Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: UFC Hamburg 2016

  1. #16
    bouncer Gast

    Standard

    Gus, Barnett und Arlowski auf einer deutschen Card, und hier reden einige von Enttäuschungen???

  2. #17
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Gus, Barnett und Arlowski auf einer deutschen Card, und hier reden einige von Enttäuschungen???
    +1 (Sind doch ein paar gute Kämpfer dabei; ich wäre froh, wenn wir mehr solche Kaliber in Deutschland vorweisen könnten...)

    Ich bin positiv überrascht. Was wurde eigentlich erwartet, nachdem damals sogar Karten verschenkt wurden, um die Halle (etwas) voller zu bekommen?!


    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #18
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Gus, Barnett und Arlowski auf einer deutschen Card, und hier reden einige von Enttäuschungen???
    Ohne Witz! Glaube manche Leute haben etwas illusorische Einschätzungen bezüglich Deutschlands Stellung in der internationalen MMA-Welt. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

  4. #19
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    echt ? kann es gar nicht glauben...
    guck den saalplan bei eventim an

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ohne Witz! Glaube manche Leute haben etwas illusorische Einschätzungen bezüglich Deutschlands Stellung in der internationalen MMA-Welt. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

    Eben! Aber ich verstehe die Leute schon... Ist natürlich eine bodenlose Frechheit Bones vs Cormier 2, und Lesnar vs Hunt nicht auf die Hamburgcard zu packen! Das könnte die UFC echt mal für Ihre deutschen Fans machen.. Immerhin ist bei uns die beste Stimmung, und die Hallen immer mega voll!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    na ja für 2 abgewrackte kämpfer , die nur noch ihren vertrag erfüllen , um dann in rente zu gehen, finde ich schon schwach. klar kann man keine wundercard erwarten, aber ein soldides programm mit fightern mit perspektive.

  7. #22
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    na ja für 2 abgewrackte kämpfer , die nur noch ihren vertrag erfüllen , um dann in rente zu gehen, finde ich schon schwach. klar kann man keine wundercard erwarten, aber ein soldides programm mit fightern mit perspektive.

    Arlowski hatte gerade um seine Titelchance gekämpft, Barnett ist eine MMA Legende, und Gus ist eins der besten LHW's der Welt! Abgewrackt finde ich da echt albern!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    gegen gus habe ich nix gesagt. hast du die letzten fights geschaut? dann weisst du wie die beiden drauf sind

  9. #24
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gegen gus habe ich nix gesagt. hast du die letzten fights geschaut? dann weisst du wie die beiden drauf sind
    Sorry, das ist MASSIV!! übertrieben.
    Arlovski hat gegen Overeem verloren, der um den Titel antritt und Dos Santos klar gewonnen hat. Vorher hat Arlovski Bigfoot und Browne klar geschlagen. Außerdem gegen Stipe verloren, der momentan UFC Champ ist.
    Also eine gute Serie hingelegt und dann gegen die 2 momentan besten UFC HW Fighter verloren.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    hahah gute serie : er wurde aufgebaut, um damit wirklichen titel anwärtern spektakuläre ko zu ermöglichen. so war es dann auch: 2 mal innerhalb der ersten 90 sec mit einen ko zu verloren. in anderen threads wird doch immer die schäche der heavyweight division beklagt....

  11. #26
    Jujo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Arlowski hatte gerade um seine Titelchance gekämpft
    Titelchance? Kam der nicht grad von einem 1. round KO gegen den (damals noch nicht champion) Stipe Miocic?

    Arlovski hatte gegen Overeem nicht annähernd eine Chance.

  12. #27
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jujo Beitrag anzeigen
    Titelchance? Kam der nicht grad von einem 1. round KO gegen den (damals noch nicht champion) Stipe Miocic?



    Arlovski hatte gegen Overeem nicht annähernd eine Chance.

    Als galt als sicher , das der Sieger den nächsten Shot bekommt! Aber, das wirst du sicher besser wissen als die UFC

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ich finde die Card für ein Event in Deutschland überraschend stark besetzt - drum habe ich auch Karten bestellt

  14. #29
    selectahpat Gast

    Standard

    wer von euch ( KKB User hier vom Board ) fahrt den nach Hamburg und guggt sich das ganze den LIVE an ?

  15. #30
    Chondropython Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    na ja für 2 abgewrackte kämpfer , die nur noch ihren vertrag erfüllen , um dann in rente zu gehen, finde ich schon schwach. klar kann man keine wundercard erwarten, aber ein soldides programm mit fightern mit perspektive.
    Ich finde gerade die deutschen Kämpfer sind interessant und haben eine Perspektive!
    Die Maincard finde ich allerdings auch ein bisschen lahm...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 200 // 9.Juli 2016
    Von selectahpat im Forum Spoiler
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17-07-2016, 20:03
  2. Ufc hamburg!
    Von MMAMatze im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-05-2016, 21:44
  3. UFC 197: Jones vs. St. Preux /// 23.April.2016
    Von selectahpat im Forum Spoiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-04-2016, 15:19
  4. Szenariowochenende 2016 in Hamburg
    Von Niffel im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 23:29
  5. Ufc in europa 2016
    Von Animmo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-01-2016, 18:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •