Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist Torsten Kanzmeier noch aktiv?

  1. #1
    Hellebarde Gast

    Standard Ist Torsten Kanzmeier noch aktiv?

    Hat einer eine Ahnung, was mit Torsten Kanzmeier los ist? Wollte bisschen auf seinen Webseiten stöbern... die Seiten gibt es aber alle nicht mehr. Es ist nicht so, dass ich etwas Konkretes von Ihm brauche, bin nur sehr verwundert.

    Beste Grüsse
    Hellebarde

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Es gibt nur noch diese Internetseite: Der Schlagoptimierer

    Damit ist aber das Abschlagen von Golfbälle gemeint. Sein neuer Wohnsitz scheint Dubai zu sein.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Was möchtest Du denn von ihm?
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #4
    Hellebarde Gast

    Standard

    Nix spezielles. Bin beim Aufräumen über sein E-Book gestolpert und wollte auf seinen Webseiten bisschen stöbern. Fände es schade, wenn er sich nicht mehr mit Kampfkunst befasst. Ich fand seine Aufassung von Taichi sehr erfrischend.

    Ich persönlich trainiere Chen, also nix "Druckloses", hab seine Schlagtechnik aber auch schon ausprobiert (1 von 50 hat funktioniert). Für Massagen funktioniert sein Prinziep super und ist sofort umsetztbar.

  5. #5
    KaiChangKai Gast

    Standard At Hellebarde

    Schlagtechnik 1 von 50 hat Funktioniert? Was willst du damit sagen? Das hat bestimmt seine Gründe warum sich Herr Kanzmeier offenbar aus der Kampfkunst zurückgezogen hat - aber gute Tai Chi-Lehrer gibst bekanntlich wie Sand am Meer???
    Geändert von KaiChangKai (29-05-2016 um 12:41 Uhr)

  6. #6
    Hellebarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaiChangKai Beitrag anzeigen
    Schlagtechnik 1 von 50 hat Funktioniert? Was willst du damit sagen? Das hat bestimmt seine Gründe warum sich Herr Kanzmeier offenbar aus der Kampfkunst zurückgezogen hat - aber gute Tai Chi-Lehrer gibst bekanntlich wie Sand am Meer???
    Ich habe das nur bisschen im Selbststudium für mich getestet und nich soo viel Zeit investiert. Als Anleitung hatte ich sein E-Book. Denke schon, dass sein System was taugt.

    Da es mit Chen nicht so ganz kompatibel ist, habe ich das aber nicht mehr weiterverfolgt. Als Massagetechnik ist es allerdings sehr gut.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Bin mit ihm auf Facebook befreundet. Arbeitet in den Emiraten für nen Golf Club.

  8. #8
    KaiChangKai Gast

    Standard At Hellebarde

    Zitat Zitat von Hellebarde Beitrag anzeigen
    Ich habe das nur bisschen im Selbststudium für mich getestet und nich soo viel Zeit investiert. Als Anleitung hatte ich sein E-Book. Denke schon, dass sein System was taugt.

    Da es mit Chen nicht so ganz kompatibel ist, habe ich das aber nicht mehr weiterverfolgt. Als Massagetechnik ist es allerdings sehr gut.
    Hallo Hellbarde, ich glaube ohnehin nicht das man aus Büchern oder Videos, in welcher Form auch immer, lernen kann. Bei jeder Form des Lernens brauche ich doch den Austausch mit einem Mentor, der mir zumindest die Richtung aufweist, in der es gehen sollte - ein Wissen sollte doch immer vom Meister zum Schüler vermittelt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlagkraftsteigerung wie bei den Profis - Das Seminar mit Torsten Kanzmeier
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-04-2011, 10:59
  2. Torsten Kanzmeier und Profiboxen
    Von Kannix im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-12-2009, 12:39
  3. Torsten Kanzmeier Seminar in Wien!
    Von RainerWien im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-08-2007, 15:29
  4. Torsten Kanzmeier´s Boxer
    Von Nenose im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-07-2007, 18:06
  5. Torsten Kanzmeier´s Boxer
    Von Nenose im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 17:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •