Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 548

Thema: Hamburger Überfall

  1. #391
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur alle 4 Jahre den Diktator auswechseln
    Wir haben keinen Diktator, wir haben Mutti und die ist alternativlos unauswechselbar

  2. #392
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Aber wo zieht man da dann die Grenze? Wenn sich ein Sportler gegen Menschenrechtsverletzungen in Land XY positioniert ist dass dann noch in Ordnung, aber wenn jemand mit einer xy-ausgerichteten politischen Haltung kommt und das nach außen trägt dann nicht mehr?
    Eben, entweder man verbietet es allen, oder man erlaubt es jedem.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #393
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte wieder etwas weg von der Politik und hin zu einem Thema des Threads!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #394
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig wie das bei NCFC lief ? Wenn ich mich recht erinnere, war das u.a. ein zentrales Thema des Veranstalters. Da wurden bestimmte Kleidungsstücke einfach untersagt.
    Ja, man sprach mit Polizei, lokalen MC und schrieb es öffentlich aus.
    Kamen trotzdem Rechtsradikale und MCs nur nicht ganz offensichtlich.

  5. #395
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da haste ja mal wieder einen rausgehauen
    Ich glaub, Du verstehst ihn falsch. Kraken meint, man müsse dann Afrikaner "verbieten", da sich geistige Schwächlinge (Rassisten) an diesen stören.
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  6. #396
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Im Bundesliga-Fussball gibt es doch in Darmstadt grad den Fall eines salafistischen Spielers. Der Verein distanziert sich von dessen Privatleben, versucht auf ihn einzuwirken, aber spricht kein Berufsverbot aus.
    mittlerweile sieht die sachlage da aber etwas anders aus:

    SV Darmstadt 98: Änis Ben-Hatira muss wegen Salafismus-Kontakten gehen | Express.de
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #397
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Du verstehst ihn falsch. Kraken meint, man müsse dann Afrikaner "verbieten", da sich geistige Schwächlinge (Rassisten) an diesen stören.
    Richtig. Kann man meinen Satz auch anders interpretieren?

  8. #398
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Ja, man könnte das so verstehen, dass Afrikaner geistige Schwächlinge sind, die sich an allem stören, was anders ist als sie. Wie gesagt: "könnte".
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #399
    christianauskiel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bitte wieder etwas weg von der Politik und hin zu einem Thema des Threads!
    Hier geht es ja um den brutalen Überfall. Dem Opfer wurde mit einer Machete ein Bein fast abgehackt. Der offizielle Grund war eine "Kränkung", weil eine Trainerin des Täters zur Konkurrenz gegangen ist...

    Gab es nach der Verurteilung eigentlich eine Stellungnahme des Täters ? Facebook funktionieret ja auch vom Knast aus !

    Also ohne erkennbare Reue, Ausgleichshandlungen etc. würde ich ihn :

    1. als Vereinsverantwortlicher nicht bei mir trainieren lassen.

    2. als Trainingspartner meiden und mir u.U. einen anderen Verein suchen.

    3. als Veranstalter, weder als Trainer noch als Kämpfer zulassen.

    Gruß
    Christianauskiel

  10. #400
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    der 3. Punkt ist da natürlich interessant, weil er ja "seine Schüler" in Sippenhaft nimmt. Oder meinst du, dass man die Schüler zwar kämpfen lassen kann, aber er darf dann nicht bei einer Veranstaltung als Coach dabei sein? Oder nimmt man halt keine Leute mehr aus seinem Team?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #401
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Sollen die Schüler halt das Gym wechseln. Wenn sie unbedingt bei so nem Assi trainieren wollen, können sie dafür nicht an Wettkämpfen teilnehmen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #402
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Sollen die Schüler halt das Gym wechseln. Wenn sie unbedingt bei so nem Assi trainieren wollen, können sie dafür nicht an Wettkämpfen teilnehmen.
    Sehe ich auch so. Anders als seine "echte" Sippe kann man seinen Verein gut wechseln.

  13. #403
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Sorry,
    Kraken wrote:
    Bekreuzigen verbieten? Geht's noch?
    Auch wenn ich mir bei Kraken immer nicht sicher bin, wann er etwas ernst meint. ;-)
    Das sehe ich genauso! Ich bin selbst nicht religiös und habe in meinen bekannten Kreis sowohl (teils sehr) religiöse Menschen als auch solche die Religion ablehnen. Erschreckend finde ich aber, dass die religösen Menschen in meinem Umfeld zu allergrößten Teil sehr tolerant sind wohingegen die "Religionsgegner" sehr intolerant auftreten.
    Die Forderung "Bekreuzigen verbieten" finde ich ebenfalls intolerant, kurze persönliche Rituale (auch religiöse) sollten meiner Meinung nach auch im Ring nicht verboten werden (solange sie nicht als politisches Statement missbraucht werden, dazu zähle ich auch politischer Islam/Christentum) oder dazu dienen andere Menschen (Rasse, Religion, Nation, politischer Gegner, etc...) zu erniedrigen.

    Was Tätowierungen betrifft. Ich finde nicht, dass man diese zu einer Bewertung heranziehen sollte. Ein Beispiel: Ich habe ein Odintatoo, bin aber weder rechts noch huldige ich den "germanischen" Göttern, auch wenn manche dies aufgrund des Tatoos vermuten könnten. War schlichtweg einfach nur ein geiles Motiv aus einer Zeit die mich geschichtlich Interessiert.
    Darüber hinaus kenne ich genug Leute mit Tätowierungen (MC Colour, rechte Motive, Punkmotive) die sich von den entsprechenden Umfeld schon lange losgesagt haben, die Tätowierungen aber nicht entfernen, weil sie einfach ein Teil ihrer Lebensgeschichte sind.
    Ausnahme auch hier, solche die dazu dienen andere Menschen (Rasse, Religion, Nation, politischer Gegner...) zu erniedrigen.
    Sorry, für OT

    btt:
    Bekannte, öffentlich aktive Extremisten (egal welcher Richtung) sowie bekannte, "aktive" Kriminelle würde ich aber von Kampfkunstwettkämpfen ausschließen, da diese gezielt genutzt werden um Nachwuchs zu rekrutieren.



    @christianauskiel: So sehe ich es auch. Bei erkennbarer und glaubhafter Reue, würde ich ihn aber auch wieder "in die Gemeinschaft" zurück kommen lassen. D.h. dann würden für mich alle drei Punkte wegfallen.

  14. #404
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Ich würde Christians 3. Punkt für mich auch so interpretieren, dass auch seine Schüler nicht auf Veranstaltungen kämpfen dürfen. Sollen sie halt das Team wechseln oder eben mit den Konsequenzen leben sich an so einen Typen zu hängen.

  15. #405
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Hamburger Überfall

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Ja, man könnte das so verstehen, dass Afrikaner geistige Schwächlinge sind, die sich an allem stören, was anders ist als sie. Wie gesagt: "könnte".


    Z.B. Könnten sie sich an Nazis stören. Wären sie dann geistige Schwächlinge?
    Ich frage nur zur Sicherheit noch mal nach
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 08:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •