typ sympathisch.

    Alter, warum tust Du mir das an?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #516
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

  7. #517
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard


  8. #518
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    namastey... namastey, namastey,namastey Freunde

  9. #519
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    ...und motiviere euch in eure Fußstapfen zu treten...
    OK wir sollen also rückwärts gehen, oder


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  10. #520
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Das ist auf Hazerisch geschrieben.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  11. #521
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Nur zum Verständnis:

    Der möchte jetzt ernsthaft Geld von den Leuten dafür haben, dass er noch mehr solcher Videos in die Welt setzen kann?

    Die Hardware zum filmen hat er ja offensichtlich schon und derzeit darf ja wohl auch noch jeder (ungestraft) kostenfrei irgendwas auf YT hochladen.
    Wofür braucht er also dann die Kohle?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #522
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    man koennte dieses offtopik von diesem threat trennen, da es dieses ernsthafte thema ins lächerliche zieht.....

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wofür braucht er also dann die Kohle?
    zum leben , damit er diesen wertvollen content erstellen kann.
    Geändert von marq (19-02-2019 um 14:20 Uhr)

  13. #523
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Wenn’s funktioniert ist das doch ne echte Alternative zur schnöden Arbeit.

    Wenn du den ganzen Tag mit dir selbst beschäftigt bist hast du ja auch gar keine Zeit für derartige Nebensächlichkeiten. Ich bin gespannt, wieviel er zusammengebettelt bekommt...

  14. #524
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard



    Geil was er da so raushaut
    Bei den billig Matchups von GMC kann ich mir das auch alles echt gut vorstellen...

  15. #525
    littletiger Gast

    Standard

    Er nimmt definitiv kein Blatt vor dem Mund.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 08:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •