Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 548

Thema: Hamburger Überfall

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

  2. #62
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.504

    Standard

    Mmmh, LKA 65? Dann gehen die aber von ein wenig mehr als nur "verletzter Ehre" aus, warum auch immer...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Mmmh, LKA 65? Dann gehen die aber von ein wenig mehr als nur "verletzter Ehre" aus, warum auch immer...
    Um es beim Namen zu nennen:
    Organisierte Kriminalität (OK). Das ist der Zuständigkeitsbereich des LKA 65 in Hamburg.

    Was natürlich trotzdem noch nicht heisst, das es sich um solche handelt. Es muss ja schließlich erst ermittelt, ausgewertet und letztlich juristisch bewertet werden, was da vorgefallen ist.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  4. #64
    TheSpider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Um es beim Namen zu nennen:
    Organisierte Kriminalität (OK). Das ist der Zuständigkeitsbereich des LKA 65 in Hamburg.
    Davon muss man wohl ausgehen, wenn fünf Leute mit Machete bewaffnet in ein Gym stürmen.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Organisiert heißt noch lange nicht gut organisiert.

    Eher dumm, feige, und miserabel organisert.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard +++ Entwarnung +++ Abeku Afful nicht mehr in Lebensgefahr +++

    Entwarnung: Abeku Afful befindet sich laut dieser GnP1 Meldung außer Lebensgefahr. Ich wünsche gute Genesung.

    https://www.facebook.com/gnp1.de/pho...type=3&theater

  7. #67
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Gute Frage - zumal ja eigentlich den Tätern hätte klar sein müssen, dass ihnen die Maskierung auch nicht wirklich helfen würde unerkannt zu entkommen.
    Was wohl ihren Intellekt in Frage stellt.
    Wirkt sich womöglich strafmildernd aus, wenn ein Gutachter bescheinigt, dass ihre geistige Entwicklung nicht ganz dem Alter entspricht... .

  8. #68
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Mmmh, LKA 65? Dann gehen die aber von ein wenig mehr als nur "verletzter Ehre" aus, warum auch immer...
    Hat die Bild geschrieben ! Daher wohl OK :
    "
    Die Polizei startete eine Großfahndung, suchte eine Mercedes A-Klasse. Überprüft wurde auch eine Wohnadresse eines Mannes aus dem Rotlichtmilieu, der zum Umfeld der Hells Angels gerechnet wird."

  9. #69
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.504

    Standard

    Nö, hat die Polizei geschrieben (siehe Franks Link...). Zumindest einen Anfangsverdacht aus dieser Szene werden sie ja gehabt haben...

  10. #70
    bouncer Gast

    Standard

    Ich finde auch das die Unschuldsvermutung grundsätzlich Vorrang haben sollte! Wir sind hier aber in einem Kampfsportforum, und nicht vor Gericht..
    Der Beschuldigte ist nun nicht irgendein unbeschriebenes Blatt, und speziell in Hamburg, und der Kampfsportszene sehr bekannt. Eine Verwechslung würde mich da doch sehr wundern. Zumal
    es ja auch eine dokumentierte Vorgeschichte gibt. Vor Gericht soll er natürlich so lange als unschuldig gelten, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird, aber in so einem Fall finde ich es nicht verwerflich, in einem Forum zu spekulieren.

  11. #71
    Mankalita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Entwarnung: Abeku Afful befindet sich laut dieser GnP1 Meldung außer Lebensgefahr. Ich wünsche gute Genesung.

    https://www.facebook.com/gnp1.de/pho...type=3&theater

    Zumindest das! Jetzt können wir nur noch Daumen drücken, dass sämtliche Verletzungen wieder gut heilen und vor allem nichts nachhaltiges (Nerven, Gefäße) zerstört wurde... was ich jedoch bei einem Angriff mit einer Machete leider für sehr unwahrscheinlich halte... und wenn ich an das Bild (erster Link) mit der Menge an Blut denke (wobei das mehr mehr für angeschnittene Arterien als für durchtrennte spricht, das kann meist genäht werden...)

  12. #72
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Entwarnung: Abeku Afful befindet sich laut dieser GnP1 Meldung außer Lebensgefahr. ...




    gruss

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Aufs Bein geht man in diesen Kreisen weil die deutschen Richter dafür milde Urteile fällen.
    Im Milieu gilt ein Schuß in die Beine als allerletzte Warnung. In Rockerkreisen sind Machetenattacken auf Beine auch nichts ungewöhnliches, gab es in den letzten Jahren durchaus das ein oder andere mal.

    Mal schauen was die Ermittlungen alles ergeben !

  14. #74
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Versuche jetzt mal, da Abeku Gott sei Dank ausser Lebensgefahr ist, die Stimmung ein wenig aufzuheitern:

    Ist die BILD echt so blöd oder tun die nur so?

    Abrechnung unter Kampfsportlern? | Macheten-Gang stürmt Mucki-Bude - Hamburg - Bild.de

    Hm, der Mann mit der Gürtel und Balken vor dem Gesicht sieht mir aber nicht aus wie das Opfer Abeku A.

    Ich hoffe ich bin damit jetzt nicht geschmacklos

  15. #75
    Mankalita Gast

    Standard

    Soll er ja auch gar nicht sein, lies mal die Bildunterschrift

    Gruß - Mankalita

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 09:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 19:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 10:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •