Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 548

Thema: Hamburger Überfall

  1. #91
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Der Stolz und das EGO

    Wenn ich mir das Facebook-Profil vom mutmasslichen Täter so ansehe,
    ist das schon sehr narzisstisch: ICH, der Krieger, Held, Supersportler, Macho, Herr über andere, da Schwache, unmännliche Weicheier, bin der
    einzig wahre Mann usw., fast nur posing-Fotos von ihm und kernige Sprüche.

    Dann hat Ihn ein Jünger verlassen und -Verrat!- eine eigene Schule eröffnet,
    erklärt vielleicht besser und ist umgänglicher, andere Schüler wandern dahin ab , empfehlen den Neuen Meister gar weiter!

    Diese Schmach, diese Kränkung, der Raub - verstehe nicht wieso, warum-
    -kann nicht mehr in den Spiegel sehen-
    diese furchtbare Schande schreit nach Blut zum reinwaschen!

    ER schart seine noch treuen Jünger um sich um eine Strafaktion zu reiten...um das Selbstbild / Fremdbild wieder zu richten...

    Plötzlich in U-Haft, StA und Polizei sagen Mordversuch, schwere KV(mit Absicht?!) ... viele viele einsame Monate zum Nachdenken werden folgen...

  2. #92
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Du merkst ja sicher, dass dieses Ereignis hier einige persönlich betroffen macht...
    Weshalb eigentlich? Nur die wenigsten werden das Opfer persönlich kennen?

  3. #93
    loki93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Facebook-Profil vom mutmasslichen Täter so ansehe,
    ist das schon sehr narzisstisch: ICH, der Krieger, Held, Supersportler, Macho, Herr über andere, da Schwache, unmännliche Weicheier, bin der
    einzig wahre Mann usw., fast nur posing-Fotos von ihm und kernige Sprüche.

    Dann hat Ihn ein Jünger verlassen und -Verrat!- eine eigene Schule eröffnet,
    erklärt vielleicht besser und ist umgänglicher, andere Schüler wandern dahin ab , empfehlen den Neuen Meister gar weiter!

    Diese Schmach, diese Kränkung, der Raub - verstehe nicht wieso, warum-
    -kann nicht mehr in den Spiegel sehen-
    diese furchtbare Schande schreit nach Blut zum reinwaschen!

    ER schart seine noch treuen Jünger um sich um eine Strafaktion zu reiten...um das Selbstbild / Fremdbild wieder zu richten...

    Plötzlich in U-Haft, StA und Polizei sagen Mordversuch, schwere KV(mit Absicht?!) ... viele viele einsame Monate zum Nachdenken werden folgen...
    Wenn ich das so lese, bin ich mal wieder sehr froh über die Unschuldsvermutung in diesem Land…
    Von der Argumentation her ist es nicht mehr weit, grundsätzlich alle Facebook-Narzissten unter Verdacht zu stellen und das sind sehr viele.
    Ich hoffe der Fall wird restlos aufgeklärt, eine brodelnde Gerüchteküche hilft weder dem Sport, noch dem Opfer.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    wie kommst du dadrauf?
    Ich habe nur von dir gelesen, dass das Opfer persönlich bekannt war.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    kelte, mach wo anders Stimmung gegen MMA... aber doch nicht hier in diesem Thread!
    Du bist sehr ungezogen und taktlos!

  6. #96
    To-Dai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Weshalb eigentlich? Nur die wenigsten werden das Opfer persönlich kennen?

    In HH ist die Scene recht überschaubar, da kennt man beide, wenn auch nur über dritte.
    Ismail hat viel mit zwei großen youtubern zu tun und ist auch so in den medien present und hat immer einen netten, bodenständigen und symphatischen Eindruck gemacht und Abeku ist sowohl im echten Leben als auch in seinen Interviews sehr symphatisch und höflich und nicht wie einige andere Profis die oft etwas abgehoben sind.

    Ich glaube mittlerweile das da viel mehr dahinter stecken muss als verletzter stolz. Der auslöser ist so banal und der Zeitpunkt macht auch nichtwirklich sinn, da Abeku ja schon länger sein eigenes Ding macht.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich habe nur von dir gelesen, dass das Opfer persönlich bekannt war.
    aus deiner begrenzen Info schliesst du weitreichende Schlüsse. Ich kenne ind iesem Thread mehr als 10 Leute, die mindestens einen der beiden kannten.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Dann sind bei denen Selbstwahrnehmung und Darstellung/Außenwirkung offensichtlich Lichtjahre voneinander entfernt.
    Bullshit. Das ist nur deine sichtweise. Du hast darüber kein belastbares Zahlenmaterial. Es ist nur deine Wahrnehmung, die du hier zur ultimativen Realität verdrehst.

    Esd gibt keinen "typischen" MMA'ler. Das ist einfach niveauloser, inhaltsleerer Quatsch von dir.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #98
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von To-Dai Beitrag anzeigen
    In HH ist die Scene recht überschaubar, da kennt man beide, wenn auch nur über dritte.
    Deswegen habe ich auch in Frage gestellt, dass hier die Mehrzahl der "Betroffenen" das Opfer persönlich kennt.

    Der Punkt ist ja nicht der, dass irgendwer mit irgendwem eine Rechnung auf solch blutige Weise begleichen wollte - bedenklich wäre, wenn der Tatverdächtige seine Mittäter an diesem feigen Überfall aus dem eigenen Gym akquirieren konnte.

  9. #99
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ... Der Punkt ist ja nicht der, dass irgendwer mit irgendwem eine Rechnung auf solch blutige Weise begleichen wollte - bedenklich wäre, wenn der Tatverdächtige seine Mittäter an diesem feigen Überfall aus dem eigenen Gym akquirieren konnte.

    Bist du persönlich grundsätzlich gegen mma eingestellt?


    Gruss

  10. #100
    Defence&more Gast

    Standard

    Es ist doch auch egal wer wenn kennt. Es geht einfach darum das es eine schlimme Sache ist die da passiert ist. Auch wenn es kein Sportler wäre und irgendjemand ihn hier kennen würde und es posten würde, wäre es genau so eine Sauerei.


    @kelte geh mal bitte zu einem Fußballspiel in der unteren Liga und mach einen Dumm an da bekommst du sehr schnell von 10-20 Leuten die Mütze voll. Das nennt man dann Gruppendynamik. Und du kannst auch nicht von deinem Geschäft auf die Straße schließen?!?!?!?!?!? Das ist einfach nonsenz

  11. #101
    To-Dai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich auch in Frage gestellt, dass hier die Mehrzahl der "Betroffenen" das Opfer persönlich kennt.

    Der Punkt ist ja nicht der, dass irgendwer mit irgendwem eine Rechnung auf solch blutige Weise begleichen wollte - bedenklich wäre, wenn der Tatverdächtige seine Mittäter an diesem feigen Überfall aus dem eigenen Gym akquirieren konnte.

    Warum muss man jmd. persönlich kennen um betroffen zu sein?!?
    Das ändert nicht an der Tat und ihrer bedeutung für die MMA comunity

  12. #102
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Weshalb eigentlich? Nur die wenigsten werden das Opfer persönlich kennen?

    So einige kennen Opfer und Täter persönlich, mich eingeschlossen.

    Was du hier tust ist einfach pietätlos!

  13. #103
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Bist du persönlich grundsätzlich gegen mma eingestellt?


    Gruss
    Quatsch, der ist nur reflektiert, fragt präzise nach und untermauert seine Argumente mit aussagekräftigen Statistiken, SPON Artikeln und Emperie. Alles in allem ein Gesprächspartner wie sich ihn jeder wünscht.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    06.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    304

    Standard

    Ich kenn die Opfer als Hamburger zwar auch nicht persönlich und befürworte das "in dubio pro reo", finde aber sowohl die Tat als auch die Vorverurteilung des bösen MMAlers (natürlich ein Moslem) durch die Medien und einige hier an Board ziemlich unmenschlich. [dieser Satz enthält Ironie]

    Egal wer es getan hat, der mutmaßliche Täter oder jemand 3tes, ich hoffe das Urteil fällt gerecht aus.

    Ach ja, gute Besserung an alle!
    Und es gibt sie doch:Deutsche Superhelden
    http://www.unionderhelden.de/

  15. #105
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Hier also einen Zusammenhang zu einer Sportart zu knüpfen verbietet sich, wenn man sich als Diskutant nicht disqualifizieren will.
    Der Zug ist bei kelte aber bereits seit langem abgefahren.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 08:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •