Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krav Maga Full Instructor Ausbildung Deutscher Krav Maga Verband - Seminarberichte

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard Krav Maga Full Instructor Ausbildung Deutscher Krav Maga Verband - Seminarberichte

    Hallo,

    in dieses Thema teilen wir Euch einige der Seminarberichte / Rezensionen unserer vergangenen Krav Maga Full Instructor Ausbildungen.



    Die nächste Ausbildung startet am 11. / 12. März 2017 in Ludwigshafen.

    Hier der Link zur Ausschreibung auf unserer Webseite: Termine - Krav Maga Full Instructor Ausbildung

    Auf Facebook: Krav Maga Full Instructor - Facebook

    Und hier der Link zur Ausschreibung im KKB: http://www.kampfkunst-board.info/for...2017-a-181145/

    Viele Grüße

    Heiko
    Deutscher Krav Maga Verband
    Geändert von Ununoctium (17-01-2017 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hier eine kurze Rezension zu den ersten 5 Tagen (Study Group Leader) der Full Instructor Ausbildung von Frank (3. Dan Ju-Jutsu / 3. Dan Judo):

    Krav Maga oder was ? Als langjähriger Judo und Ju-Jutsuka interessierten mich in der Vergangenheit viele andere Kampfsportsysteme, gerne besuche ich auch Kampfsportseminare anderer Verbände. Mit der Welle der Gewalt, auch insbesondere die Vorfälle in Köln kamen immer mehr Kampfsportschulen, die mit kurzfristigen ultimativen Techniken und schnellen Kursen auf schnelles Geld hofften. Krav Maga steckte ich in diese „Schublade“…..Quick Defence wirbt eine neue Akademie in unserer Stadt. Die Vorurteilskiste war also richtig voll. Als mein Vereinskamerad dann mit dem Vorschlag kam eine Instructor Ausbildung im Krav Maga zu machen, brauchte ich schon eine Weile um diesem zuzustimmen. Aber meine Neugier überwog und schließlich kann man dann auch mitreden. Entschieden hatten wir uns dann für den Deutschen Krav Maga Verband. Gleich am ersten Tag war mir der Referent und Master Instructor Heiko Strohm sympathisch und im Laufe der 5 Tage intensiven Trainings bröckelte das Konstrukt meiner Vorurteile völlig. Es sind eben nicht die „tödlichen“ Techniken, nach dem Motto erst schießen dann fragen, sondern es ist ein effektives Verteidigungskonzept in Situationen wirklicher Gefahrensituationen für Leib und Leben. Absolut anspruchsvoll und technisch nicht absolut, sondern offen für ein erweitertes Technik-Repertoire, wenn dies ins Konzept passt. Also auf den Punkt gebracht super System, liegt mir und ich kann Krav Maga nun in meinem Verein trainieren und das erworbene Wissen ohne Bedenken an meine Schüler weitergeben. It `s of my way ! Danke Heiko.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard Krav Maga Full Instructor Ausbildung - Hamburg 2017 - Teil 1



    Am Wochenende fand das 1. Ausbildungsseminar zum Krav Maga Full Instructor 2017, in Hamburg, statt.

    Vielen DANK an alle Teilnehmer, es war ein tolles Seminar.

    Alle haben sehr gut miteinander gearbeitet und wir hatten alle viel Spaß.

    DANKE auch an unsere Gastgeber:

    https://www.facebook.com/FightGymHamburg - Willkommen beim Fight Gym Hamburg | Fight Gym Hamburg

    Viele Grüße

    Heiko


    PS: Wie Ihr seht waren wir voll ausgebucht - die nächste Ausbildung startet im März in Ludwigshafen und ist auch schon sehr gut gebucht - wer noch Interesse hat - sollte sich zeitnah melden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga „Full“ Instructor Ausbildung 14.09. bis 18.09.2016 Ulm
    Von Ununoctium im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01-08-2016, 23:24
  2. Deutscher Krav Maga Verband – Jahresrückblick 2015
    Von Ununoctium im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28-01-2016, 08:15
  3. Krav Maga Survival Full-Instructor
    Von Taiyo im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-12-2012, 02:25
  4. Krav Maga Ausbildung zum Instructor?
    Von Cheeseburgerking im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 18:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •