Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 146

Thema: " Anti-Gewalttrainer " wird selber Opfer !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard " Anti-Gewalttrainer " wird selber Opfer !

    Hier der Bericht:

    Übergriff auf Jugendliche - und keiner hilft? - Lokalzeit OWL - Sendung - Video - Mediathek - WDR

    Nach dem Video kommt nach das Studiogespräch.

  2. #2
    Nadel Gast

    Standard

    Hmm. In der Realität scheint das dann nicht zu funktionieren was er da lehrt. Weder die Deeskalation, noch die Kampffähigkeit. Für ihn kam das ja nicht überraschend, sondern er ist erst hinzu gekommen.

  3. #3
    Tigr Gast

    Standard

    Naja wenn der den mit Fingerstichen direkt getoetet haette waere er jetzt im Knast. Der hat das schon gut geloest, der Dicke.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Was für ein Profi
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    sieht nach irgendnem wing chun stil aus

  6. #6
    BUJUN Gast

    Standard

    Herr Ali Özak ist SIFU in der EWTO ( Herford ).

    Quelle:

    https://www.facebook.com/EWTO-Wing-T...1217727633067/

    dort unter Datum 13.09.2015 sein Foto gemeinsam mit seinem Sifu, GM krk.

    Ist es nun das was das "neue" EWTO-WT ergibt ?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    jetzt verarscht den nicht. Immerhin hat er was gemacht. Und so was ist um so mehr zu würdigen, je wehrloser jemand selber ist
    Volenti non fit iniuria

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    mal wieder bezeichnend wie fern ab der realität manche denken. da hat immerhin jemand mut gehabt zu helfen und das gegen zwei, dass man dann auch mal was abbekommen kann sollte, eigentlich, jedem normal denkenden klar sein.

    @monnemer legende abgesehen davon, dass du die aggressoren natürlich vernichtet hättest heißt der mann ali diboglu. manchmal ist es evt. sinnvoll, dass man sich berichte auch anschaut.
    Geändert von Gast (26-05-2016 um 10:04 Uhr)

  9. #9
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    mal wieder bezeichnend wie fern ab der realität manche denken. da hat immerhin jemand mut gehabt zu helfen und das gegen zwei, dass man dann auch mal was abbekommen kann sollte, eigentlich, jedem normal denkenden klar sein.

    @monnemer legende abgesehen davon, dass du die aggressoren natürlich vernichtet hättest heißt der mann ali diboglu. manchmal ist es evt. sinnvoll, dass man sich berichte auch anschaut.
    Ich bin eher ein abschreckendes Beispiel anstelle Legende

    Die "Aggressoren" - naja - lt. Bericht ältere Teenies.

    Und dann kommt Ali mit satten 140 kg auf + 1,90 m an ... und fällt !

    Klar ist es gut dass er sein Bestes gab - war leider nicht genug.

    TG 3, Sifu, Fachtrainer für EWTO Gewaltprävention .... irgendwie kenne ich
    das "von früher" ganz ganz anders !

    Wing Tsun Schulen Bielefeld, Dortmund, Herford, Lemgo: Über Uns

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    @crossi: Nein, das ist es nicht mal. Natürlich kann (wird) man was abkriegen, ist doch völlig normal. Das aber jemand mit dieser Erfahrung z.b. Nicht sein Brille abnimmt ist schon mal ein grober Fehler. Ja, es gibt Situationen da hat man keine Zeit mehr dazu-dies war jedoch nicht die Lage.

    Und natürlich ist es positiv das er was gemacht hat. Das Problem ist das "wie" er es gemacht hat

    Dachte wohl er kann mit seiner markerschütternden WT-Stimme und seiner Ausstrahlung die w****er beeindrucken, komisch in den werbevideos funktionierts ja immer

    @Bujun:
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    im bericht wird von einer angegriffenen, 16 jährigen, jugendlichen und von ihren deutlich älteren, jugendlichen, angreifern. wenn du pauschalisierst, dass zb 19 jährige, keine ernstzunehmenden gegner sind beuge ich mich deiner allmächtigen erfahrung....

    @tori, hast du ne situation noch nie falsch eingeschätzt? ich schon! da ihm nichts ernsthaftes passiert ist find ich es ok. viel schlimmer sind die schweiflosen gaffer, die bei sowas im cafe sitzen bleiben.
    Geändert von Gast (26-05-2016 um 10:19 Uhr)

  12. #12
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    im bericht wird von einer angegriffenen, 16 jährigen, jugendlichen und von ihren deutlich älteren, jugendlichen, angreifern. wenn du pauschalisierst, dass zb 19 jährige, keine ernstzunehmenden gegner sind beuge ich mich deiner allmächtigen erfahrung....

    @tori, hast du ne situation noch nie falsch eingeschätzt? ich schon! da ihm nichts ernsthaftes passiert ist find ich es ok. viel schlimmer sind die schweiflosen gaffer, die bei sowas im cafe sitzen bleiben.

    Friede Friede Friede

    sei mit dir

    Sei froh dass du mich nicht als 19-jährigen gekannt hast

    Ach ja - das "Spiel" einer gegen viele ( alle ) .... kennst du so was nicht ?

    Mich wundert nur: genau DAS will er seinen Schülern beibringen !!!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    im bericht wird von einer angegriffenen, 16 jährigen, jugendlichen und von ihren deutlich älteren, jugendlichen, angreifern. wenn du pauschalisierst, dass zb 19 jährige, keine ernstzunehmenden gegner sind beuge ich mich deiner allmächtigen erfahrung....
    Ich glaube das behauptet auch niemand ernsthaft

    @tori, hast du ne situation noch nie falsch eingeschätzt? ich schon! da ihm nichts ernsthaftes passiert ist find ich es ok. viel schlimmer sind die schweiflosen gaffer, die bei sowas im cafe sitzen bleiben.
    Doch-und ich hab dafür auch schon heftig auf die fresse bekommen. Aber nicht in diesem Fall - da muss man einfach mit einer Eskalation rechnen. Vor allem jemand mit seinem Training.

    Aber wie schon gesagt, gut das er was gemacht hat

    Und Gaffer Sind eh das schlimmste
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    ich glaube er ist einfach davon ausgegangen wenn sich jemand einmischt, dazu mit "stattlicher" erscheinung, nehmen die reissaus. ist in die hose gegangen, geht heutzutage immer öfter in die hose. nu ist er schlauer und wird daraus lernen, hoffentlich nicht so, dass er beim nächsten mal auch zu den passiven gehört.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    mal wieder bezeichnend wie fern ab der realität manche denken. da hat immerhin jemand mut gehabt zu helfen und das gegen zwei, dass man dann auch mal was abbekommen kann sollte, eigentlich, jedem normal denkenden klar sein.


    seit wann sind kampfkünstler oder auch kampfsportler oder sogar sv-ler () davor sicher, ordentlich eine eingeschenkt zu bekommen?

    selbst bekannte wettkämpfer haben diese erfahrung "auf der straße" machen müssen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga "Sei kein Opfer" Das Seminar für die Frau
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-11-2010, 20:32
  2. Unterschied "Opfer sein" und "Opfer werden" ...?!
    Von massimassa im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16-05-2010, 12:56
  3. Krav Maga Seminar Selbstverteidigung für Frauen "Sei kein Opfer"
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2010, 06:59
  4. Krav Maga Frauen Seminar "Sei kein Opfer"
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-06-2009, 11:47
  5. Das Frauen Seminar "Sei kein Opfer"
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2008, 14:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •