Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Aziz Karaoglu läuft mit Al-Qaida Hymne "Nasheed (نعم قاتل) Naam Qatil" zum Cage!!!

  1. #61
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    ...edit...

    Jetzt sind wir allerdings weit ins OT gerutscht. Daher belasse ich es dabei.
    Das Thema ist Aziz Karaoglu, seine Vorliebe für religiöse Gewaltaufrufe und seine schwachen Ausreden.
    Weisst du was ich noch schlimmer finde, dass man solch einem Sportler eine Bühne gibt und das es User im Forum gibt die Ihn noch verteidigen.
    Es gibt nur eine Option und zwar eine Sperre für alle MMA-Galas in Deutschland.
    Ich finde auch die Begründung des Sportlers sehr lächerlich und muss sagen das alle seine Sponsoren sich zurückziehen müssen und KSW diesen Sportler nie wieder verpflichtet.
    Nach den Anschlägen des IS in Europa muss endlich ein Zeichen gesetzt werden.

  2. #62
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Weisst du was ich noch schlimmer finde, dass man solch einem Sportler eine Bühne gibt und das es User im Forum gibt die Ihn noch verteidigen.
    Es gibt nur eine Option und zwar eine Sperre für alle MMA-Galas in Deutschland.
    Ich finde auch die Begründung des Sportlers sehr lächerlich und muss sagen das alle seine Sponsoren sich zurückziehen müssen und KSW diesen Sportler nie wieder verpflichtet.
    Nach den Anschlägen des IS in Europa muss endlich ein Zeichen gesetzt werden.


    Beobachten wir aber mal, was passiert...

  3. #63
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    was soll uns dann dein post sagen?
    z.B. das was itto_ryu vorher gesagt hat dass diese formel nicht direkt mit etwas isoliertes in verbindung steht, weder nur gebet, noch nur hymne, noch nur schlachtruf, noch nur terroristen-parole.

    nichtdestotrotz ist es keine paranoia wenn man aufmerksamer wird wenn man es hört.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    nichtdestotrotz ist es keine paranoia wenn man aufmerksamer wird wenn man es hört.
    Zumal es sicherlich auch immer auf die Situation ankommt. Ich hatte es erst kürzlich, dass es drei junge Männer im Schwimmbad offensichtlich gestört hat, da ich mich erdreistet habe mich mit in "ihren" Whirlpool zu begeben. Erst haben sie sich unmöglich benommen (rumspritzen etc.) und als das offenbar nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat fing einer von denen an irgendwas zu singen bei dem auch ständig das Allahu Akbar drin vorkam.

    Ja glaubt der ich lauf dann schreiend weg weil er einen auf "bösen" Moslem macht? Das da keine Bombe in der Badehose versteckt war konnte man wohl sehen. Insofern fand ich es in dem konkreten Kontext vollkommen unangebracht, habe mich davon aber auch nicht beeindrucken lassen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #65
    itto_ryu Gast

    Standard

    Das ist eben das Kokettieren mit dem verbotenen, mit dem "Bösen". Man versucht zu schocken. Insbesondere junge Männer provozieren so gerne.

    Im Fall des Topic-Themas geht es aber recht klar um mehr, als nur das.

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    nichtdestotrotz ist es keine paranoia wenn man aufmerksamer wird wenn man es hört.
    Nein, ist es sicherlich nicht. Es ist aber erstmal weit weniger definitiv als ein lautstarker Hitlergruß nebst Parole. Wie schon gesagt wurde, kommt es auf den Kontext an. Ich würde z.B. auch nicht unbedingt, wenn ich Moslem wäre, nach einem Kampfsportsieg bei einem Event in Paris laut "Allahu akbar" ins Micro brüllen. Auch wenn das eine mit dem anderen nicht direkt was zu tun hat, kann man schon einmal schlauer/taktvoller sein.
    Geändert von itto_ryu (31-05-2016 um 12:19 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    11.01.2014
    Alter
    50
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    Wer sich intensiv mit dem Islam beschäftigt hat, der wird zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen, dass es sich dabei um eine faschistische Ideologie handelt, welche die Welt streng in Schwarz/Weiß, Gut/Böse, Gläubige/Ungläubige einteilt.

    Die ehrlichsten Moslems sind im Grunde die Typen vom IS, weil die den Koran in seiner reinsten Form leben.

    Wenn nun ein moslemischer Kämpfer mit einem Lied einläuft, welches dazu aufruft Ungläubige (also alles, was kein Moslem ist) zu unterwerfen und zu töten, der Kämpfer mit einem Radikalen wie Vogel posiert und mit "Allahu Akbar"-Rufen begrüßt wird, dann ist die Sachlage eigentlich völlig klar.

    Wenn ich in Springerstiefeln im Stechschritt und mit erhobenen rechten Arm mit Opas Marschmusik in die Arena marschiere, begleitet von lauten "Sieg Heil"-Rufen meiner Fans, als was soll ich dann bitteschön wahrgenommen werden?
    Wenn man sich stereotyp verhält und dann den Leuten Vorwürfen macht oder sie "dumm" nennt, dass sie eben stereotypisieren, dann sind nicht Leute "dumm", sondern ich alleine.

    Zu seinen Argumenten, dass das ja alles nur ein Versehen war und sich die Leute nicht so anstellen sollen: Googelt mal nach "Taqiyya".

    Absoluter Nonsens.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #67
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Balkanikus Beitrag anzeigen
    Absoluter Nonsens.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Leider nicht.


    Gesendet von meinem Lumia aus der echten Welt mit Truetalk

  8. #68
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Jedes mal wenn ich darüber nachdenke mein Konto zu deaktivieren, freue ich mich über all den Dünnschiss hier im Forum xD

  9. #69
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Religionsfreiheit gehört?
    Genau!

    Ein Aufruf dazu, "Ungläubige" zu töten ist definitiv ein Verstoss dagegen bzw. der Aufruf zum Verstoss.

    Ich nehme mal an, so meinst du das. Oder?

  10. #70
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dieses Thema scheint zu geladen zu sein als das man es hier den Boardregeln entsprechend diskutieren kann. Schade. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aziz Karaoglu KSW 22 Highlight
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-04-2013, 22:45
  2. Bodenkampflehrgang mit aziz karaoglu
    Von ukwt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-02-2010, 12:11
  3. Aziz Karaoglu Promotion Video *NEU*
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2009, 18:52
  4. Aziz Karaoglu KSW 9 Tournament Highlight
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 08:34
  5. Aziz Karaoglu highlight
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2008, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •